Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.193
Eine längere Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Trouble
 
Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 20. Juni 2020 18:23


Edward saß in seinem Büro, naja eigentlich war es ein alter Büroraum des Admiral der früher mal für diesen Raumhafen zuständig war.

Trouble hatte diesen etwas umgestaltet eine Jolly Roger hing über einem alten antiken Rumfass, welches als Tisch umfunktioniert wurde.

Einige, nicht mehr zeitgemäßen, Rechner und Terminals standen auf dem Schreibtisch sowie auch welche an der Wand hingen. Alle waren mit dem Zentralcomputer des Hafens verbunden. Somit war Edward immer auf dem neusten Stand.

Edward selber saß grübelnd über eine Mail, die er gerade verfasste. Ein Zug an der Zigarre später hämmerte er auf eine Taste und die Mail ging an den Empfänger.

Trouble rollte seinen Zeigefinger über die Zigarre und stütze diese von unten mit dem Rücken des Mittelfingers. Dabei zog er nochmal an dieser. Dabei stand er auf und ging in Richtung ehemals Kasino, heute heißt es "Blaue Lagune" und wurde mehr zur Kneipe umfunktioniert. Halt etwas dunkler, schwerer und mit mehr Spirituosen als es in einer Militäreinrichtung erlaubt wäre.

Dort angekommen drückte er direkt auf einem der Terminals. Dem sogenannten Versammlungsbutton. Dieser lässt über die interne Anlage alle wissen das die nächste Besprechung stattfindet, und vorallem wo.

Trouble blieb in der Lagune trank ein schluck und wartete, schweigend und rauchend auf den Rest.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 21. Juni 2020 19:12


Camina saß gerade im Cockpit ihrer Bastard und las ein Buch, als sie die Durchsage Rubbles hörte.

¿No puede un hombre tener paz por aquí?

Genervt kletterte sie aus ihrer Maschine, warf das Buch auf den Pilotensitz und begab sich zum Ort des Briefings.

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 24. Juni 2020 12:39


Steven machte sich nochmal unbemerkt an die Reste seines Rums her, als er die Durchsage hörte war er etwas außer sich vor Wut, da er sich mal nicht entspannen konnte.

Mit einer etwas miesen Laune ging er zu dem Ort wo der Chef die Crew hinzitierte, er betrat dieses und setzte sich ohne etwas zu sagen hin.


Man konnte ihn ansehen das er etwas schlecht gelaunt war.

 

Rapper
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Rapper » 24. Juni 2020 13:02


Wiedereinmal werden wir gerufen. Nicht mal zum Essen kommt man hier. Gehe zu dem angegebenen Ort und setze mich und wartete was nun wieder kommt.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 26. Juni 2020 08:26


Die ersten trudelten ein. Mal wieder waren die Gesichtsaudrücke gemischt, von gelangweilt bis genervt war mal wieder alles vertreten. Schwierig dir Leute unter einen Hut zu bekommen.

Cottonmouth hat uns angefordert, Bezahlung passt. Einzige Manko, wir sind länger weg.

Besser ihr packt euch ein paar "Schlüpper" ein.


Ein kurzes grinsen untermalte den letzten Satz. Danach griff Eddy wieder zur Flasche und füllte sein Glas.


 

Rapper
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Rapper » 26. Juni 2020 09:59


Was heisst da nun wieder.

Was heist länger weg ? Und wohin gehts. Boss

Bin zwar nicht neugierig aber mann wil ja wissen wo es hingehen soll.

 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 26. Juni 2020 10:11


Camina lehnte sich an die Bar und lauschte wortlos.

Ein Auftrag von Cottonmouth? Hat unsere Rettungsaktion wohl Eindruck hinterlassen. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Sie stieß sich von der Bar ab, ging an Rubble vorbei und hielt kurz inne.

Wann gehts los? fragte sie knapp mit einem leichten Seitenblick.

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 29. Juni 2020 23:20


Die Augen gingen auf und Ohren wurden gelauscht wo er mitbekommen hat, das die Bezahlung passt das waren Worte die ihm sehr gefallen haben.

Solange das Geld passt ist der Rest doch egal, oder?

Ich schaute durch die Runde

 

Rapper
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Rapper » 3. Juli 2020 19:21


Sieht zu Dark rüber.

Stimmt. Mal sehen ob es sich lohnt.

Schaut wieder in die Runde

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 5. Juli 2020 13:52


Trouble blickte zu Precisa.

Heute noch. Sobald wir Cottonmouth sagen das wir losfliegen macht sich unsere rondevous ebenfalls auf den Weg.

Also noch genug Zeit, spätestens morgen um 2200 Uhr Ortszeit sollten wir am Treffpunkt sein



Off Topic
das hier spielt vor der letzten Mission. Wir können wenn gewollt auch einen Zeitsprung einbauen und zeitlich nach der heutigen Mission weitermachen.


 

Nächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!