Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Plan für das Paket
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 5. Juli 2020 23:09


Alejandro hat sich nach dem Treffen mit Clyde an die Bar gesetzt und geniesst erstmal ein Glas Whiskey on the Rocks.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Joey » 7. Juli 2020 16:15


Kurze Zeit später setzt sich Tamara neben Zorro

So nun brauch ich was kräftiges.

Als der Kellner den Whiskey bringt bestellt sie gleich einen doppelten Rum

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 7. Juli 2020 18:09


Ein Drink ist genehmigt, den können wir noch wegstecken, jeder weitere führt zu Kontrollverlust. *dies leise zu den anderen sagt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Joey » 10. Juli 2020 12:07


Tamara flüstert Aber auf einem Bein kann man so schlecht stehen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 11. Juli 2020 17:17


Wir sind im Dienst und haben einen Auftrag zu erfüllen, und wie man weiß, führt das Trinken nicht dazu das er sich von alleine erfüllt. Wir sollten wachsam sein und ein Glas zwischendurch kann man mal genehmigen um die Nerven zu beruhigen, das ist dann wie Medizin, wir können jederzeit auffliegen und das wäre kein guter Zeitpunkt wenn wir angeheitert sind, dann gerät alles außer Kontrolle.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 12. Juli 2020 12:42


*Nachdem er seinen Drink genossen hat schaute er zu den anderen ob die kleine Auszeit genug war um wieder zurück zum Senator zu gehen und sich an die weitere Planung zu machen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Joey » 15. Juli 2020 17:08


Also gut, dann wollen wir mal loslegen. Blos ohne das Wo und Wann wird das schwierig

flüstert Tamara zu Zorro und ist kurz davor ein zweites Getränk zu bestellen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 19. Juli 2020 16:19


*Als er sein Glas geleert hatte, machte er ein Zeichen zurück zum Senator zu gehen, um die Vorbereitungen dort zu treffen und die Planung voran zu treiben*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Zorro » 24. Juli 2020 15:26


( Stubs )

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Plan für das Paket

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Juli 2020 11:39


Tünde, die alles in ihr PDA notiert hat, steht ebenfalls auf. Ein Blick auf die anderen hätte genügt, um klarzustellen, daß man ihr folgen solle, dennoch sagt sie.

"Meine Damen, meine Herren, es ist zeit die Vorbereitungen zu treffen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!