Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Ein weiter Weg...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Ein weiter Weg...........

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 18:54


Im Anschreiben hatte gestanden,

2nd Lt. Mahomes bla bla bla.........hiermit entspricht die Personalabteilung ihren Wunsch auf die TCS Firewall versetzt zu werden bla bla bla.........Ihr Abflug ist Sol-Time 0300, Rampe G, Raumhafen bla bla bla..........wir bitten frühzeitig vor Abflug (min 2 Stunden ) am Gate G47 zu erscheinen........bla bla bla

Ich schaute auf meinen Chrono am Handgelenk Sol-Time 0600 und der Transporter der mich zur Firewall bringen sollte stand immer defekt auf der Rampe.

"Fängt ja gut an" seufzte ich leise vor mich her, auch der gute Dutzend an anderen Passagieren die für diesen Flug gebucht waren, machten mehr oder weniger gute Mine zum bösen Spiel. Also ging es erstmal rüber zum nächsten Starcoffee House um sich weitere Donuts mit einem BIG Coffee zu bestellen. Das Mädel hinter dem Tresen, wo ich meine Bestellung aufgab, schaute mich schon voller Mitgefühl an als ein Ruf durch die Halle ging

2nd Lt. Mahomes bitte begeben Sie sich umgehend zur Rampe D, Gate 11
ich wiederhole
2nd Lt. Mahomes bitte begeben Sie sich umgehend zur Rampe D, Gate 11

"Das bin ich" *schnell ließ ich die Credits abbuchen packte meinen Seesack, meinen Coffee und meine Donuts und machte mich auf den Weg zur neuen Rampe. Dort angekommen wurde ich schon ungeduldig erwartet welches mir durch ein grimmiges "na endlich" nah gebracht wurde. Im Transporter wurde mir dann erklärt das man hoffte ich hätte genügend Zeugs zum wechseln dabei denn an Zeit, meine Koffer aus dem anderen Transporter zu holen, würde es fehlen. Der Flug ging nun über "Heavens Gate, Enigma, Drake, weiter Kurs Argent zur Firewall. Und dann war der Moment erreicht an den man die "Vergelter BG" mit den eigenen Augen endlich sehen konnte. Meine "Pate" hatte nicht zu wenig versprochen wenn er von der Lady gesprochen hatte. Dies sollte nun meine neue Heimat sein......

° Flugkontrolle TCS Firewall, hier Transporter GMX 4711. Wir haben technisches Personal und einen frischen 2nd Lt. für Sie an Bord. erbitten Landefreigabe OVER

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein weiter Weg...........

Beitragvon Seldom » 14. September 2020 22:16


°Hier Flugkontrolle TCS Firewall, sie haben Landeerlaubnis. Ihr Vektor wird nun aktiviert. Landebucht 3b auf FD2 ist ihnen zugewiesen.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein weiter Weg...........

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 22:56


° Verstanden Flugkontrolle Firewall. Wir setzen den Anflug fort

Nachdem der Transporter die Stahlbodenplatte der Firewall berührt hatte, fuhr der Pilot die Systeme runter. Gleichzeitig öffneten sich zahlreiche Klappen des Transporters aus denen technisches Gerät und weiteres Imput für die Firewall an das Personal des Flugdecks übergeben wurde.

Das stand ich nun auf der Rampe um den Transporter zu verlassen. Der Blick auf das Flugdeck hatte schon ein WOW effekt gehabt. Mit dem ersten Schritt auf dem Flugdeck schaute ich mich weiter um und drehte mich dabei um die eigene Achse. Sooooo hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt.

Bild

 


Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!