Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Anmeldung beim Geschwaderführer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 19:35


"Bau bei Ihm keinen Scheiß, fall Ihn nicht in den Rücken und du hast den besten Geschwaderführer der Dir den Rücken freihält" An diese Worte von Fink hatte ich gedacht als ich vor der Tür getreten bin. Mit dem Blick auf das Schild an der Türe ging das Kopfkino weiter. *Wie stellt man sich eine lebende Legende vor? Wie stellt man sich eine geachtete Person vor, die schon alles im Leben erreicht hatte* kreutzen ein paar Gedanken meiner Handlung mich an der Tür bemerkbar zu machen "Ich werde es gleich erfahren" *flüsterte ich vor mir her und betätigte den Summer*

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 14. September 2020 20:06


Herrein * ertönte es von innen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 20:19


*Selbstsicher öffnete ich fest die Tür zum Büro. Stellte den Seesack ab und begab mich in Grundstellung um militärisch Grüßen zu können*

"Colonel West, 2nd Lt. Patrick Mahomes meldet sich wie befohlen zum Dienst"

Vor West hatten sich selbstsichere durchtrainierte 195cm aufgebaut. Die 104 Killogramm würde man nicht bemerken, wenn man nicht genau die Personalakte gelesen hatte.

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 14. September 2020 22:14


*das Büro lag im halbdunklen...es war gerade Bordabendzeit und nur eine Schreibtischlampe erhellte den Schreibtisch und zum Teil den Raum...Sel war zum großen hinter ihm liegenden Duraglasfenster gedreht.

Der Raum war realtiv voll gestellt. Auf der rechten Seite war ein weiterer leer geräumter Schreibtisch - dahinter Flugpläne und Blueprints...auf der linken Seite ein größeres Regal mit jeder Menge militärischer Auszeichnungen, Urkunden, Bilder etc...in der vorderen linken Ecke war eine kleine Couchecke mit einem Tisch und einem Stuhl.

*Sel richtete sich ebenfalls auf und schaute quasi auf Augenhöhe herüber und nahm den Salut ab*

Rühren Lt.!

Sie wurden mir von Lt.Col.Stallone schon angekündigt. Ich freue mich sie hier begrüßen zu können.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 23:12


Nach der Meldung hatte ich erst bemerkt das dieses Büro im halbdunkeln gelegen war. Mit dem Rühren Lt. stellte ich mich Schulterbreit hin und und meine Hände verschwanden hinter dem Rücken. Ich blickte mich danach kaum merkbar um, achtete auf die Auszeichnungen welche kaum ihre Pracht im Dunkeln entfallten konnten. Der leere Schreibtisch, zur rechten, stand so als hätte gestern noch jemand daran gearbeitet und war erst kurzfristig geräumt. Die Flugpläne auf denen ich auch bald stehen würde und weitere Gegenstände die mir nicht, oder noch nicht bekannt waren.

"Danke Colonel, ich freue mich auch an Bord zu sein"

Nur der Himmel hörte mein Knurren auf dem Flug zur Firewall auf Grund der Verspätung. Das Büro allerdings kam daher wie das meines Coach nach einer erheblichen und unnötigen Niederlage. Schwer war es für mich hier eine parallele zu finden, dafür war mir West noch zu unbekannt. Die Körpergröße des mitvierzigers war jedoch eine imposante Erscheinung.

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 15. September 2020 23:24


Setzen sie sich...*er wies auf einen Stuhl und setzte sich ebenfalls...dabei schob er eine altmodische Akte mit Showtimes Namen beiseite*

Erzählen sie mal ein wenig über sich,Lt.

*lehnte sich zurück*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 16. September 2020 09:17


"Danke, Sir" *setzte sich darauf und atmete tief durch und in Gedanken sich selbst Mut zuspricht* Es ist wohl der Zeit die Hose fallen zu lassen

"Wo soll ich da am besten anfangen? Geboren wurde ich in Tyler, einer Kleinstadt im Dunstkreis der Megacity Dallas. Mein Vater ist Afro und meine Mutter hat skandinavische Wurzeln. Es gibt noch Alicia meine jüngere Schwester und Dennis, mein älterer Bruder ist leider an einer Überdosis Crack verstorben. Wir hatten ein gutes Leben bis mein Vater einen tragischen Arbeitsunfall erlitten hatte, der unser Leben auf dem Kopf stellte. In der bislang schwersten Phase des Lebens lernte ich Mitchel Fink kennen. Er wurde mein Pate zu seiner Zeit auf einer Sportakademie und er ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin. Mit dem Unfall meines Vaters erlebten wir einen sozialen Abstieg, der uns ziemlich heftig getroffen hatte. Dank eines Sportstipendiums das durch Mitchel angeschoben war ich auf dem sehr guten Weg einer der besten Quarterbacks der Univers Football League zu werden. Einmal in einem Cockpit zu sitzen war nie eine Option gewesen Sir. Das sollt nicht ab wertig klingen im Bezug auf ihren Job. " *jetzt schossen den selbstsicheren Lt. ein paar Tränen in den Augen* "Sir, ich habe beizeiten einen Riesen Fehler begannen. In einem Playoff Spiel waren wir der höchste Favorit auf einen Platz im Finale um die Meisterschaft. Im Training zur Vorbereitung auf dieses Spiel kamen ein paar Typen auf mich zu und boten mir 100 Millionen Credits dieses Spiel zu verschiebe. 100 Millionen Credits bedeuten für meine Familie ein unbeschwertes Leben und für meinen Vater die entsprechenden besseren Option einer Reha. Wie sich später herausstellte hatte ein Unbekannter eine gewaltige Summe auf den Sie des Außenseiters gesetzt. Wir lagen nach dem ersten Quarter mit 24:0 hinten und ich bekam den Anschiss meines Lebens von meinem Trainer. Auch meine Mannschaftskameraden blickten mich an als hätte ich diese verraten, es kam mir wirklich so vor. Ende des zweiten Quarter hatten wir das Spiel gedreht. In der Halftime bekam ich ein Video zugespielt mit den Bildern meiner Familie und ich solle mir gut überlegen WIE ich weiterspielen würde. Mit diesem Video ging ich zu meinem Coach. Er nahm mich sofort aus dem Spiel und aus dem Team und leitete die entsprechenden Maßnahmen ein. Beim Verlassen des Stadions wärend des Spieles wurde ich fast Tod geschlagen. " *öffnet darauf seine Sling Bag und holt eine in Kunststoff eingeschlossene Spritze hervor* "Dies lag so ein paar Tage unbemerkt abgelegt im Krankenhaus auf dem Tisch neben mir. " *reicht Seldom den kleinen Kunsthofquader weiter so das West auch die Drohung lesen konnte, die in den Kunststoff eingraviert wurde* Niemand wird uns ungestraft verraten, du und deine Familie werden bald sterben. Ein Versuch uns zu entkommen ist Sinnlos "Sir, später hatte man ermitteln können das es sich um einen Ring von Wettbetrüger handeln würde der zu allen finsteren Organisationen Verbindungen unterhält und das wir einer extremer Lebensgefahr ausgesetzt sind. Meine Familie wurde von den Behörden in ein Schutzprogramm genommen. Mein "Pate" meinte, dass es im Universum keinen sicheren Ort geben würde als der unter Ihnen. Zudem würde unter ihrem Kommando noch viel lernen"

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 16. September 2020 09:58


*nickte leicht - spielte der Junge doch mit absolut offenen Karten - seit den Anschlägen auf der FW wurde jeder neue Pilot bis zu den Fußsohlen durchleuchtet und auch die gerade genannten Informationen standen in der ihm vorliegenden Akte*

*stellte ihm was zu trinken hin*

Atmen sie erstmal durch, Lt. Ich rechne ihnen ihre Ehrlichkeit hoch an und verurteile sie nicht dafür. Ich wüsste selbst nicht, wie ich in ihrem Alter in der Situation reagiert hätte - aber sie haben das Richtige getan, in dem sie sich der Wahrheit stellten - mit allen Konsequenzen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Arm dieser Mafiaorganisationen sehr weit reichen kann und unverhofft zuschlägt...aber hier werden sie diesem nie alleine gegenüber stehen - und glauben sie mir - ich weiß wie es sich anfühlt *sagte er leicht aggressiv*

Aber irgendwann hat man es so oder so geschafft. Entweder die oder man selber - jedoch steht man diesen nie unbewaffnet gegenüber...von daher ist dieser Ort sicherer als vieles andere. Ein gewaltiger Vorteil ist,dass ihre Familie in einem Schutzprogramm steckt und sie somit relativ ruhig schlafen können...ein Luxus der nicht jedem zu Teil wurde...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 16. September 2020 11:08


*nahm ein Schluck* "Danke Sir"

"In einem späteren Verfahren vor dem Sportgerichtshof wurde ich zu einer lebenslangen Sperre verurteilt. Diese Sperre binhaltet alle möglichen Tätigkeiten im Bereich eines Teams. Kariere als Spieler, Headcoach oder Manager im A..." *seufzt verlegen*

"Da man bislang noch nicht an die verantwortlichen Bigbosse gelangt ist, steht noch ein Gerichtstermin aus, Sir, wo ich als Kronzeuge aussagen werde. Sollte dieser Tag dann kommen werde ich diesen Kreaturen in die Augen schauen können" *Hass und Wut begleiten den Wortlaut, dann wieder sanft*

"Wie mich Admiral Fink in die Akademie brachte Sir ist mir nicht bekannt, jedoch war ich einer der Kadetten die jemals so spät mit den Kursen dort beginnen konnte. Sir" *kurze Pause* "früher oder später wird es auffallen das der Admiral und ich ein herzliches, fast Familien ähnlichen Umgang pflegen. Fink betonte das Sie einer der fairsten sind und das dieses Verhältnis sicherlich niemals einen Einfluß auf ihre Beurteilung meiner Leistungen nehmen wird. Ich weiß nicht wie ich im Bezug darauf mit dem Geschwader umgehen soll?" *blickt fragend rüber*

Doch bevor Seldom reagieren kann "Ehrlichkeit, Sir, Ehrlichkeit" *holt aus der Hosentasche eine kleine Dose hervor und stellt diese vor Seldom auf den Tisch* "Seit dem Vorfall im Krankenhaus geschieht es das ich manchmal von einer nervösen Unruhe gepackt werde. Dieser auf pflanzlicher Basis hergestellter Wirkstoff wirkt dem entgegen. Es ist Wirkstoff der aus der Passionsblume gewonnen wird, rein pflanzlich, laktose-, gluten- und gelatinefrei, Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit bleiben erhalten, verschlingt nur viele viele Credits."

letzter Abschnitt soll den Nachteil "Abhängigkeit" erklären

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 16. September 2020 14:47


*auch hier nickte er wieder leicht*

Ich werde sie immer aufgrund ihrer Leistung beurteilen. Ich bin von niemandem Abhängig, von daher ist meine Meinung frei und direkt. Wenn sie ihre Leistung hier gut ins Team einbringen, dann werden sie hier ein relativ gutes Leben führen. Wenn man das von einem Kampfjob so sagen kann.

Bezüglich ihrer Unruhe und ihren Tabletten dort. Sehe ich erstmal kein Problem. Melden sie sich trotzdem noch zum obligatorischen medizinischen Eingangscheck und lassen sie die Tabletten in ihre Krankenakte aufnehmen. So sind sie auf der sicheren Seite und keiner kann was sagen, wenn sie sich Abends einen Baldriantee oder ähnliches trinken. (So hast du auf legalem Weg Zugang zu dem Mittel - bezahlen musst du natürlich trotzdem^^)

Des Weiteren möchte ich das sie, wenn sie sich eingewöhnt haben, den Bordpsychologen aufsuchen und ihre Zustände dort thematisieren. Wäre doch schwer vorstellbar, dass dies ein dauerhafter Zustand bei ihnen bleiben muss. (Möglichkeit dies irgendwann wegzukaufen ;) )

Bezüglich ihres Protegés - das ist ihr Ding. Ich kann in ihrer Zugangsakte keine ungewöhnlichen Dinge erkennen. Sie haben den Eingangstest zwar recht spät gemacht - aber er wurde gemacht. Zwar nicht mit den besten Bewertungen - aber das ist nur der Eingangstest.

Sie haben die Aka besucht und ihr Piloten sowie ihr Offizierspatent bekommen. Von daher - in meinen Augen alles gut. Nun können sie sich beweisen.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!