Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 19:47


"Sie hat erst seit wenigen Wochen das Kommando der Firewall zugesprochen bekommen und wird sicherlich Ihren Weg machen. Esw Sweydyr hat einen scharfen Verstand, wie ich von der Crew gehört habe aber auch ein offenes Ohr für ihre Piloten." mehr wollte mein Pate nicht sagen. Ich werde sowieso meinen eigenen Weg gehen müssen, so war ich ein wenig aufgeregt welche Person sich hinter dieser Tür verstecken würde.

*Ich betätigte den Summer*

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 18. September 2020 16:33


"Herein." erklingt es aus dem Inneren.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 18. September 2020 18:42


*richtet die Uniform schultert seinen Seesack und tritt mit selbstsicheren Schwung in das Büro der Kommandantin der Vergelter BG ein*

*orientiert sich kurz und stellt den Seesack neben sich ab und Salutiert*

"Ma'm 2nd Lt. Patrick Mahomes meldet sich wie befohlen an der Bord der Firewall"

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 21. September 2020 21:15


Stinger sitzt hinter ihrem Schreibtisch und legt das PAD beiseite, welches sie gerade studiert.

"Ein stürmischer Antritt. Sehr interessant." kommentiert sie ruhig, während sie das PAD beiseite legt und sich erhebt. Ohne ein weiteres Wort geht sie um den Tisch herum und begutachtet den jungen Lt. eingehend von allen Seiten. Nach einer gründlichen Betrachtung kehrt sie auf ihren Platz zurück, noch immer schweigend, und setzt sich wieder.

"Stehen Sie bequem." sagt sie endlich und macht eine Handbewegung, er möge sich setzen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 21. September 2020 22:13


*Patrick blieb ruhig stehen, als sich die Kommandantin erhob. Die mitte 30 Jährige mag um die 1,80, eher knapp darunter, groß sein. Für eine Frau eine recht bedeutene Größe dazu noch eine sportliche Figur von sich gebend. Bei der Aussage "Ein stürmischer Antritt" huschte jedenfalls ein grinsen über das Gesicht.*

"Danke Ma'm" *ging zuerst in Grundstellung um sich dann bei passenden Handbewegung zu setzen*

Bild

 


Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!