Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Major
Major
Benutzeravatar
 
Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 16. September 2020 23:31


Er konnte es sich natürlich nicht verkneifen im BR diesen kleinen Seitenhieb. Natürlich war er unterm Strich nicht nett, aber er war gut. Dennoch... irgend etwas lief hier gerade mächtig schief, dazu noch dieses Chaos. Wenn so viel auf einmal kommt war das nie gut. Nachdem er sich den Kopf zerbrochen hatte unter der Dusche was hier los sei und welche Männer Interesse am System Minsk oder den Umliegenden haben könnten, wollte er noch einmal zum Commander.

Er war nicht besonders glücklich wie er von Sanders abgespeist wurde und vielleicht projizierte er deswegen etwas von seiner Wut auf Griffin. War vielleicht seine innerliche Abneigung etwas gegen ihn zu haben, weil Griffin ihn nie um Rat oder Hilfe gebeten hat? Hätte er es getan? Er zweifelte etwas innerlich mit sich. Doch es war nie zu spät für etwas.

EVA is der gute Commander in seinem Büro?

Fragte er sie als er so durch die Gänge schon dahin unterwegs war.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 17. September 2020 06:22


EVA war wieder die freundliche K.I. die, die Schatten kannten.

°<EVA> Ja, Major. Der Commander ist in seinem Büro.

antwortete EVA freundlich und fügte hinzu.

° <EVA> Ich habe übrigens, ihre Bitte bearbeitet und beim Commander, gerade, vorgelegt. Ergebnis: Ich habe keine Anzeichen eines Hackerangriffs entdecken können.

 

Geist
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 17. September 2020 10:20


Lächelte freundlich.

"Na haben se dich wieder auf den alten Stand resetet? Jedenfalls ist es so besser. Gut ich wollte nur sicher gehn sicher ergab deine Analyse das kurz was auf dem Radar war am Nav 1. Hätte sein können ja das uns getarnte Jäger gehackt haben."

Am Büro angekommen betätigte er den Summer.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 24. September 2020 11:38


"Herein."

kam es von drinnen. Ryan hatte gerade das Gespräch mit seinem Vorgesetzten beendet und Klartext über diese "Panne" gesprochen.

 

Geist
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » Gestern 22:25


Trat entspannt ein als das Herrein kam. Kurz fragte er sich ob wirklich irgendwer für diese Panne den Kopf verlieren würde. Wahrscheinlich aber eher nicht. Es war ja im Grunde nichts passiert... mehr oder weniger.

Ich wills kurz machen Sheridan... sie haben sicher noch andere Sachen im Ofen die ihre Aufmerksamkeit bedürfen.

Er setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.

Als wir uns trafen hielt ich sie für einen arroganten Idioten.

Sagte er trocken und ehrlich heraus.

Ok gut das hat sich im großen und ganzen noch nicht geändert, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht war ich etwas zu hart zu ihnen mit meiner Art und das tut mir leid. Vielleicht habe ich mich etwas gehn lassen und meine Wut von Sanders auf sie übertragen. Was nicht heißt das ich vollends überzeugt bin das sie zufällig auf diesen Stuhl sitzen. Jedoch... was mich eher erbost hat war die Tatsache, das sie mich nicht mal irgend eine Sache gefragt haben über Crew und Schiff. Ich meine hey, ich hab ja nur 4 Jahre mit den meisten hier verbracht.

Kurz musterte er ihn.

Dennoch scheinen sie nicht son dicken Stock im Arsch zu haben wie ich anfangs dachte daher... entschuldigen sie wenn ich ihnen ihre Arbeit etwas schwer gemacht habe. Und ich biete ihnen meine Hilfe an sollte es Probleme irgendwo geben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!