Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 16. September 2020 23:31


Er konnte es sich natürlich nicht verkneifen im BR diesen kleinen Seitenhieb. Natürlich war er unterm Strich nicht nett, aber er war gut. Dennoch... irgend etwas lief hier gerade mächtig schief, dazu noch dieses Chaos. Wenn so viel auf einmal kommt war das nie gut. Nachdem er sich den Kopf zerbrochen hatte unter der Dusche was hier los sei und welche Männer Interesse am System Minsk oder den Umliegenden haben könnten, wollte er noch einmal zum Commander.

Er war nicht besonders glücklich wie er von Sanders abgespeist wurde und vielleicht projizierte er deswegen etwas von seiner Wut auf Griffin. War vielleicht seine innerliche Abneigung etwas gegen ihn zu haben, weil Griffin ihn nie um Rat oder Hilfe gebeten hat? Hätte er es getan? Er zweifelte etwas innerlich mit sich. Doch es war nie zu spät für etwas.

EVA is der gute Commander in seinem Büro?

Fragte er sie als er so durch die Gänge schon dahin unterwegs war.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 17. September 2020 06:22


EVA war wieder die freundliche K.I. die, die Schatten kannten.

°<EVA> Ja, Major. Der Commander ist in seinem Büro.

antwortete EVA freundlich und fügte hinzu.

° <EVA> Ich habe übrigens, ihre Bitte bearbeitet und beim Commander, gerade, vorgelegt. Ergebnis: Ich habe keine Anzeichen eines Hackerangriffs entdecken können.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 17. September 2020 10:20


Lächelte freundlich.

"Na haben se dich wieder auf den alten Stand resetet? Jedenfalls ist es so besser. Gut ich wollte nur sicher gehn sicher ergab deine Analyse das kurz was auf dem Radar war am Nav 1. Hätte sein können ja das uns getarnte Jäger gehackt haben."

Am Büro angekommen betätigte er den Summer.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 24. September 2020 11:38


"Herein."

kam es von drinnen. Ryan hatte gerade das Gespräch mit seinem Vorgesetzten beendet und Klartext über diese "Panne" gesprochen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 27. September 2020 22:25


Trat entspannt ein als das Herrein kam. Kurz fragte er sich ob wirklich irgendwer für diese Panne den Kopf verlieren würde. Wahrscheinlich aber eher nicht. Es war ja im Grunde nichts passiert... mehr oder weniger.

Ich wills kurz machen Sheridan... sie haben sicher noch andere Sachen im Ofen die ihre Aufmerksamkeit bedürfen.

Er setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.

Als wir uns trafen hielt ich sie für einen arroganten Idioten.

Sagte er trocken und ehrlich heraus.

Ok gut das hat sich im großen und ganzen noch nicht geändert, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht war ich etwas zu hart zu ihnen mit meiner Art und das tut mir leid. Vielleicht habe ich mich etwas gehn lassen und meine Wut von Sanders auf sie übertragen. Was nicht heißt das ich vollends überzeugt bin das sie zufällig auf diesen Stuhl sitzen. Jedoch... was mich eher erbost hat war die Tatsache, das sie mich nicht mal irgend eine Sache gefragt haben über Crew und Schiff. Ich meine hey, ich hab ja nur 4 Jahre mit den meisten hier verbracht.

Kurz musterte er ihn.

Dennoch scheinen sie nicht son dicken Stock im Arsch zu haben wie ich anfangs dachte daher... entschuldigen sie wenn ich ihnen ihre Arbeit etwas schwer gemacht habe. Und ich biete ihnen meine Hilfe an sollte es Probleme irgendwo geben.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 29. September 2020 21:23


"Major Hartung, nichts für Ungut, aber vielleicht sollten wir nicht zu locker miteinander werden. So, wie ich sie mit Rufnamen oder Rang anspreche, so möchte ich bitte, dass sie zumindest mich mit Rang ansprechen. Ein gewisser Respekt zueinander sollte da schon vorhanden sein. Ganz gleich, was wir voneinander halten."
antwortete er mit einer lockeren Tonart.

Dann hörte er ihm weiter zu.
"Bei allen Respekt vor ihren Leistungen, in den letzten vier Jahren, aber wie würden sie als neuer Kommandant reagieren, wenn ein Admiral zum Major degradiert wird und unter Aufsicht gestellt wird? Sie wären dieser Person gegenüber skeptisch, was normal ist. Sie haben mir auch nicht wirklich einen Grund gegeben, sie um Rat zu fragen, da ihr Verhalten, mir gegenüber von Anfang an....sagen wir mal, etwas feindseelig war."
antwortete Ryan ehrlich und sah ihn weiter an.

"Okay, jetzt mal Butter bei den Fischen. Was glauben sie wirklich, wie ich an das Kommando gekommen bin. Ich kann es mir zwar schon denken, aber ich möchte ihre Vermutung dazu hören. Damit dieses altleidige Thema endlich aufgeklärt werden kann. Die Entschuldigung ist übrigens angenommen, ebenso wie ihr Hilfsangebot."

erwiderte er noch und musste leicht grinsen, als er das mit dem Stock im Arsch hörte.

"Was den arroganten Idioten angeht. Machen sie sich nichts drauß. Als wir uns trafen und ich, ihr Verhalten beobachtet habe, wirkten sie auf mich eher, wie ein trotziges Kind, dem man sein Spielzeug geklaut hat. Kurz um, wir halten oder hielten beide nichts voneinander. Ich bin normalerweise durch und durch Militär, doch das klappt nur bei Einheiten, die so strukturiert sind. Die Invictuscrew und die Schatten sind ein total bunter Haufen und da musste ich selber lernen, dass es auch andere Arten von Einheiten gibt, die trotz chaotischen Status eine fähige Einheit abgeben. Das haben sie in den Missionen mehr als nur bewiesen. Doch diese Erfahrung musste ich selber machen. Natürlich, hätte ich sie später um Rat fragen können bzw. mir Infos holen können. Aber sie kennen das selber. Die Theorie und die Praxis unterscheiden sich meist gravierend.

Ryan blieb in seiner Tonlage ruhig und gelassen. Er wollte sich aussprechen, aber nicht die Fronten klären, denn das hatten sie schon und ging voll in die Hose. Ein einfaches Gespräch in dem indirekt, die Ränge keine Rolle spielten, dennoch der Respekt gewahrt bzw. wiederhergestellt werden sollte.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 8. Oktober 2020 19:36


Innerlich mit den Augen rollte, es brachte wohl nix...

Leider ist unsere Denkweise zu verschieden. Mir war immer egal was jemand für eine Vergangenheit hatte. Sie legen da wohl sehr viel Wert drauf, aber gut, jeder wie er will.

Er musterte Griffin und ihm viel so einiges ein warum man ihm diesen Posten gab, er erfüllte mehr als nur das Klischee des Befehle befolgenden Typen.

Vermutungen warum sind egal... der Grund ist entscheidend. Wie gesagt vielleicht projiziere ich meine Wut von Sanders auf sie und vielleicht sind sien echt dufter Typ, doch solange ich dafür keine Grundlage habe sowohl für das eine noch das andere ist alles egal.

Er atmete tief durch.

Im Grunde wars das auch schon was ich zu sagen habe.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Griffin » 8. Oktober 2020 20:01


"Ja, leider. Aber, wir werden da schon zurecht kommen, irgendwie."
antwortete er.

Dann hörte Griffin nur noch zu und nickte.
"Gut, wenn was sein sollte und sie wirklich reden wollen, dann kommen sie zu mir. Ansonsten können sie gerne gehen, wenn nichts mehr sein sollte."
antwortete er freundlich und sah Geist weiter an.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein freundliches Gespräch (nach der Mission vom 16.09)

Beitragvon Geist » 8. Oktober 2020 20:02


"Alles klar."

Nickte er, stand auf und verliess das Büro. Fürs erste war alles gesagt.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!