Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wenn du etwas brauchst.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 19:53


.......bist du dort genau richtig. "Col. Lieb wird Dir alles besorgen was du an Bord der Firewall benötigs. Ausserdem ist er er von der Akademie der Mentor an Bord. Solltes du also Fragen bezüglich irgendetwas haben kann er Dir sicherlich weiterhelfen. Menschlich ist Icewolf ein feiner Kerl und sicherlich kein Eisklotz wie es im Callsign steht. Aber er ist ein Jäger, ein Killer wie jeder Wolf und listig dazu. Bestell ihn schöne Grüße"

Ich trat also in das Geschäftszimmer der Logistik und wartete das ich an der Reihe kommen würde

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Icewolf » 18. September 2020 11:21


Ein NCO sah den Piloten fragend an.
Ja? Kann ich ihnen helfen?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Showtime » 18. September 2020 16:01


*Blickt zum NCO zurück*

"Ich soll hier nach einen Colonel Lieb fragen, oder besser ich soll mich an diesen wenden? Wo finde ich den Colonel?"

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Icewolf » 18. September 2020 17:39


Der Colonel sollte in seinem Büro sein. Haben sie einen Termin?
Der Corporal ist nicht besonders wild auf den Papierkram, den dir Person sicher verursacht.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Showtime » 19. September 2020 06:44


*denkt* Da war Sie wieder, die Frage nach einem Termin? Selbstverständlich hatte ich keinen Termin.....

"Nein Sir, einen Termin habe ich nicht. Ich hatte aber nicht die passende Information darüber einen Termin beabtragen zu müssen. Admiral Fink sagte mir geh dort hin und du bekommst fast alles!"

*Blickt den Corporal fragend an* "Ich bin neu hier, einige meiner Ausrüstungsgegenstände haben den Flug zur Firewall aus verschiedenen Gründen nicht antreten können, oder werden verspätet zugestellt werden. Es gab da an einen Transporter ein leichtes Defekt2

Mal schauen ob Fink ein Türöffner sein kann

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Icewolf » 20. September 2020 14:21


Der Corporal atmet tief durch und sieht den Piloten dann leicht verärgert an.

Zunächst einmal, ich bin kein Sir. Ich bin NCO und arbeite für mein Geld.
Das sollte sich auch zu den Lt´s rumgesprochen haben.
Sir.


Atmet nochmal tief durch.

Und nun, wenn sie die Formulare zur Ausrüstung haben dann sollten sie sich bei der Sekretärin einen Termin geben lassen.
Wenn nicht, dann bekommen sie diese Formulare auch beim Sekretariat.
Gehen sie hier nach rechts und dann das zweite Büro auf der rechten Seite.


*zeigt nach rechts und sieht den Lt an. Nicht mehr verärgert aber dennoch noch verstimmt und genevt*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Showtime » 20. September 2020 15:13


*denkt* "bleib mal locker"

"Hier rechts dann links, ich werde den Weg schon finden"

*nickt kurz und verlässt dann den Raum in Richtung des Büros welches nach kurzer Zeit erreicht wird*

*Klopft erneut an*

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Icewolf » 21. September 2020 14:58


*der Corporal sieht dem Lt. nach und schlägt sich gegen den Kopf, arbeitet dann aber weiter*


Aus dem beklopften Büro tönt eine Stimme.

Herein.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Showtime » 21. September 2020 16:54


*tritt in das Büro ein*

"2nd Lt. Mahomes meldet sich um einen Termin bei Colonel Lieb zu bekommen"

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du etwas brauchst.......

Beitragvon Icewolf » 21. September 2020 17:10


Ein Master Sergeant sieht den Lt etwas genervt an.

Das ist ja schön. Aber da sind sie bei mir falsch. Da sollten sie zum Sekretariat gehen.
Hier sind sie in der Budgetverwaltung.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!