Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 14. September 2020 19:47


"Sie hat erst seit wenigen Wochen das Kommando der Firewall zugesprochen bekommen und wird sicherlich Ihren Weg machen. Esw Sweydyr hat einen scharfen Verstand, wie ich von der Crew gehört habe aber auch ein offenes Ohr für ihre Piloten." mehr wollte mein Pate nicht sagen. Ich werde sowieso meinen eigenen Weg gehen müssen, so war ich ein wenig aufgeregt welche Person sich hinter dieser Tür verstecken würde.

*Ich betätigte den Summer*

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 18. September 2020 16:33


"Herein." erklingt es aus dem Inneren.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 18. September 2020 18:42


*richtet die Uniform schultert seinen Seesack und tritt mit selbstsicheren Schwung in das Büro der Kommandantin der Vergelter BG ein*

*orientiert sich kurz und stellt den Seesack neben sich ab und Salutiert*

"Ma'm 2nd Lt. Patrick Mahomes meldet sich wie befohlen an der Bord der Firewall"

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 21. September 2020 21:15


Stinger sitzt hinter ihrem Schreibtisch und legt das PAD beiseite, welches sie gerade studiert.

"Ein stürmischer Antritt. Sehr interessant." kommentiert sie ruhig, während sie das PAD beiseite legt und sich erhebt. Ohne ein weiteres Wort geht sie um den Tisch herum und begutachtet den jungen Lt. eingehend von allen Seiten. Nach einer gründlichen Betrachtung kehrt sie auf ihren Platz zurück, noch immer schweigend, und setzt sich wieder.

"Stehen Sie bequem." sagt sie endlich und macht eine Handbewegung, er möge sich setzen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 21. September 2020 22:13


*Patrick blieb ruhig stehen, als sich die Kommandantin erhob. Die mitte 30 Jährige mag um die 1,80, eher knapp darunter, groß sein. Für eine Frau eine recht bedeutene Größe dazu noch eine sportliche Figur von sich gebend. Bei der Aussage "Ein stürmischer Antritt" huschte jedenfalls ein grinsen über das Gesicht.*

"Danke Ma'm" *ging zuerst in Grundstellung um sich dann bei passenden Handbewegung zu setzen*

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 12. Oktober 2020 17:00


"Nun ?" fragt sie schliesslich.

"Möchten Sie nur hier sitzen und mich anschauen oder erzählen Sie mir etwas über sich ?" fragt sie nicht unfreundlich.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 13. Oktober 2020 09:28


"Wie meinen bitte?" *grinsent* "Nein Ma'm, selbstverständlich werde ich Sie nicht nur anschauen wollen, dies wird sich in der einen oder anderen Situation von selbst ergeben" *frech von den Lippen her* "Nun Ma`m das meiste dürften Sie schon aus meiner Akte entnommen haben. Was dort nicht geschrieben steht Ma'm, das ich ein liebenswerter sympatischer sportlicher Typ bin. Ich komme aus einer Kleinstadt vom amerikanischen Kontinent. Eigendlich hatte ich große Profikarriere vor mir aber" *wirkt jetzt nachdenklich* "ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Und bin seitdem bei einigen Herren ganz oben auf der Abschußliste" *macht eine Pause um evt der Kommandantin das Wort zu überlassen*

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 16. Oktober 2020 18:38


"Mich interessieren Akten nicht sonderlich, da sie selten genug von der Wahrheit preisgeben. Ich mache mir lieber selbst ein Bild." antwortet sie und legt ihre langen Beine übereinander, ehe sie die Fingerspitzen aufeinander legt.

"Was für eine Profikarriere ? Und wer, glauben Sie, hat Sie auf dem Kieker ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Showtime » 16. Oktober 2020 23:57


*seufzt kurz* "Ma'am da muß ich weiter ausholen. Wir hatte ein guten Leben in Tyler, einer Kleinstadt in der nähe von Dallas, bis zu einem tragischen Unfall meines Vaters. Damit einher ging der soziale Abstieg unserer Familie. Durch ein Sportstipendiums , das durch Mitchel angeschoben wurde, war ich auf dem besten Weg einer der besten Quarterbacks zu werden. Im Playoff um einen Platz im Finale waren wir der Favorit. In der Vorbereitung auf dieses Spiel passten mich ein paar Typen ab und boten mir 100 Millionen wenn ich das Spiel verschiebe. Ma'am ich war dumm und habe mich auf diesen Deal eingelassen, nicht wegen des Geldes sondern es bot sich die Möglichkeit mein Vater sofort eine bessere Reha zu bieten." *stockt kurz* "Ich habe nicht nachgedacht, am Matchday lagen wir nach dem ersten Quarter mit 24:0 hinten und der Anschiß meines Trainers klingelt noch heute in den Ohren. Zur Halbzeit hatten wir das Spiel gedreht und ich bekam ein Video zugespielt mit Bildern meiner Familie. Ich sollte mir sehr gut überlegen WIE ich das Spiel fortsetzen würde. Mit diesem Video ging ich zu meinen Coach. Er nahm mich aus dem Spiel und leitete eine Untersuchung ein. Beim verlassen des Stadion wurde ich fast zu Tode geprügelt." *gab der Kommandantin kurz die Möglichkeit das bis dahin gehörte zu verarbeiten* "Am Krankenbett fand ich eine Spritze mit folgender Drohung" Niemand wird uns ungestraft verraten, du und deine Familie werden bald sterben. Ein Versuch uns zu entkommen ist Sinnlos
*holt aus seinem Bag die Spritze hervor und überreicht diese Stinger zur Übersicht* "Es stellte sich heraus das ich an einen Wettbetrugsring geraten bin der sehr mächtig ist und überall seine Hände in verschiedene Geschäfte haben und zu merkmürdigen Gestallten beziehungen pflegt. Meine Familie wurde in ein Schutzprogramm genommen, wärend Fink meinte es gäbe für mich keinen sicheren Ort wie hier an Bord der Firewall und unter dem Kommando von Col. West.2 *atmet kurz* "Vom Sportgericht wurde ich Lebenslang gesperrt." *blick an Stinger (ungewollt) vorbei* "Ich hoffe ich konnte ihre Frage beantworten?"

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung bei der Kommandantin Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 18. Oktober 2020 20:59


Stinger hört sich die Geschichte in aller Ruhe an. Als er fertig ist, schweigt sie noch einen Moment, ehe sie antwortet.

"Mir gefällt, dass Sie ein Mann von Ehre sind. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Piloten diesen Grundsatz nie vergessen... mir missfällt es, mit Betrügereien und Gaunereien ans Ziel zu kommen, ich ziehe den geraden Weg vor - auch wenn er steiniger ist.

Ihr Geschwaderführer ist ein erfahrener Pilot und Sie können von ihm viel lernen. Ihre Geschwaderkameraden sind ein vertrauenswürdiges Team, ich erwarte dass Sie sich rasch eingliedern, dann werden Sie sich auf jeden Einzelnen verlassen können, sollte es Probleme geben."


Sie beugt sich leicht vor.

"Ich habe Mitchel Fink sehr gut kennengelernt...ich hoffe, Sie sind aus anderem Holz geschnitzt." sagt sie ruhig.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!