Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
Erste Schritte im Neuen Job...
Roleplay Award 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Highlander » 15. Oktober 2020 17:29


Highlander saß in seinem neuen CAG Büro und seufzte schwer als er den Aktenberg vor sich Sah

*Dafür hab ich also den Kommandantenposten auf der Pulsar aufgegeben, damit ich wieder nur Akten wälzen darf...*

Was solls, irgendwo muss ich ja mal Anfangen...

mit diesen Worten griff er zum Aktenstapel mit dem Engel der Apokalypse Logo darauf und begann sich in die Akten Einzulesen...

Der Neue Commander und Verbindungsmann zu den Engeln, Erst Col, dann jetzt Commander Tom "Mako" E'lar... Fängt ja schon gut an. Sewastopol, Hathor, Pulsar, Sewastopol, classified, classified, classified, Ist das ein Pilot oder ein Wanderpokal... Ok, den Abschüssen und den Missionen Nach ein Pilot... merklich unter dekoriert, aber Pilot... Der Arme, der wird jetzt erst mal die Hölle haben nicht mehr so oft zu fliegen, weiss ja wie es mir Ging... OH, Witwer? ... Den sollte ich im Auge behalten...

damit wanderte die Akte zum "Dringend zu erledigen" Stapel und die nächste Akte wurde in Angriff genommen...

Aha, der GF scheint ein ziemlich alter Hase zu sein für seine 37 Jahre.. Hat bald Geburstag der Gute...

die Akte von Phelan flog auf den "Nicht wirklich was zu erledigen" Stapel und er griff sich die Nächste Akte

Chakra "Sternenvogel" Kheldarni, Ein Varni ? Wusste gar nicht das ausser Monks noch welche in der Flotte dienen... Dabei seit 7 Jahren... Aber Nur Major ? Kann nicht sein...

er Untersuchte die Akte etwas genauer und kam zum Schluss diese auf den "Dringend was zu erledigen" Stapel zu legen... Auf zur Nächsten Akte...

Captain Richard "Widowmaker" Pendergast, Stellv. GF der Engel, so so, was fliegt der Gute ? Bomber... Mutig... Seit guten 3 Jahren dabei, Immer Fleissig und Nur Captain ? Na da muss ich auch mal sehen

Auch diese Akte Landete auf "Dringend"... Weiter ging der Reigen

2nd Lt. Vincent "Zero" Magnus. Scheint seinen Weg zu machen, sollte aber vielleicht etwas mehr seine Fähigkeiten ausserhalb des Piloten stärken...

die Akte landete auf dem "Im Auge Behalten" Stapel...

2nd Lt. Jason-Lee "Knighthawk" Hawke, Bomber ? Der Arme, in ner Crossbow ist das alles andere als ein Netter Job... Oh, Veteran der auch mal mittel kann... gut zu wissen. Allerdings sollte auch er sich noch ein wenig um seine Nicht Fliegerischen Fähigkeiten Üben, wenn er mal aufsteigen will...

Ab auf den "Im Auge Behalten" Stapel...

Kadett Elmion "Moses" Cardaan ? Wow ich hab noch nie eine so Nackta Akte gesehen, Kein Lebenslauf und gar nichts... da sollte ich mal Nachfragen ob nicht etwas im Transit verloren gegangen ist...

für diese Akte war einmal mehr der "Dringend" Stapel das neue Zuhause...

2nd Lt Maxwell "Liberator" Rosethorn. 9 Abschüsse bei 8 Missionen in ner Thunderbolt ? Beachtlich, da scheint einiges an Potential da zu sein, aber Laut Akte sollte er generell ein wenig mehr Trainieren... wie fast bei allen Engeln vor allem auch die Nicht Kampf Fähigkeiten... alles "Krieger" wie es scheint...

diese Akte landete auf dem "hat noch Zeit" Stapel

Lt. Col Michale "Joke" Müller ... Hmm Mit Notiz das er jetzt Winters heisst ?

nach etwas schmöckern in der Akte

Der macht mit seinem Starrsinn ja Tyrgadson noch konkurenz, dachte nicht, dass das möglich ist ... Aber hat es immerhin zum Lt. Col geschafft ... auch wenn mir scheint der Fliegt nur noch weil er trotz all den Beschwerden über ihn einen ziemlich soliden Job mit dem Bomber macht... bei den Leistungen hätte er allerdings auch langsam zumindes etwas wie den Confed Star oder den Bronze Star verdient...

diese Akte landete wieder auf dem "Dringend" Stapel

So, Captain James "Rumble" Raynor... Ehemaliger GF der Wölfe, so so, Für schwere Jäger eine gar nicht üble Trefferquote, aber dafür für meinen Geschmack ziemlich unterdekoriert, da sollten auch mindestens ein Confed und ein Bronze Star drin sein...

die Nächste Akte die auf "Drigend" landete...

Letzte Akte der Engel, Major Lane "Estefania" Masters, WOW Solide Pilotin, Gute Trefferquote, Lang genug dabei um bald am Lt. Col zu kratzen... aber wenn ich mir das Strafregister so ansehe... na die Muss ich echt mal im Auge behalten, entweder wird sie eine Hochgelobte Veteranin ... oder Dauergast in der Brigg...

Estefanias Akte landete auch auf "Im Auge Behalten"...

*Ok, das wird gleich ein Tanz werden...*

Er griff sich die Akten von Rumble, Joke, Moses, Mako, Widowmaker und Sternenvogel und machte sich auf zum Büro der XO, davor angekommen drückte er den Summer und wartete Geduldig ab

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenvogel
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Sternenvogel » 15. Oktober 2020 18:20


Der Summer der mittleren Tür ertönt mit einem kurzen Knacken.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Was kann Dieser für Jene tun?

Die Augen gehen mal hierhin und mal dorthin.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Highlander » 15. Oktober 2020 18:51


Highlander betrat das Büro und sah sich kurz um, als auch schon der Blick auf den Varni fiel

Ah, Sie dürften dann wohl Major Kheldani sein, nehme ich an ? Ich denke Sie dürften zwar wissen wer ich bin, aber dem Protokoll sollte Genüge getan werden.

Er salutierte Kurz und richtete sich auf, die Akten noch immer unter dem Arm

Vice Admiral Macleod, derzeitiger Commander der Air Group der Sewastopol wünscht die XO zu Sprechen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Shuriken » 15. Oktober 2020 21:38


Ein Summen ertönt und die Tür zu Highlanders Linken geht ein Stück auf während der Varni sich weiter konzentriert durch einen Stapel Pads arbeitet und auf dem Display des Monitors eine Bestandsliste durchläuft.

Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.

Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.

Die Wand hinter dem Tisch wird von der Fahne der Battlegroup Sewastopol eingenommen eingenommen.


Rechter Hand hinten im Raum befindet sich eine weitere Tür.

Das wäre alles Major ... Luisant. Bringen sie die Pads mit den Berichten nach Sigma sieben.

Der Beannte salutiert knapp und dann abermals vor Highlander, ehe er sich aus dem Raum begibt und die Türe hinter sich zuzieht.

Ich sitze hinter dem Echtholzschreibtisch und schaue den Admiral direkt an und stehe kurz auf um mich ein Stück zu verneigen.

Admiral bitte setzen sie sich, Tee?, kommt es zusammen mit einer Geste auf eine Stuhl vor dem Schreibtisch, ehe ich mich wieder hinsetze.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Highlander » 15. Oktober 2020 22:32


Highlander wartete schweigend bis der Major den Raum verlassen hatte und Salutierte dann Kurz vor Shuriken

Vielen Dank, Ma'am.

dann nahm er den angebotenen Platz in Anspruch und legte die Akten auf den Tisch.

Gestatten Sie, dass ich gleich zum Wesentlichen Komme, Ma'am. Der Grund meines Besuches ist das Durchgehen der Akten der Piloten. Mir sind da einige Sachen aufgefallen, die ich gerne mit Ihnen durchsprechen würde.

er griff zur ersten Akte und wartete auf die Reaktion seines Gegenübers. Seine Bewegungen waren ruhig und gelassen.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Shuriken » 16. Oktober 2020 12:04


Ich schiebe ihm die mittlereweile gefüllte Teetasse hinüber und lehne mich dann entspannt zurück, die Fingerspitzen aneinander gelegt und die Augen auf den Admiral gerichtet.

Dann immer heraus damit, im Gegensatz zu möglichen Gerüchten frisst der Drache keine Admiräle .... nicht mehr

Der Gesichtsausdruck ernsthaft, nur der geübten Person kann der Schalk in den Augen auffallen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Highlander » 16. Oktober 2020 14:59


Highlander gestattete sich eines seiner Seltenen Freundlichen, nicht geübten Lächeln und griff langsam zum Tee

Verständlich, der Papierkram kann echt lästig werden

dann sah er Ihr Kurz in die Augen, war da ein Kurzes Zwinkern ? Wenn, dann war es nur ein Sekundenbruchteil, jedenfalls nahm er dann den Tee hoch und Trank einen Schluck

Kein Schlechtes Aroma, auch wenn ich noch einen kleinen Tick Milch bevorzuge.

dann setzte er die Tasse ab, machte seine Hände sauber und Griff wieder zur Ersten Akte.

Die Erste Personalie die ich besprechen möchte betrifft den neuesten Commander der BG, Tom E'lar. Nach Studieren seiner Akte - ich kenne Ihn und die anderen zwar noch nicht persönlich, aber die Akten sprechen für sich - bin ich der Meinung das Commander E'lar so einiges Mehr an Anerkennung verdient hätte. Ich würde Ihn deshalb gerne für den Bronze Star vorschlagen, wenn es nach mir ginge gepaart mit dem Silver Star, aber ich will nicht am Ersten Arbeitstag schon zu viele Bitten Vorbringen...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Shuriken » 17. Oktober 2020 16:52


Die Akte des alten Grauwolfs kenne ich sehr gut und von daher stimme ich Ihnen grudnsätzlich zu. Allerdings gibt es auch viele Dinge in der Akte die dem unter Umständen entgegenstehen würden, daher würde mich interessieren aus welchem Grund diese Orden ausgeben werden sollten

Langsam einen Schluck Tee getrunken. Kurz durchgeatmet.

Sehen sie Admiral MacLeod, es gibt in jeder Akte die eine oder andere Ecke. Und in einige auch die eine oder Andere geschwärzte Stelle. Wenn es nach mir persönlich ginge würd ich ihm das verdammte Flying Cross umhängen, nur geht es eben nicht nach mir, nicht immer

Ich ziehe eine Schublade auf und entnehme Pfeife und Tabak. Dann die Pfeife langsam stopfen.

Die Regularien für einen Antrag sind uns Beiden denke ich bekannt es kommt nur drauf an das Ganze mit den .... passsenden Fakten zu untermauern, meinen Sie nicht ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Highlander » 17. Oktober 2020 22:43


Highlander nahm seufzend einen Schluck

Man sollte meinen wir hätten im 27. Jahrhunder langsam mal die Bürokratie hinter uns gelassen... Fassen wir mal zusammen, 161 Geflogene Einsätze, 274 Besiegter Feinde, ein Viertel seiner für die TCN Geflogenen Missionen hat er in Geschwaderleitender Funktion vollbracht. Er hat an nicht wengier als 16 Verschiedenen Operationen Teilgenommen. Ich denke zumindest für den Bronze Star dürfte dies weit mehr als Genug sein... würde in meinen Augen eben auch, gerade im Bezug auf seine Neue Aufgabe und die häufigen Geschwaderleitungen fände ich einen Silver Star als fast angebracht. Ich denke, wenn der Admiral das noch unterstüzt dürfte das einiges an Gewicht haben.

er legte die Akte hin und griff bereits zur Nächsten Akte.

Nächste Personalie die ich Besprechen möchte wäre Captain Richard "Widowmaker" Pendergast. Nach Einsicht in die Akte bin ich der Meinung, dass hier eine Beförderung in den Rang eines Majors angebracht wäre. Außerdem ist er inzwischen so lange ununterbrochen als Pilot der Engel unterwegs, dass er für die Verleihung des Confed Stars in Frage käme...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Erste Schritte im Neuen Job...

Beitragvon Shuriken » 20. Oktober 2020 10:24


Ich mache mir ein paar Notizen

Mhmm die Beförderung ist durchaus auch gerechtfertigt und Vorschlag für den Confed werd ich mitnehmen. Einen Moment bitte

Das Tippen an das Headset erfolgt schon fast neben bei und ich lausche einen Moment konzentriert. Ein kurzes Lächeln und einige Kilrathiworte später wende ich mich wieder dem Admiral zu.

Entschuldigung Admiral, machen wir weiter

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!