Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
(Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
(Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Showtime » 16. Oktober 2020 08:33


Da lag ich nun, in einem Bett welches von ein paar Qudartmeter Cellulosehydrat umgeben war. In einem Bett, wo ich nicht aufstehen konnte. In einem Bett, auf einem fregem Raumschiff. Voller Wut und Zorn in einem fremden Bett......

In Gedanken kamen die Funksprüche zurück

Tiny °Show, eine Rak

oder

Longbear °Show ausweichen

Das anschließende Manöver wo ich hätte, zum Teufel auch, wohin ausweichen sollen? Die Rak explodierte ohne mich zu treffen und plötzlich durchflog ich eine Nebelwolke. Keine Ahnung wie schnell die sich so ausbreiten konnte, aber es ist geschehen. Kurz meinte ich noch über Funk mitbekommen zu haben

°77 97 115 99

dann gingen die Lichter aus. Ich weiß nicht was genau dieser Nebel mit der Touchdown gemacht hatte aber irgendwie wurde der Eindruck erweckt das es Leistungssteigernd gewesen ist. Das Flugverhalten war aufnmal ein ganz anderes viel suptiler wie vorher. Und dann der Hammer auf dem Flugdeck wo West zum besten gab......Show...muss auch überprüft werden.........bin ich eine Maschine die Chips statt eines Gehirn im Schädel trägt oder Kabel statt mit Blutt gefüllte Adern meine Muskeln mit Zeugs versorgen pfffffffffft überprüft hämmerte es durch und durch.

Als ich von einer hübschen Ärztin angesprochen wurde

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Stinger » 16. Oktober 2020 18:33


Zumindest die Statur unter dem Vollschutzanzug scheint einigermassen attraktive Formen zu haben, soweit Showtime das beurteilen kann.

"Guten Tag, Soldat. Wie geht es Ihnen ?" erklingt eine freundliche, rauchige Stimme durch die Sprachverstärker des Anzugs.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Showtime » 16. Oktober 2020 23:27


"Mir geht es gut" ruhig antwortet. "Könnten Sie mir bitte einen Trainingsanzug oder etwas bringen lassen? In dem Engelshemd hier kommt man sich vor als wenn man gleich....."

In einen Engelhemd gekleidet lag Showtime unter der Bettdecke. Und blickte nur kurz zur der Stimme hin die sich in einen Anzug versteckte. "Ich bin mit meinen Jäger durch einen Nebel geflogen, meine Maschine hat bestimmt einen Schnupfen aber ich nicht" *bestimmend sagt*

Nur die Schriftfarbe geändert
Zuletzt geändert von Showtime am 19. Oktober 2020 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Stinger » 18. Oktober 2020 20:40


"Das lässt sich einrichten. Aber ihre Qurantäne bleibt bis zu einem vollständigen Check bestehen, auf Anweisung Ihrer Kommandantin."

Sie hebt ein paar Geräte und beginnt mit einer äusseren Abtastung.

"Einen Trainingsanzug können wir Ihnen natürlich zur Verfügung stellen. Bitte still halten."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Showtime » 19. Oktober 2020 10:19


*läßt den Kopf genervt in das Kissen fallen und denkt sich seine Teil über diese Kommandantin* "Das wäre schön, Danke dafür" *hält dann still*

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Seldom » 19. Oktober 2020 11:52


*erscheint kurze Zeit später und lässt sich einen Status geben*

Guten Tag, Frau Doktor..moin Lt.

*erklang es durch die Sprechanlage*

Wie geht es meinem Piloten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: (Unbeugsam) Mit Wut im Bauch auf die Krankenstation

Beitragvon Showtime » 19. Oktober 2020 15:22


Obwohl die Frage an Frau Doctor, ich hoffte es war eine, ging hob ich nur den Daumen in die Höhe. Ich sollte ja still liegen........

Bild

 


Zurück zu Krankenstation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!