Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Flugdeck

Beitragvon Cobra » 16. Oktober 2020 15:05


Die letzten Tage waren alles andere als einfach auf der Invictus.

Cobra wusste nicht genau warum, aber es kam ihr vor als würde ein Schatten über den Schatten hängen. Kurz musste sie schmunzeln bei dem Wortspiel.
Das ändern des Kommandos auf dem Träger hatte viele unvorhergesehen Konsequenzen gehabt. Etwas mit dem sie sich aber grade wirklich nicht beschäftigen wollte.

Stattdessen hatte sie sich in die Wartungsbucht ihrer Piranha zurück gezogen. Den Mechanikern gesagt das sie diese Wartung selber durchführen würde.
Klar waren diese dankbar über ein wenig Freizeit. Wobei der Chief vermutlich gleich einen Anfall kriegen würde als Cobra ihren Holoplayer auf volle Lautstärke drehte und die Musik anstellte.

https://www.youtube.com/watch?v=wL49qlcziC8

Manchmal musste man halt mal den Kopf freikriegen

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!