Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Longbear » 16. Oktober 2020 15:53


Der Versuch den Sektor auf Argent in dem sich die Baustelle bekannt als S1 befand mittels Infrarot aufzuklären muss als ineffektiv angesehen werden wie aus meinen folgenden Bericht erkennbar ist. Es beweist jedoch das dort etwas ist was um jeden Preis Geheim gehalten werden soll. Dieser Umstand macht eine Bodengestützte Aufklärung erforderlich.

Luftaufklärungsbericht :

Vor dem angeordneten Paradeflug erhielt ich den Auftrag über dem Sektor der Baustelle S1 Bilder der Baustelle zu fertigen. Als wir den Sektor erreichten mussten wir feststellen das die Baustelle selbst nicht mehr existent war. Daraufhin entschloss sich unser GF und ich Bilder mittels Infrarot zu fertigen. Nach dem aktivieren der Kamera waren auf dem Bildsucher nur Blitze zu erkennen was eine Infrarotunterstützte Bildaufklärung unmöglich machte. Nach genauer Betrachtung der Umgebung fielen uns mehrere Hecken auf die sich als Reflektoren herausstellten. Daher muss der Aufklärungsversuch als gescheitert angesehen werden. Daher halte ich eine Bodengestützte Aufklärung für zwingend ratsam.

Gez.: Capt. Christopher Pulskin

Gehe mit dem Bericht zur Kommandantin und klopfe an die Tür da ich keinen Summer sehen konnte.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Stinger » 16. Oktober 2020 18:39


"Herein. Und bitte keine falsche Scheu." antwortet es aus dem Innern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Longbear » 16. Oktober 2020 21:16


Trete ein und nehme Haltung an.

Ma´am. Ich habe hier meinen Luftaufklärungsbericht.

reiche den Bericht an Stinger

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Stinger » 16. Oktober 2020 21:34


Stinger ist zu Longbears Überraschung nur in ein Handtuch gewickelt, welches eng um ihren Körper gewickelt ist und die angenehmen Rundungen, welche unter der Uniform schon gut erkennbar sind, noch etwas besser hervorhebt.

"Ich war unter der Dusche und habe nicht mit Besuch gerechnet."

Während sie mit einer Hand das Tuch hält, nimmt sie mit der anderen den Bericht entgegen.

"Steht etwas darin, was ich sofort wissen sollte ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Longbear » 16. Oktober 2020 22:07


Sieht etwas zu Boden um die Etikette zu wahren.

Nur das der Aufklärungsversuch gescheitert ist und die Abwehrmaßnahmen wenn auch nicht sonderlich gut versteckt aber effektiv sind. Das Beweist das dort etwas ist das unbedingt geheim gehalten werden soll. Fast alle mysteriösen Sachen die wir bisher erlebt haben könnten damit zusammenhängen. Das können wir nur in einer Bodengebunden Aufklärung herausfinden. Ma´am

Sieht noch immer zum Boden

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Stinger » 18. Oktober 2020 20:49


"Lass dir etwas einfallen, wie man eine solche Aufklärung gestalten könnte, du hast meine Genehmigung..."

Sie richtet den Blick auf die Tür zum Badezimmer.

"...und die des Geschwaderführers ebenso, will ich meinen." fügt sie mit einem vielsagenden Lächeln hinzu.

"Du darfst gehen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Luftaufklärungsbericht für den Kommandanten

Beitragvon Longbear » 18. Oktober 2020 21:34


Also darf ich mir mal was einfallen lassen. Kam wohl etwas ungelegen. Trotz alledem eine statthafte Erscheinung.

Aye. Ma´am.

Verlasse die Räumlichkeit um mir einen Plan zurecht zu bauen.

 


Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!