Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Stinger » 16. Oktober 2020 18:40


Stinger wartet im improvisierten Besprechungsraum auf die Piloten, mit Ausnahme von Showtime, der unter Quarantäne gestellt wurde.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Longbear » 16. Oktober 2020 21:09


Komme im Besprechungsraum an. salutiere und setz mich irgendwo hin

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Seldom » 16. Oktober 2020 21:54


*betritt den BR...salutiert und übergibt Stinger den Kurzbericht*

Showtime wird untersucht...seine Maschine wird auf Kontamination überprüft. Geschwader ist bereit für die Suche nach der Mantukugel, die Spider entführt hat. Irgendwo muss ein GKS sein.

Desweiteren waren der letzte Torus und die entkommene Kugel tarnfähig.

Das unbekannte Schiff schien alles nur zu beobachten. Einzige Aktivität sind diese "Nebelrakete" und der Zahlencode...

Alles weitere steht in der Zusammenfassung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Tiny » 16. Oktober 2020 22:19


Etwas später als ihm lieb war, betrat Raghtar den BR. Er salutierte bedächtig. Danach setzte er sich auf einen der freien Plätze bei Seldom. So leise wie es ging meldete er Seldom den letzten Befehl als abgeschlossen.

Kal Shintar, das Geschwader ist bereit wenn sie es wollen. Ich gab ihren Befehl weiter, Nachbereitung der Maschinen. Keine freischicht, warten auf weiteres.

Dann guckte er nach vorne zu Stinger, sein Blick verriet die Schmach einen Kameraden an die Sternengötter verloren zu haben.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Seldom » 16. Oktober 2020 22:27


*nickte tiny zu, was soviel wie " sehr gut" hieß*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Stinger » 18. Oktober 2020 20:43


Stinger legt ihre Hand ans Kinn.

"Tarnfähige Mantu ? Das ist uns bislang noch nicht begegnet. Konnte die Zugehörigkeit der Mantu festgestellt werden ?"

Sie wirkt grimmig und verärgert.

"Colonel West, aufmunitionieren und sofort ein Suchraster über Teams einleiten. Ich werde meine Piloten nicht verloren geben, solange eine Chance auf Rettung besteht. Sobald wir neue Erkenntnisse aus den mitgebrachten Daten haben, werde ich sie in Kenntnis setzen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Seldom » 18. Oktober 2020 20:47


Trümmerteile wurden geborgen. Aus unserer Warte waren es Mantu. Mehr wissen wir zur Zeit nicht.

Aye...wir werden sofort loslegen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Stinger » 18. Oktober 2020 21:01


"Wegtreten lassen, Colonel, wenn es nichts mehr gibt."

Sie vermisst seine Umarmungen, aber dafür ist jetzt nicht die Zeit. Ein Mitglied der Firebirds ist in Gefahr, das hat Vorrang vor ihren eigenen Bedürfnissen.

Die Pflicht muss gewinnen... muss immer gewinnen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Seldom » 18. Oktober 2020 21:07


*er bemerkte diesen bestimmten kurzen Blick von Stinger und er wusste was ihr fehlte...keiner hatte gesagt, dass es einfach werden würde *


Ihr habt es gehört...alles auf! In 20min will ich alle draußen sehen!
*salut*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Nachbesprechung (Mission vom 15.10.2020)

Beitragvon Longbear » 18. Oktober 2020 21:37


Steht auf und salutiert vor beiden.

Aye. Sir *und verlässt den BR.*

 


Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!