Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
Finetuning
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Major
Major
Benutzeravatar
 
Finetuning

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2020 19:26


Es war bereits etwas später als Eric gerade die KS verliess. Er hatte gerade mal wieder in seiner Freizeit etwas den anderen unter die Arme gegriffen. Obwohl nicht viel los war gerade schadete es nie und es waren ja auch immer alle dankbar für etwas Hilfe.

Doch so recht wollte sich eine müdigkeit noch nicht einstellen und als er so auf dem Weg zum Quartier war entschied er sich doch noch einen kleinen Abstecher in den Simraum zu machen. Irgendwie gefiehl ihm das Settin seiner Ibris noch nicht und vielleicht könnte er so heraus finden wie er dieses noch nesser auf seinen Flugstiel abstimmen könnte.

Es war gerade nicht viel los so konnte er sich an das Steuerungsterminal setzten und etwas herum spielen und virtuelle umändern und modifizieren.

Es könne ja nie schaden als er nun eine Simulation sich zusammen stellte für den Test.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Finetuning

Beitragvon Geist » 18. Oktober 2020 22:10


Hier und da spielte er mit vielen Möglichkeiten herum. Es gab viel zu beachten doch ein schwerer Jäger bot sehr viele möglichkeiten. Irgendwie hatte er das ftüher anders in Errinnerung. Da wirkten diese auf ihn Träge und langsam wie Fischfutter das sich gleitend von der Oberfläsche langsam gen Grund wandte und von den hungrigen Jägern mitten drin verschlungen wurde.

Jedoch wollte er keinen WO. So wie er flog wollte er nur sich in Gefahr bringen die Bürde eines weiteren Toten könne er nicht ertragen. Doch zum Glück gab es ja auch automatisierte GTs. Dank EVAs zutun waren diese auch besonders gut auf die Bedürfnisse des Piloten programmiert. Nahdem er die Paramarter für den Flug eingestellt hatte lud er alles in Kanzel 3 und aktivierte diese.

"Dann wollen wir mal sehn ob ich ein paar Pixel angst machen kann."

Er setzte sich in den Sim, schloss die Tür und schaute aufs Display.

"Wollen wir doch mal sehn was das Baby virtuell auffahren kann..."

Und startete den Sim.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!