Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Verhörung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Verhörung

Beitragvon Griffin » 16. Oktober 2020 18:22


Ryan war auf dem Weg, in den Verhörraum. Dort hatte man den gefangenen Piraten hingebracht, um Informationen aus ihm raus zu bekommen. Auf dem weg dorthin und ihm Aufzug stehend, schrieb er Lt. Summersby eine Nachricht.

*******************************
An: Lt. Summersby
Von Commander Sheridan

Betreff: Der ungebetene Gast

Hallo Lt.,

bitte treffen sie mich bei den Briggs vor Verhörraum 1. Wird Zeit ein paar Antworten zu bekommen.

gezeichnet
Commander Sheridan
******************************


Als der Aufzug an seinem Ziel ankam, ging Sheridan direkt zum Vorgesetzten der Wache, meldete sich dort an und gab weitere Befehle. Unter anderem den Gefangenen in Verhörraum 1 zu brigen.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 16. Oktober 2020 21:13


Kay war bereits auf dem Weg. Sie hatte eine schwarze, eng anliegende Uniform ohne Abzeichen an. Die Haare waren zu einem pferdeschwanz gebunden. Einen furchterregenden Eindruck zu machen konnte sicher nicht schaden.

Dort angekommen salutierte sie knapp.
"Bereit wenn sie es sind, Sir."
Man konnte ihr schon ansehen das sie das 'Böser cop, guter cop' Spiel im sinn hatte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 18. Oktober 2020 07:26


Ryan sah auf ihr Outfit und musste grinsen.
"Guter Cop, böser Cop? Na dann, auf geht´s. Mal gucken, ob wir ein paar Antworten bekommen."

Dann öffnete er die Türe des Raumes und trat ein. Der Pirat saß mit Handschellen, am Tisch. Seine Hände waren auf dem Rücken gefesselt. Dieser schien ziemlich locker zu sein. Ryan setzte sich und sah zu dem Knaben. Er musterte den Piraten genau, lehnte sich zurück und sah ihn unbeeindruckt an. Was auf Gegenseitigkeit beruhte.

"Wenn sie glauben, ich erzähle ihnen was, dann muss ich sie enttäuschen."
kam es vom Piraten, der diesen Satz mit einem leichten Grinsen beendete.

"Sie haben eh nur zwei Möglichkeiten. Die Antworten ohne Schmerzen zu geben oder mit. Offiziell werden sie bei uns nicht als Gefangener geführt, also würde ich ihnen Raten, sich genau zu überlegen, ob sie mit uns arbeiten oder nicht."

Der Pirat sieht Ryan an und versteht nicht, warum er nicht als Gefangener geführt wird. Er blickt zu Angel, während Ryan gefährlich ruhig bleibt und den Piraten mit Blicken fixiert.

"Sie bluffen. Ihr seid TCN-Einheiten. Diese folgen den Gesetzen. Ihr habt nicht das Recht mich zu foltern!"
antwortete der Pirat dann.

Ryan erwidert.
"Und sie haben nicht das Recht, in unser System einzufallen. Also, sie haben die Wahl, wie das hier für sie endet. Glauben sie mir, ich bin derjenige der reden bevorzugt. Die Dame ebenso, doch mit Nachdruck. Sie haben die Wahl. Mit wem, wollen sie sich unterhalten?"

Ryan war unglaublich kalt zu dem Mann. Der Pirat sah zu ihm als auch zu Angel. Dann grinste er wieder.
"Sie werden Minsk verlieren. Dafür werden wir sorgen."

Ryan wird hellhörig.
"Interessant. Erzählen sie mir mehr."

"Vergessen sie es."
antwortete der Pirat.

"Gut... Was schlagen sie vor?"
fragte er Angel direkt und sah sie an.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 18. Oktober 2020 14:21


Kay verfolgte das ganze mit eisigen Blick. Kein Lächeln, kein schmunzeln, keine Emotion.
"Mag sein, dass er zur TCN gehört, ich dagegen, wer Weiss."
Ein kaltes grinsen gab sie dabei von sich.
"Wenn er nicht reden möchte, werde ich eben etwas holen und dann lassen sie mich 5 Minuten allein mit ihm und er wird uns alles sagen was wir wissen möchten."
Sie blickte zu Ryan, ein kleines blitzen in den Augen verriet, dass sie es ernst meinte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 22. Oktober 2020 15:15


"Glauben sie mir, Junge. Ich würde der Dame ihre Worte wörtlich nehmen. Was haben sie zu verlieren? Sie kommen hier eh nicht mehr weg."
reagierte er neutral und man konnte meinen, dass es Ryan egal war, wie Angel, den Piraten bearbeiten würde.

Der Pirat selber sah zu Angel und dann zu Griffin.

"Was springt für mich dabei raus, wenn ich rede?"
antwortete er immer noch selbstgefällig.

"Ihr Leben. Wenn ihnen was daran liegt. Seien sie realistisch. Sie reden und bleiben am Leben. Tun sie es nicht, werden sie wegen Verbrechen gegen die TCN angeklagt und exekutiert. Dann holen wir uns den nächsten rein. Das geht dann immer so weiter. Bis wir das haben, was wir wollen."
antwortete Ryan kalt.

Die Selbstgefälligkeit verschwand gerade aus dem Gesicht des Mannes.
"Dann warte ich auf die Verurteilung. Minsks Rechtssystem ist dank uns, so schwach, dass ich locker wieder rauskomme."
antwortete er trocken und Ryan sah zu Angel.

"Danke für ihre Kooperation. Mehr wollte ich gar nicht wissen."
antwortete Ryan und der Pirat verstand gerade, was er da gesagt hatte.

Ryan stand auf und gab Angel kurz mit einer Kopfbewegung zu verstehen, ihm zu folgen. Dann verließ er den Raum.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 22. Oktober 2020 15:49


Kay sah den Piraten mit versteinerter Miene an. Erst als Ryan ihr zu verstehen gab ihm zu folgen grinste sie ihn böse an und folgte dem Commander. Als sich die Tür hinter ihnen schloss, war ihr Gesicht wieder normal.
"Da steckt mehr hinter als wir vermutet haben."
War ihr als erstes durch den Kopf geschossen.
"Soll ich versuchen noch mehr aus ihm heraus zu bekommen?"
Sie sah nachdenklich aus und ihr gefiel die ganze Situation hier in Minsk ganz und gar nicht.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 8. November 2020 16:05


"Da steckt definitiv mehr hinter, als wir vermuten. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier langsam mit voller Absicht ins offene Messer fliegen."
antwortete er und hoffte sich zu irren. Ryan verstand einfach nicht, wie man Minks als TCN Gebiet so offensichtlich, von der TCN abschirmen konnte.

"Wir lassen ihn erstmal für 2 Stunden in diesem Raum schmoren. Zwei ihrer Marines sollen ihn bewachen, aber nicht anrühren. Ich will wissen, wie lange es braucht, bis unser Freund hier, die Fassung verliert. Untereinander können die Marines sprechen, aber den Piraten augenscheinlich ignorieren."
antwortete er weiter und dachte kurz nach.

"Gehen wir was essen."
schlug er vor und ging voraus.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 8. November 2020 21:24


Sie wirkte mürrisch.
"Wer sollte sowas zu stande bringen können, doch wohl nur jemand, der genug Einfluss hat."

Sie überlegte kurz.
"Ich weiss da genau die richtigen."
Schmunzelte sie und gab Rampage und Sunny bescheid. Die beiden würden den Piraten in den Wahnsinn treiben können.

"Gute Idee ich könnte eine Kleinigkeit vertragen."
Sie ging ihm nach.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 11. November 2020 19:38


"Mit sehr viel Einfluss, Lt. Soviel steht fest. Keine herkömmlichen Piraten können so gut vorbereitet sein, ohne die richtigen Kontakte."
bestätigte er ihre Aussage und ging dann zur Mensa, um dort was zu essen. Es war der beste Ort, um mal auf andere Gedanken zu kommen und aktuell, war nicht sehr viel dort los.

Das nutzte Ryan gerne, um mal für sich zu sein. Dennoch brauchte er ab und zu seine Leute um sich, daher war er lieber in einer Mensa als in einem Kasino. Da er sich gerne, die Besatzung im gesamten ansah und sehen wollte, wer außer den Schatten, noch dazu betrug, dass dieses Schiff lief. Auch, wenn die K.I. die meisten arbeiten übernommen hatte, so zählten für Ryan immer noch die Leute an Bord, wesentlich mehr.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2020 21:54


Kay folgte ihm in die Mensa. Da sie zur Zeit ein Frauen Problem hatte, welches einmal im Monat auftrat, füllte sie sich Dinge in Kombination auf, bei dem manch einem schlecht werden würde.
Sie setzte sich Ryan gegenüber, sagte aber nichts. Für einen Moment betrachtete sie ihre Hände bevor sie sich über ihren Teller hermachte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!