Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.298
Olympic ruft Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Icefox
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 18. Oktober 2020 09:12


Auf der Invictus geht aus dem Nichts ein Funkspruch ein.
°Hier Vice Admiral Asha von der Olympic, wir sind 5 Klicks hinter ihnen. Ich hoffe das HQ konnte ihnen mitteilen, dass wir ihnen als Verstärkung zugewiesen wurden.
Könnten sie bitte eine private Leitung zu Captain Sheridan aufbauen?

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 19. Oktober 2020 00:04


Die Invictus reagierte, nachdem die Identität der Olympic bestätigt wurde.
° Hier TCS Invictus an TCS Olympic. Ja, uns wurde mitgeteilt, dass sie kommen. Schön sie hier zu haben. Ich verbinde sie jetzt mit Commander Sheridan."
antwortete der Kommunikationsoffizier der Invictus.

Ryan saß war gerade damit beschäftig, einige Einsätze vorzubereiten, damit er weiter unter dem Radar, entgegen den Befehlen, kleine Abstecher machen konnte. Er sah die Entscheidung von Admiral Anderson als falsch an und selbst Anderson würde es später zugeben müssen. Als sich der Kommunikationsoffizier meldete horchte Ryan auf.

° Commander. Ich habe hier, Admiral Asha in der Leitung.

"Verstanden, stellen sie ihn durch."

Ryan nahm das Gespräch auf einer privaten Leitung an.
"Vice Admiral Asha. Ich bin Commander Ryan Sheridan. Willkommen im Minsk."
begrüßte er Icefox und wartete ab, was der Vice Admiral zu sagen hatte.

 

Icefox
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 19. Oktober 2020 07:02


Vielen Dank. Wir sind uns glaube ich auch noch nicht persönlich begegnet, ich würde das gerne ändern und lade sie auf die Olympic ein. Dann können wir auch das weitere Vorgehen besprechen.
Wichtig ist, dass wir eine Position 5 Klicks hinter ihnen eingenommen haben. Da wir auch optisch getarnt sind, sollten sie ihre Jäger nicht hier lang schicken, damit es nicht zu ungewollten Kollisionen kommt.
Ansonsten sind wir auf TCN Jäger in den Händen der Piraten gestoßen, wissen sie, was es damit auf sich hat?

Asha sitzt in seinem spartanisch eingerichteten Büro.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 21. Oktober 2020 07:04


"Gerne. Ich werde ein 20 Minuten bei ihnen sein, Sir."
antwortete er und nickte als er die Positionen bekam.

"EVA, bitte die Koordinaten der Olympic speichern und allen Schiffen übermitteln, dass sie aus diesem Bereich raus bleiben sollen. Ebenso in die Bordcomputer aller Jäger"

EVA: °Verstanden.

Als Icefox das mit den Jägern erwähnte, war zumindest klar, dass in der Nähe des Jump-Points, feindliche Einheiten waren.
"Ja, weiß ich. Ich gebe ihnen genaue Informationen, wenn ich auf der Olympic bin, Sir."
bestätigte er.

"Ich werde mich jetzt auf dem Weg machen. Sofern, sie nichts mehr so, mit mir besprechen wollen, Sir?"
fragte er nach. Denn er wollte Icefox auch nicht abwimmeln und direkt losfliegen.

 


Zurück zu TCS Invictus & TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!