Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Olympic ruft Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 18. Oktober 2020 09:12


Auf der Invictus geht aus dem Nichts ein Funkspruch ein.
°Hier Vice Admiral Asha von der Olympic, wir sind 5 Klicks hinter ihnen. Ich hoffe das HQ konnte ihnen mitteilen, dass wir ihnen als Verstärkung zugewiesen wurden.
Könnten sie bitte eine private Leitung zu Captain Sheridan aufbauen?

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 19. Oktober 2020 00:04


Die Invictus reagierte, nachdem die Identität der Olympic bestätigt wurde.
° Hier TCS Invictus an TCS Olympic. Ja, uns wurde mitgeteilt, dass sie kommen. Schön sie hier zu haben. Ich verbinde sie jetzt mit Commander Sheridan."
antwortete der Kommunikationsoffizier der Invictus.

Ryan saß war gerade damit beschäftig, einige Einsätze vorzubereiten, damit er weiter unter dem Radar, entgegen den Befehlen, kleine Abstecher machen konnte. Er sah die Entscheidung von Admiral Anderson als falsch an und selbst Anderson würde es später zugeben müssen. Als sich der Kommunikationsoffizier meldete horchte Ryan auf.

° Commander. Ich habe hier, Admiral Asha in der Leitung.

"Verstanden, stellen sie ihn durch."

Ryan nahm das Gespräch auf einer privaten Leitung an.
"Vice Admiral Asha. Ich bin Commander Ryan Sheridan. Willkommen im Minsk."
begrüßte er Icefox und wartete ab, was der Vice Admiral zu sagen hatte.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 19. Oktober 2020 07:02


Vielen Dank. Wir sind uns glaube ich auch noch nicht persönlich begegnet, ich würde das gerne ändern und lade sie auf die Olympic ein. Dann können wir auch das weitere Vorgehen besprechen.
Wichtig ist, dass wir eine Position 5 Klicks hinter ihnen eingenommen haben. Da wir auch optisch getarnt sind, sollten sie ihre Jäger nicht hier lang schicken, damit es nicht zu ungewollten Kollisionen kommt.
Ansonsten sind wir auf TCN Jäger in den Händen der Piraten gestoßen, wissen sie, was es damit auf sich hat?

Asha sitzt in seinem spartanisch eingerichteten Büro.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 21. Oktober 2020 07:04


"Gerne. Ich werde ein 20 Minuten bei ihnen sein, Sir."
antwortete er und nickte als er die Positionen bekam.

"EVA, bitte die Koordinaten der Olympic speichern und allen Schiffen übermitteln, dass sie aus diesem Bereich raus bleiben sollen. Ebenso in die Bordcomputer aller Jäger"

EVA: °Verstanden.

Als Icefox das mit den Jägern erwähnte, war zumindest klar, dass in der Nähe des Jump-Points, feindliche Einheiten waren.
"Ja, weiß ich. Ich gebe ihnen genaue Informationen, wenn ich auf der Olympic bin, Sir."
bestätigte er.

"Ich werde mich jetzt auf dem Weg machen. Sofern, sie nichts mehr so, mit mir besprechen wollen, Sir?"
fragte er nach. Denn er wollte Icefox auch nicht abwimmeln und direkt losfliegen.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 25. Oktober 2020 11:03


Nein, guten Flug und bis gleich.
Icefox unterbricht die Verbindung und bereitet das Eintreffen des Commanders vor. Wenn Griffin ankommt, steht Icefox auf dem FD und erwartet ihn.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 31. Oktober 2020 23:43


Verstanden
Antwortete Ryan und machte sich auf dem Weg zur Olympic.

Nachdem er die Landeerlaubnis einhole, setzte das Shuttle zur Landung an. Ryam war gespannt darauf, was der Admiral für ein Mann war.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 4. November 2020 22:53


Nachdem Griffin ausgestiegen ist, tritt Icefox zu ihm.
Willkommen an Bord der Olympic, dem geheimsten Träger der TCN. Ich hoffe der Flug war ok.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 8. November 2020 15:55


Als Ryan aufs Flugdeck kommt sieht er sich um. Die Olympic hatte schon was.
"Danke. Der Flug war mal was anderes, Sir."
antwortete er dann und nachdem er kurz salutiert hatte.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Icefox » 8. November 2020 20:25


Icefox salutiert zurück.
Folgen sie mir bitte, ich habe eine Kleinigkeit zum Essen vorbereiten lassen. Dann können sie mir auch erzählen, was genau hier vor sich geht. Ist das ok für sie?
Wenn Griffin nicht widerspricht, führt ihn Icefox ins Kasino, wo die Beiden sich an einem separaten Tisch ungestört unterhalten können.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Griffin » 11. November 2020 19:33


"Natürlich, Sir."
antwortete er und folgte Icefox zum Kasino.

"Sie ist ein beeindruckendes Schiff. Das muss ich schon sagen, Sir."

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!