Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Longs 2. Versuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Longs 2. Versuch

Beitragvon Longbear » 18. Oktober 2020 22:02


Nach dem Gespräch bei Commander Stinger gehe ich auf dem direkten Weg zur Kommunikationsabteilung während ich über mein PDA nach einem Frachter der TCN Logistic suche sende ich Lt. Jackson eine Nachricht.

Lt. Jackson melden Sie sich umgehend im Kommunikationszentrum. Gez.: Capt. Chr. Pulskin

Bei der Kommunikation angekommen klopfe ich an und warte auf eine Antwort.

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Snoopy » 20. Oktober 2020 20:18


Ich befinde mich auf meiner Stube, wo es so aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen. Überall im Zimmer liegen Dokumente, Bücher, leere Zettel, vollgeschriebene Zettel und viele zerknüllte Zettel. Ich sitze am Schreibtisch und bin vertieft ins Buch, als das PDA aufleuchtet und anfängt zu klingeln. Ich schrecke auf und brauche einen Moment, bis ich realisiere das mein PDA geklingelt hat und ich es gefunden habe, vergehen 2 bis 3 Min. (Fernstudium Ingenieurswesen: Specialist). Als ich mein PDA gefunden habe, lese ich die Nachricht von Longbear und begebe mich umgehend zum Kommunikationszentrum. Im Kommunikationszentrum angekommen, suche ich nach Longbear…

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Longbear » 20. Oktober 2020 20:45


Warte noch immer darauf das ich mit jemanden reden kann. Sehe Lt. Jackson kommen.

Lt. Jackson ich bin hier. *winkt ihn heran*

Nun wollen wir mal sehen wie es weitergeht.

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Snoopy » 20. Oktober 2020 22:11


Ich schaue mich um und suche Longbear. Ich nehme Longbear´s Stimme wahr und drehe mich in diese Richtung um. Als ich Longbear gesichtet habe, gehe ich zu ich, nehme Haltung an und Mache einen leichten salut. Ich melde mich wie befohlen mein Freund. Was gibt’s es Wichtiges, dass ich eine Lernpause einlegen muss? *lächle dabei ein wenig*

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Longbear » 20. Oktober 2020 23:23


Sieht den Lt. lächelnd an.

Lernpause ?. *Erstaunt fragt.* Naja egal. Ich habe einen Auftrag bekommen den ich nur mit jemanden ausführen kann dem ich vertrauen kann. Und das sind Sie Lt. Jackson.

macht eine Pause

Worum es im einzelnen geht sage ich Ihnen später nur soviel zu keinem anderen ein Wort hierüber solange wir keine Klarheit haben. Verstanden ?.

Klopft nun etwas heftiger an die Tür.

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Snoopy » 21. Oktober 2020 20:41


Schaue Longbear Fragend an?! Ich überlege kurz worum es gehen könnte... Mir fällt nichts ein worum es gehen könnte, also erstmal einfach zustimmen.
Habe verstanden.
kurze Pause
Ich bereite mich gerade auf die Prüfung von meinen Fernstudium vor, weil die nächste Woche ansteht... und ja... deswegen Lernpause.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Longbear » 21. Oktober 2020 21:09


Macht bei der Antwort von Lt. Jackson ein entspanntes und freundliches Gesicht.

Schon gut Lt. Davon bin ich ausgegangen. War nicht drauf eingestellt. *lächelnd sagt* Worum es genau geht sage ich Ihnen wenn mir die Ergebnisse der TCN Logistik vorliegen.

Wartet immer ungeduldiger auf den zuständigen Offizier.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Icewolf » 23. Oktober 2020 11:09


Ein Cap mit einem Stapel Akten auf dem Arm kommt um die Ecke und sieht die beiden stehen.

Kann ich was für sie tun meine Herren?

*bleibt stehen und fragt die beiden freundlich*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Longbear » 23. Oktober 2020 18:11


Ist etwas erschrocken. Nehme Haltung an und salutiere.

Nein Sir. Warten auf den Kommunikationsoffizier. Sind hier mit ihm verabredet. Aber vielen Dank für die Nachfrage.

Sichtlich angespannt warte ich auf seine Antwort.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Longs 2. Versuch

Beitragvon Stinger » 26. Oktober 2020 16:47


Die Tür öffnet sich und ein grimmiger, verschlafen aussehender Kopf erscheint in der Öffnung.

"WAS DENN ?" fragt der grauhaarige Mann barsch.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!