Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[2704.299] Mystery Call
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[2704.299] Mystery Call

Beitragvon Mako » 25. Oktober 2020 02:46


° Die Mannschaftsmitglieder Paladin, Corbeau, Starburst, Quick und Rumble sollen sich bitte umgehend im Raum 14 Deck 13 einfinden. Ich wiederhole die Mannschaftsmitglieder Paladin, Corbeau, Starburst, Quick und Rumble sollen sich bitte umgehend im Raum 14 Deck 13 einfinden

Die Durchsage hallt mehrmals durch die Gänge und Räume der Lady Sewastopol

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Corbeau » 25. Oktober 2020 04:09


Adhara war gerade auf der Krankenstation als die Durchsage kam.
Dr Kovac seufzte. Meistens bedeutete es das Gleiche, wenn Adhara ausgerufen wurde: Dass ein Außeneinsatz anstand.

"Ob wir aus Ihnen je eine anständige Ärztin machen können, wenn die Sie ständig auf irgendwelchen Planeten rum tingeln...?!"

Und bei der Zusammensetzung der Ausgerufenen ging Adhara selbst ebenfalls davon aus: Starburst und Quick waren schon auf Langston dabei gewesen, Rumble und Paladin bei dem Einsatz auf dem Frachter...
Sie warf Kovac ein entschuldigendes Lächeln zu und machte sich auf den direkten Weg zu dem gewünschten Raum.

14....13???

Das sagte ihr erst einmal gar nichts. Das war keiner der üblichen Besprechungsräume....
Doch als sie dort ankam, staunte sie nicht schlecht...
Nicht nur, dass Tom dort auf sie wartete, der Raum war eine kleine Einsatzzentrale....
Einen Moment schaute sie sich fasziniert um.

"Mud Sharks?"

Das Logo prangte auf mehreren der Monitore. Die Erklärung würde sicher spätestens folgen wenn alle eingetrudelt waren.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Rumble » 25. Oktober 2020 15:02


Rumble saß in seinem Quartier, in der Hand sein Pad. Er scrollte durch Fotos und Briefen. Die Durchsage ertönte, James ließ das Pad auf seine Brust sacken, ehe er sich hochwuchtete. Sein Pad landete auf dem Nachttisch, während die ander Hand zum Mantel griff bewegte er sich schon Richtung Ausgang.

" 14, 13.....da war doch nichts? Zumindest nichts was ich kenne."

Schwere und etliche Schritte später kam er am befohlenen Raum an. Kaum durch die Tür getreten blieb er überrascht stehen und blickte sich, sichtlich positiv geschockt, um. Adhara war schon da und Mako stand an dem Holotisch.

" verdammt was ein Raum.

Ein pfeifen erklang, ehe er Adhara und Mako begrüßte.

" Grauer, da hast dich aber nicht lumpen lassen. Was hast du vor, einen Privatkrieg?

James ging an Adhara vorbei und legte kurz freundlich die Hand auf ihr Schulterblatt. Dann ging er weiter in die Ecke die nach Aufklärungsscanner aussah und schaute sich alles etwas genauer an.

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Quick » 25. Oktober 2020 19:31


Lara saß in der Messe und genehmigte sich ein wohl verdientes Sandwich. Gerade als sie herzhaft reinbeißen wollte kam die Durchsage.

Sie seufzte und blickte auf ihr Sandwich. Pff, dann ess ich halt unterwegs.

Sie stand auf und begab sich zum besagten Raum. Auf Deck 13 war sie bisher eher selten sodass ihr der Raum nichts sagte. Den Gang entlang schlendernd betrat sie den Raum der für sie wie n Kommando-Raum aussah. Mako, Adhara und der echt knackige Rumble standen bereits abwartend herum.

Lara nickte mit dem Sandwich im Gesicht allen knapp zu und lehnte sich an eine der vielen Konsolen.

Nobel geht die Welt zu Grunde gab sie mit halb vollem Mund von sich, während sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ.

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Starburst » 25. Oktober 2020 19:55


Als die Durchsage kam, saß Starburst gerade im Kasino, hatte einen Kaffee Marke 'Schwarzes Loch' vor sich stehen und checkte auf seinem PDA seine Finanzen.
Die Kriegsanleihen standen gerade hoch genug im Kurs um den Verkauf seiner 45 Anleihen zu rechtfertigen und mit zusammen mit dem Rest seiner Ersparnisse in Douglas Aerospace zu investieren.

Mit einem fragendem Blick zum Lautsprecher in der Decke, stand er auf und exte den Rest seines Kaffee, bevor er das Kasino verließ.
Quick saß näher an der Tür und war eher weg.

Dementsprechend kam er kurz nach Ihr an und wandte sich an Mako und salutierte kurz.

"Melde mich wie befohlen." ,sagte er und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, "Nice..."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Corbeau » 25. Oktober 2020 20:48


Der Raum war ähnlich faszinierend wie das Tarnshuttle welches sie auf dem Weg nach Langston benutzt hatten. Adhara war froh, dass nicht nur sie sich umschaute wie ein Kind im Spielwarenladen. Nur waren die Spielsachen, die an der Wand hingen tödlicher Natur....
Sie schenkte James ein freundliches Lächeln als er sie an der Schulter berührte und beneidete Lara um ihr Sandwich. Richard folgte kurz nach ihr. Jetzt fehlte nur noch Alexandr, der vom Flugdeck den weitesten Weg hatte....

Wenn man die Zusammensetzung der aufgerufenen Leute genauer betrachtete, fiel auf, dass sie alle entweder Marines waren, Marines gewesen waren oder wie James und Tom Piloten mit Erfahrung im bewaffneten und unbewaffneten Nahkampf....

Langsam wurde es spannend....

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Paladin » 25. Oktober 2020 20:52


<--gerade persönlich an einer Devestator Hand anlegte als die Durchsage kam. Mehr als die Zusammenstellung der Personen kam ihm der Ort merkwürdig vor. Nicht das "normale" Deck für irgendwelche Treffen. Aber gut er machte sich die Hände sauber und ging dann zum ausgerufenen Ort. Als er mit auf dem Rücken verschränkten Händen ankam stellte er fest das er der letzte war.

Moin, ich wurde ausgerufen mich hier hier zu melden.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Mako » 25. Oktober 2020 21:10


Tom nickte allen freundlich zu und wartete bis sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenkten.

"Willkommen bei den Special Operations der Sewastopol. Admiral West hat uns ins Leben gerufen aus vielerlei Gründe das wichtigste aber zuerst: Gilmore und Langston haben gezeigt das konventionelle Einheiten nicht immer dort agieren können wo es notwendig wäre, deswegen gibt es nun... uns. Der Einsatz ist völlig freiwillig, die Einsätze werden gebrieft danach könnt ihr frei entscheiden ob ihr mitmacht oder passt. Die Einsätze unterliegen natürlich der Geheimhaltung, keine Anerkennung, keine Medaillen und der ganze andere Mist wenn was schief geht. Admiral West hat uns alle berufen aufgrund unserer verschiedenen Qualifikationen. Fragen?"

Sein Blick wanderte von einem zum anderen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Corbeau » 25. Oktober 2020 21:27


Adhara grinste.
Sie waren also vom Admiral persönlich in dieser Konstellation ausgesucht worden. Wenn Tom vorher schon davon wusste, hatte er es gut vor ihr geheim gehalten.
Eigentlich wollte sie nur schnell wissen, worum es dieses Mal ging...

"Zwei Fragen,Sir..."

Sie zwinkerte als sich ihre Blicke trafen.

"Worum geht's 'eute konkret und wann geht es los?"

Nach Langston war ihr Bedarf an Außeneinsätzen fürs Erste gesättigt gewesen, doch wenn sie diesen Raum sah, hörte, dass alles auf freiwilliger Basis war, was alles andere als selbstverständlich war, war sofort ein Anreiz da....

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2704.299] Mystery Call

Beitragvon Paladin » 25. Oktober 2020 22:32


<--an der Wand neben der Tür lehnt und erstmal zuhört

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!