Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.328
Lend & Lease
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Lend & Lease

Beitragvon Torch » 18. November 2020 14:47

Nachdem Alice einen weiten Bogen geflogen war, um sich in sicherer Entfernung zu enttarnen, hielt sie auf die Invictus zu, die nun direkt vor ihr lag. Sie nahm Schub zurück, als der Abstand sich verringerte. Bald war der Punkt erreicht, an dem die Gepflogenheiten der Navy eine Anmeldung am Träger vorsahen und die Eskortjäger setzten sich bereits in Position um einzugreifen, falls diese Anmeldung unterblieb.

° <sk> Invictus Flugkontrolle, hier spricht Lt. Colonel Parker von den Flying Daggers. Ich erbitte Landeerlaubnis.

Die Worte kamen Alice kühl über die Lippen. Sie wusste natürlich, weshalb Asha sie als Verstärkung für die Schatten ausgewählt hatte. Sie war bereits früher dort geflogen und kannte den Kommandanten und die meisten Mitglieder des Geschwaders, auch wenn sie gehört hatte, dass es in letzter Zeit zu Änderungen gekommen war. Sie fragte sich, welcher Art diese Änderungen wohl waren.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld

Griffin
Commander
Commander

Re: Lend & Lease

Beitragvon Griffin » 19. November 2020 22:11

EVA antwortet.
°Sie haben Landeerlaubnis auf Flugdeck 1, Lt. Colonel.

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Torch » 19. November 2020 22:40

° <sk> Verstanden, gehe ich Landeanflug auf Flugdeck 1.

Alice bestätigte die Durchsage und ging in den Landeanflug. Die Eskortjäger drehten ab und bezogen ihre Positionen. Kurze Zeit später war ihre Maschine sicher in der Parkbucht abgestellt. Alice entriegelte das Cockpit und kletterte die Leiter hinunter. Mit einem tiefen Zug inhalierte sie den Geruch, der für jedes Schiff typisch und anders war.

Riecht immer noch so, wie wir sie verlassen haben.

Alice blickte sich kurz um und machte sich dann auf den Weg in Richtung Ausgang.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments

Kriegsheld

Geist
Major
Major

Beitragvon Geist » 21. November 2020 17:49

Eric kam gerade aus dem Aufenthaltsraum der Techniker von FD 1. Ab und zu half er aus einige Mahlzeiten aus der Mensa zu den verschiedenen Posten mit auszutragen die Dienst hatten. Es war immer für diese mühsig in ihrer eh kurzen Pause sich schnell etwa szu essen zu holen und so konnte er etwas den Leuten weiterhin unter die Arme greifen wenn er Zeit dafür hatte.

Er schaute zum landenden Jäger und erkannte natürlich sofort Lake. Diese war mehr als markant und einzigartig in vielerlei Hinsichten. Da Eric frei hatte war er in zivil unterwegs und ging mit einem Lächeln auf Lake zu. Mit einem nicken begrüßte er sie.

Lake, was verschafft uns denn bitte die Ehre? Aber willkommen.

Lächelte er freundlich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Torch » Gestern 00:40

Alice nickte grüßend in Richtung Hartung zurück, anstatt militärisch zu grüßen, da dieser in Zivil unterwegs war.

Ich wurde abgestellt, die Schatten bei ihren Einsätzen zu unterstützen, Admiral. *zu Hartung sagt und die Stirn runzelt.* Hat Admiral Asha sie nicht informiert?

Kriegsheld

Geist
Major
Major

Beitragvon Geist » Heute 17:49

Eric seufzte kurz.

"Anscheinend hat sie Asha nicht informiert. Ich habe leider das Kommando über die Invictus wegen einer Untersuchung abgeben müssen. Ich bin nur noch Major. Der neue heisst Sheridan... Commander und noch etwas heissblütig für meinen Geschmack. Aber ich denke ers scho irgndwie... korrekt. Soll ich sie begleiten?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld

Zurück zu TCS Invictus

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (9)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%

Folge uns!