Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.330
Debriefing Rapper
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Shuriken
Commander
Commander
 
Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 20. November 2020 17:28


Kurz nach der Landung der Schafe, nach dem Missionsdebriefing, wird Lieutenant Collingswörth von zwei Marines gebeten mit zukommen. Höflich aber bestimmt wird er auf das Brig-Deck in einen Raum geführt.

In diesem steht ein Tisch, zwei Stühle. Auf dem Tisch steht eine Karaffe mit Wasser und ein Glas. Hinter dem Stuhl, gegenüber von dem auf den er gesetzt wird ist eine großer Spiegel an der Wand.

Einer der Marines bleibt an der Tür stehen und wartet ab.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 20. November 2020 21:04


Jetzt kommt das Frage und Antwortspiel wie ich vermute. Der umgang der Soldaten ist jedoch höfflicher als ich erwartet habe. Mal sehen was jetzt kommt.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 12:49


Eine mittelgroße Frau mit blonden Haaren betritt den Raum und setzt sich Rapper gegenüber auf den Stuhl. Die Uniform ist eine dunkelblaue, fast schwarze Variante der TCN Borduniform, Rangabzeichen sind keine ersichtlich.

Mein Name, Lieutenant ist Karen Bowman, wir werden uns eine wenig unterhalten und etwas näher kennenlernen

Gefolgt von einem warmen Lächeln.

Es ist nur fair denke ich wenn Sie anfangen zu reden hmm ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 21. November 2020 15:42


Nanu. Antwort und Fragespiel ?. Ich kenne es andersrum.

Schön. Fange ich mal an. *macht eine Pause.* Mein Name ist William Steven Collingswörth. Call-Sign Rapper. ehemals Captain der Pembroke Miliz mit 20 Jahren Flug und Kampferfahrung. Bin 45 Jahre alt und komme aus Pembroke City. Ma´am. *macht erneut eine Pause.* Meine Unterlagen reiche ich nach. Habe ich aus verständlichen Gründen nicht dabei. Ma´am

Warte auf die Reaktion.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 17:34


Karen lehnt sich etwas im Stuhl zurück und tippt auf ein Padd was etwas rechts von ihr auf dem Tisch liegt

Ihre Unterlagen haben wir hier Lt. Mich interessiert halt auch immer die Seite die nicht in den Akten steht

Dann giesst sie etwas Wasser in das Glas und schiebt es zu Steven hinüber.

Zum Beispiel, was sie geflogen haben und wo sie geflogen sind Einsätze etc., dabei ein wenig auch mit den Händen redend.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 21. November 2020 17:57


Freundlich sind die ja hier aber etwas neugierig

Nun Ma´am. Ich bin in der Hauptsache eine Thunderbolt und die Excalibur geflogen. Nach meiner Weiterbildung zum Bomberpiloten wechelte ich je nach Einsatz auf die Broatswart. *macht eine kurze Pause und trinke etwas von dem Wasser.* Hauptsächlich wurden wir gegen Piraten eingesetzt. Weiter waren wir an der Sicherung der Grenzen beteiligt um Feindbewegungen aufklären zu können. Ma´am.

Das wird wohl erst der Anfang sein. Sehe mich etwas um. Für meinen Geschmack etwas simple ausgestattet.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 23:01


Eine Ordonnanz kommt kurz rein und stellt einen Kaffeebecher vor Bowman ab und nimmt das Glas mit, ein leere dalassend.

Und was genau hat sie dazu bewogen wieder ins Licht zu kommen? Ich meine wir haben die Blackboxaufzeichnungen der Beteiligten Schiffe, aber das ist woh kaum alles oder ?`

Den Becher anhebend und einen Schluck getrunken.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 21. November 2020 23:45


Tja jetzt wird persönlich. Mal sehen.

Wenn ich ehrlich bin kann ich Ihnen nicht ganz folgen Ma´am. *kurz Luft holt.* Sorry könnte ich auch einen Kaffee bekommen. könnte einen gebrauchen. Wenn Sie darauf anspielen das ich mich diesen Idioten angeschlossen habe muss ich gestehen das die einen echt gut um den Finger wickeln können zumal wenn man angetrunken ist. Wer sie wirklich sind und wofür sie stehen habe ich zu spät bemerkt. Um es genau zu sagen hatte ich es satt immer wieder frischlinge zu bekommen die kaum ausgebildet glaubten der beste zu sein und dann sehr schnell merken mussten das sie falsch gelegen hatten. Das macht einen für typen die gut reden können empfänglich.Ma´am.

Jetzt etwas angespannter als vorher.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Shuriken » 22. November 2020 09:06


Die Körperhaltung und Mimik von Bowman schaltet auf Eiskönigin im Winter.

Diese Idioten haben die Tochter eines .. Diplomaten getötet, was glauben Sie passiert als nächstes. Also fange sie an genauere Daten zu erzählen

Der Blick spießt ihn förmlich auf und irgendwie scheint diese Sache für Bowman etwas persönliches zu sein

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rapper
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Debriefing Rapper

Beitragvon Rapper » 22. November 2020 10:56


Jetzt wirds wirklich persöhnlich. Und werde Ernster in meinen Äußerungen.

Sorry. Von solchen Aktionen weiß ich nichts und würde mich niemals daran beteiligen. Wenn ich kämpfen muss dann nur zur Verteidigung oder wenn es sich aufgrund der gegenwärtigen Situation nicht vermeiden lässt. Und nur nach allgemein anerkannten Regeln. *macht eine Pause und trinkt noch etwas Wasser.* Was den 2. Punkt anbelangt kann ich nicht Viel sagen nur das etwas grösseres geplant ist. Was das ist hat man mir nicht gesagt. Ich war gerade erst 1 Woche dabei. Der letzte Einsatz war ein Test in dem man sehen wollte ob wir für diesen Job geeignet sind. Offenbar war ich es für diesen Abschaum nicht. Ma´am.

Wartet auf die Reaktion

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!