Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.329
[2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Bossman » 21. November 2020 02:40


Noch lange waren einige Schafe zusammen stumm im Kasino gesessen und hatten mehr auf ihre Drinks gestarrt als dass sie darüber geredet hatten was da draußen geschehen war. Wieder war jemand von den Schafen gefallen, und diesmal nicht Irgendwer sondern die Geschwaderführerin.

Ethan hatte sich leise von den anderen verabschiedet und war mit einer Flasche von Jackys besten durch die Gänge gestromert ehe er auf dem FD angekommen war. Die Flasche fest im Griff suchte er die leere Box von Curlys Bomber auf und setzte sich dort auf dem Boden und verharrte dort einen Moment still.

Innerlich gab er sich die Schuld, er hatte den Jagdwing geführt, er hatte es übersehen, er kam zu spät. Die Vorwürfe waren wie ein innerlicher Sturm von Klingen, welche sich durch seinen Magengegend wühlte, eine eiskalte Faust packte sein Herz und er senkte den Kopf.

"Wǒ shībàile..." raunte er leise und schloss seine Augen.

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 12:46


Ich nähere mich mit langsamen Schritten und warte einen Moment ab ehe ich rede

Shēng yǔ sǐ de wèntí shì, tāmen měi cì dōu shìtú hùxiāng zhìshèng. Und wir Menschen sind jedesmal in der Mitte gefangen



In respektvollen Abstand stehengeblieben

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Bossman
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Bossman » 21. November 2020 18:36


Bossi riss den Kopf hoch und verfluchte sich selbst ehe er sich langsam aufrappelte und sich an der Wand abstützte.

"Entschuldigen Sie das Sie mich so sehen.." raunte er und schüttelte den Kopf.

"Wir werden morgen wieder einsatzbereit sein." sagte er dann doch etwa bestimmter .

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 19:07


Alles in Ordnung Captain, nach den Vorgängen ist es verständlich wenn man sich nicht gut fühlt. Das Schlimme daran ist das es nie einfacher wird. Wir können tuen was machbar ist um die Daimonen zurückzuhalten, nur Früher oder Später kommt der Zeitpunkt

Ein Sachtes Nicken gefolgt von einem warmen Lächeln.

Davon gehe ich aus Bossman. Ist in der Flasche noch genug drin für einen Schluck ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Raza » 21. November 2020 19:20


Sarah streunte rastlos durchs Schiff. Irgendwie begann sie jetzt erst zu realisieren, dass Curly fort war. Sie würde nicht wieder kommen. Wie so viele vor ihr. Es war die erste Person, nein, Freundin die sie im Gefecht verloren hatte. Es schmerzte sie sehr und sie konnte eher schlecht als recht ihre Tränen zurückhalten.
Ihr Weg führte sie unterbewusst zum Flugdeck. Gedankenversunken stolperte sie einen Schritt vor den Anderen. Ihr Blick wanderte zu Curlys Box in der sie Ethan sitzen sah. Neben ihm stand noch Nakamura.

Sarah nickte Nakamura knapp zu und gesellte sich zu den Beiden. Sie legte eine Hand auf Ethans Arm und starrte auf einen Ölfleck auf dem Boden.

Keine Worte.

 

Bossman
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Bossman » 21. November 2020 19:26


Ethan nickt und reichte dem Commander die Flasche und neigte den Kopf leicht. Manche Dinge aus seiner Erziehung ließen sich nicht abschalten.

Raza erschien und legte ihre Hand auf seinen Arm, was ihn für einen Moment mehr als verunsicherte. Er war nicht der Knuddelbär oder der natürliche Berührer also tätschelte er unbeholfen ihre Hand, steif aber er wusste ihre Geste zu schätzen. Auch sein Blick folgte auf dem Ölfleck.

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Shuriken » 21. November 2020 22:58


einen kurzen Schluck genommen und einen weiteren in die Mitte der Hangarbucht gegossen.

Yuàn tā de línghún zài lìng yīduān zhǎodào hépíng. Yěxǔ huì xiāoshī, dàn yǒngyuǎn bù huì wàngjì.



Dann reiche ich Bossman die Flasche zurück.

Danke Ethan

Anschließend entferne ich mich langsam um die Anderen nicht zustören.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Highlander » 21. November 2020 23:20


*Gleichzeitig konnte man etwas seltsam anmutende Geräusche aus dem CAG Büro, einige Decks vom FD entfernt hören*

Ich hab es SATT

Er fegte mit einem Schwung seines Claymores einige PDA's und die Tastatur seines Computers vom Tisch

Ständig muss ich wieder Worte finden, um Angehörigen mitzuteilen

der nächste Schwung ging gegen den Bildschirm, auch dieser wurde aus dem Angestammten Platz gerissen

das wieder jemand unter meinem Befehl nicht mehr nach Hause kommen wird

er Warf das Schwert auf den Tisch und erwischte dabei sein Teeservice, welches auch zu Bruch ging

Leider muss ich Ihnen Mitteilen... Das klingt alles nur noch Leer und Hohl, abgedroschene Phrasen...

er trat mit seiner Prothese mit voller Wucht gegen seinen Stuhl, was diesen gegen die Wand beförderte

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Verdammmte Scheiße !

er riss sich die Rangabzeichen und sein Namensschild von der Uniform und warf sie gegen die Tür... dann griff er erneut zur Flasche, die er hinter sich im Regal stehen hatte und setzte sie an den Mund

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2704.325] Wenn Yen Lo Wang ruht.

Beitragvon Raza » 21. November 2020 23:40


Sarah entging nicht, dass es Ethan unangenehm war angefasst zu werden. Sie blickte Ethan einen Moment an ehe sie die Hand zurückzog und still neben ihm saß. Sie wusste ohnehin nicht was sie sagen sollte. Sie war zwar schon ne Zeit lang bei den Schafen doch kannte sie Curly nicht so gut wie Ethan. Ihn schien es besonders hart zu treffen. Sie würde ihn gerne irgendwie trösten, doch wusste sie nicht so recht wie. Dies war tatsächlich ein Gebiet auf dem sie keine Erfahrung hatte und ihre wirren Gedanken erleichterten die Situation nicht wirklich.

Wenn du reden willst.... sagte sie leise.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!