Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.330
Ein Ruf nach Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral

Ein Ruf nach Hilfe

Beitragvon Flame » 22. November 2020 12:09

Eine Stunde nach der Ankunft der Vanguard aus New Constantinople, waren an Bord der Hathor alle Vorsichtmaßnahmen getroffen worden und eine Abteilung Marines marschierte auf das Flugdeck der Hathor und brachte sich in Stellung. Einige Minuten später erschien Patrick im Hangar und nahm eine Position vor den Marines ein. Keine Sekunde später öffneten sich die Hangartore im Heckbereich und ein einzelnes Shuttle glitt in den Hangar hinein. Zwanzig Meter vor der aufgereihten Abteilung setzte die Fähre auf und kam zum stehen. Mit einem zischen öffnete sich die Seitenluke und ein hagerer, graumelierte Mann in der Miliz-Uniform von New Constantinople stieg aus dem Shuttle.

Commodore Anton Kowalski blickt sich bewundert auf dem Flugdeck um, dann schritt er zügig und mit zuversichtlichen Schritten auf Patrick zu und nahm Haltung an und Salutierte: "Admiral Barker Sir, ich bin Commodore Kowalski."

Patrick erwiderte den Salut: "Commodore ich heiße sie auf der TCS Hathor wilkommen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld

Flame
Admiral
Admiral

Re: Ein Ruf nach Hilfe

Beitragvon Flame » 23. November 2020 20:52

Kowalski nickte: "Vielen Danke Admiral ich bin hocherfreut, dass sie mich empfangen, aber der Grund weshalb ich hier bin ist es nicht." Der Commodore sah mit ernsten Gesicht drein.

"Ich hörte, das ein uns bekannter Söldner ihnen ein Ultimatum gestellt hat?"

"Ja ein Colonel Estevez." Kowalski ballte die Hände zu Fäusten. "Er und seine Freunde haben mich und meine Miliz bei der Liverpool-Station fertig gemacht und wir können uns gegen sie nicht behaupten."

Patrick nickte: "Die Söldner waren in der alten TCN und bei den Loyalisten und sie haben gutes Material; alles was sie nach der Niederlage bei Sol mitnehmen konnten haben sie mitgenommen."

"Und sie haben immer noch mächtige Freunde, die ihnen Helfen, ihr Material im besten Zustand zu halten wie es nur möglich ist..."

Kowalski ließ das Wort Mantu außen vor, doch Patrick wusste das der Commodore bei diesen Worten an die Herzogin dachte.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld

Zurück zu TCS Hathor

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (5)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%

Folge uns!