Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
A new path
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 47 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
A new path

Beitragvon Raza » 23. November 2020 20:43


Es waren seltsame Zeiten, dachte sich Sarah. Einige Minuten lang starrte sie die Tür zu ihrem Büro von außen an. Für sie war das alles noch sehr surreal. Erst der Tod von Curly und dann ihre Ernennung zur neuen Geschwaderführerin? Sie? Ausgerechnet Sie? Sie war ja kaum in der Lage mit sich selbst klar zu kommen und jetzt soll sie das 214th anführen? Bei dem Gedanken wurde ihr seid der Bekanntgabe jedes mal schlecht.
Nachdem sie sich wieder gefasst hatte ging sie zur Tür und drückte den Summer. Just in dem Moment realisierte das ihr niemand die Tür öffnen würde. Sie zog zögerlich ihre Keycard aus der Tasche und wischte über das Erkennungsfeld. Mit einem leisen Zischen öffnete sich die Tür und Sarah trat ein. Curlys persönliche Gegenstände wurden bereits von irgendjemanden zusammen gesammelt und vermutlich ihren Angehörigen übergeben. Einzig eine Hängematte fristete ihr Dasein im sonst ganz nach TCN Standard eingerichteten Büro. Sarah ging um den Tisch herum, setzte sich auf den Stuhl und legte die Arme flach auf den Tisch. In dieser Pose verharrte sie eine Weile, während sie über ihre Zukunft nachdachte.
Es war ihr Traum gewesen irgendwann einmal die Sheeps anzuführen, aber dass dies so schnell und vor allen unter diesen Umständen geschehen würde freute sie nicht wirklich.
Ihr Blick wandere zu den Akten die rechts von ihr auf einem Stapel lagen. Sie seufzte und nahm die erste Akte in die Hand. SantaClaws....eine Kilrathi bei den Schafen.... fürwahr, es waren seltsame Zeiten.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 21:20


"Das ehemalige Büro von Dr E'Lar ist seit über einem Jahr unbenutzt."

Mit diesen Worten wurde ihm ein Büro auf dem gleichen Flur wie dem der anderen Geschwaderführer und gehobener Offiziere angeboten. Nachdem er schon früh mit Aufräumarbeiten begonnen hat am gleichen Tag, war er noch in der Kantine gewesen, um sich eine Mahlzeit und etwas zu trinken zu besorgen. Auf dem Rückweg zu seinem Büro ist ihm die Gestalt aufgefallen, die vor dem Büro des Geschwaderführers von 214. steht und eintritt. Er deponiert seine Mitbringsel noch kurz und geht dann einmal über den Flur und drückt den Summer.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon Raza » 23. November 2020 21:24


Sarah las sich eben die Akte der Kilrathi durch als jemand den Summer an der Tür betätigte. Sie schaute auf und überlegte einen Moment nichts zu sagen. Die Akte beiseite legend rieb sie sich die Augen und schaute zur Tür.
Herein. rief sie und versuchte dabei nicht all zu jämmerlich zu klingen.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 21:31


Ghad bestätigt den Türöffner und nimmt die Hände hinter den Rücken, es folgt ein Blick nach links, rechts, beide Ecken oben, final dann gerade zum Lieutnant.

Dann geht er etwas weiter voran, bleibt dann wieder stehen.

"Guten Tag.."

Er mustert Raza nochmals im Detail.

" .. ich möchte nicht stören, Sie haben sicherlich einiges um die Ohren. Ich wollte nur kurz mein Beileid für den Verlust bekunden, ich habe das mit Lt. Colonel von Richthofen-Mariegold beiläufig erfahren.", der Rang und Name wird überkorrekt betont.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon Raza » 23. November 2020 21:47


Sarah mustere den Mann der eben eintrat und erkannte erst beim zweiten Blick, dass es sich um einen Colonel handelte. Sie sprang auf und salutierte. Im Anschluss nahm sie Haltung an. Sie sah müde aus und die Unsicherheit über ihren neuen Posten stand ihr mit nem roten Stift auf die Stirn geschrieben. Dennoch entging ihr die seltsame Art, wie er das Büro betrat und sie musterte nicht.

Danke, Sir. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob das alles nicht nur ein beschissener Traum ist. Sie verzog das Gesicht ob ihrer Bemerkung. Entschuldigen Sie Sir. Ich meinte schlechter Traum.

Wie ein Häufchen Elend stand sie vor dem Colonel und wartete auf seine Reaktion.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 22:01


Er erwidert den Salut, nickt kurz und nimmt diesen dann wieder ab. "Hm. Mh." ist die erste Reaktion auf ihre Antwort. Er kommt nun näher, sodass man auch gut das ganze Namensschild an der Uniform sieht - Col. Buloth. Auch heute statt uniformen Blau, in Schwarz mit grauen Akzenten und nur den notwendigen Abzeichen. "Kann ich mir vorstellen. Ist bestimmt nicht einfach große Fußstapfen zu füllen." ein weiteres Nicken folgt und die Stimme hat etwas deutungsvoll Empathisches.

"Ich habe übrigens ein Büro nur ein paar Türen weiter.." und deutet mit einer ganz leichten Handgeste zur Wand in der passenden Richtung. Nach dieser Geste, hält er seine Hand über den Tisch.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon Raza » 23. November 2020 22:21


Sarah ergriff die Hand und schüttelte diese leicht. Als Pilotin war sie einen festen Händedruck gewöhnt.

Es freut mich sie kennen zu lernen, Sir. Und ja. Gerade wirkt das alles hier sie deutet mit ihrer freien Hand um sich herum wie ein Wasserfall der von allen Seiten auf mich herabstürzt.

Sie ließ die Hand wieder los und blickte auf das Namensschild. Buloth..Buloth.....Woher kenne ich den Namen nur?! fragte sie sich noch während sie den Namensstreifen betrachtete.

Das Büro der verstorbenen Psychologin? sie rieb sich das Kinn und hob den Finger zur Erkenntnis. E'Lar. Dr. E'Lar. So hieß sie.

Woher kenn ich den Namen Buloth nur......WarLord. Jetzt hab ichs. WarLord.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 22:32


Der Griff beim Händeschüttelnd ist nicht grob, aber durchaus einmel testend. "Hmm." ist auch hier die Reaktion, mit einem wertenden Unterton.

"Das klingt nun erstmal hart, aber ihr Geschwader verlässt sich nun auf sie. Lassen sie ja nicht durchblicken, dass sie ein wenig absaufen, die Pilotinnen und Piloten schauen ab nun auf. Aber spielen sie die Sache auch nicht zu distanziert."

Erst dann folgt ein "Freut mich auch sie kennen zu lernen." Dann folgt ein kurzes Lächeln.

"Ja, genau, ich bin der neue Ersatzpsychologe an Bord." und weder Gestik, Mimik oder eine andere Körperreaktion zeigt, ob das nun stimmt oder nicht.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon Raza » 23. November 2020 22:47


Sarah nickte ob der Worte des Colonels und dachte darüber nach. Er hatte recht. Die Schafe verlassen sich nun auf sie. Sie muss es richtig machen. Bemitleiden kann sie sich nach dem Dienst.

Sie erwiderte das Lächeln doch musste im nächsten Moment dann doch ein wenig skeptisch drein schauen.
Sie hatte einiges über einen so genannten WarLord gehört. Eine Pilotenlegende, ehemaliger Geschwaderführer der Engel, Kommandant eines Trägers dessen Namen sie jetzt nicht abrufen konnte und dass wichtigste... ehemaliger Marshall. Ja, sie hatte einiges gehört. Seine Rückkehr auf die Sewastopol sorgte unter den Piloten für Gerede.
Doch eines hatte sie nie in Verbindung mit dem CallSign WarLord gehört. Psychologe.

Hatten Sie während ihrer Tätigkeit als Marshall auch Zeit für ein Psychologie Studium oder war das davor? erwiderte sie mit einem freundlichen Lächeln.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A new path

Beitragvon WarLord » 23. November 2020 22:59


Man sieht kurz die Augen funkeln als sie zu erkennen gibt, dass sie von ihm gehört hatte.

"Die besten Kämpfer sind die von der Straße, die mit den Finten, Tricks und Schlägen unter der Gürtellinie. Ich bin studierter Straßenpsychologe."

Man kann eine Nuance Freundlichkeit in der zu diesem Moment recht kühlen Mimik sehen. Auf den Hinweis, welche Position er schon begleitet hat, geht er zunächst nicht ein.

Im Gegenzug mustert er nun ihre Kleidung nach Namen- oder Rangabzeichen. Dass er die Frau vor sich nicht kennt, ist hingegen offensichtich.

Noch währenddessen deutet er mit einer Hand auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. "Darf ich?"

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!