Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Dark, Black and Heretic - Workout
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Darklight » 29. November 2020 12:44


Darklight stand vor seiner Heretic, ein Pad in einer und eine Taschenlampe in der anderen Hand. Mehrfach ging er um den Jäger herum, prüfte bestimmte Elemente der Maschine und begutachtete die einzelnen Geräte wie Triebwerke, Waffen oder die Raketenaufhängungen. Von Zeit zu Zeit tippte er auf seinem Pad etwas ein, scrollte oder wischte über den Bildschirm.

Darklight las zum wievielten Mal auf immer die Kurzbeschreibung der Maschine durch: Die Heretic wurde 2690 konstruiert und 2692 bei der Konföderation als mittlerer Jäger der "Supreme-Klasse" eingeführt. Sie besitzt eine Wendigkeit, die unter den mittleren Jägern unübertroffen ist. Ihr Seitenprofil ist dermaßen flach, dass es ein wahres Kunststück ist, sie im Vorbeiflug zu treffen.

Dabei dachte er: Wer auch immer diese Maschine entworfen hat, muss als Vergleich ein Transportshuttel im Kopf gehabt haben.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Seldom » 30. November 2020 00:56


*trat neben Dark*

Warum so grüblerisch?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Darklight » 2. Dezember 2020 20:22


"Guten Tag, Sir" Darklight deutete mit volle Händen einen leichten Salut an. "Bitte entschuldigen Sie" er zog die Schultern leicht hoch "... Hände voll..."

Dann drehte er sich halb zu Seldom und halb zum Jäger. "Ich prüfe gerade die Technik der Maschine. Man könnte fast meinen, die Entwickler hätten mit Gewalt versucht, ein hervorragendes Chassis durch Anbauten so langsam wie möglich zu machen."

"Diese Raketenaufhängungen..." er deutete auf eine leere Schiene zur außenliegenden Befestigung von Raketen "...sind technisch fehleranfällig und lastseitig unausgewogen..." er wollte gerade in den über der Aufhängung erkennbaren Schacht leuchten, da fiel ein Schlittenelement mit einem lauten metallischen * DÄÄÄÄÄNNNG * zu Boden. Darklight machte einen regelrechten Satz rückwärts. Er fluchte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart hinein.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Seldom » 3. Dezember 2020 01:07


Die Heretic ist ein schneidiges Schiff...das Design zum verlieben und die Leistungswerte sind Spitze....aber ich weiß was du meinst...die Standartraketenbewaffnung macht viele Jäger unnötig schwerer. Gewicht, welches man mit Spezialisierungen auffüllen könnte bzw. besser nutzen könnte.
Jedoch hat die Heretic von Hause aus nur 8 Slots...4 sollte man immer beibehalten... *denkt an seine erste Modifizierung an der Gunslinger und den folgenden Umbau* 2 Slots für Minen und 2 Slots für zb. Javelin - einfach die Erstschlagfähigkeit beibehalten - meistens bringt es nicht viel - aber man kann auf größere Reichweite wenigstens irgendwas tun...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Darklight » 3. Dezember 2020 20:52


Darklight nickte nachdenklich.

"Das stimmt. Ich hatte vor allem überlegt auf jeder Seite die äußeren Raketenaufhängungen abzuschrauben zu lassen, damit die Maschine wendiger wird. Ob es sich lohnt etwas Energie in die Guns umzuleiten muss ich nochmal durchrechnen. Die Halterungen der Guns würden auch erlauben die Ionenkanonen der Rapier aufnehmen können."

Dann tippte er etwas auf dem Pad.

"Aber wie gesagt. Das muss ich nochmal durchrechnen. Eventuell mache ich es auch schrittweise."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Dark, Black and Heretic - Workout

Beitragvon Darklight » 10. Dezember 2020 21:04


Nach ein paar Minuten, in denen Darklight angestrengt auf seine Daten gestarrt hat, wandte er sich nochmal an Seldom.

"Sir, nachdem ich jetzt angefangen habe, auch eine Vampire zu fliegen, würde ich gerne zeitgleich die Heretic und eine Vampire umbauen lassen. Die Vampire hat technisch gesehen das gleiche Problem wie die Heretic. Ich habe noch nie einen Einsatz erlebt, in dem derart viele Raketen verwendet worden wären, wie das Kindchen Aufhängungen hat. Ich würde Ihnen in den nächsten Tagen Entwürfe für die Umbauten zukommen lassen, wenn Sie erlauben."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!