Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Datenträger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 50 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Datenträger

Beitragvon Showtime » 4. Dezember 2020 18:08


Showtime rannte diesem Morgen wie ein aufgeschrecktes Huhn umher. Stunden zuvor hatte Ihn Fink erzählt das dieser zu etwas aufbrechen würde, er aber Mahomes unter keinen umständen an dieser Mission teilnehmen lassen würde. Sollte er einen RAT benötigen wäre Kray der beste Ansprechpartner. Die Gedanken wanderten im Kopf umher, von oben nach unten, von rechts nach links und wieder zurück. Pat mochte den Colonel irgentwie und doch.......an diesen besagten Morgen ging er um die Bordzeit 0700 das erste mal am Büro des Geschwaderführers vorbei, blieb kurz stehen, woltte anklopfen, ging dann aber unerledigter Dinge weiter. Zur Kommandantin konnte er nicht gehen weil nach seinem Besuch in deren Büro keine Vertrauensgrundlage gegeben hatte. Zu den anderen Piloten des Geschwaders lag das Vertrauen ebenfalls nicht nah genug an dem Strich wo man sich alles erzählen wüede. Die Aktion mit West`s Büro wiederholte sich an diesem Tag vielmals um 0850, 0930, 1234, 1455, 1656, 1800, und 2130 Bordzeit. Eigentlich war es schon ein Zufsll das West ihn nicht auf dem Gang getroffen hatte, den Fliegen konnte Pat nicht. Er hatte sich vom Arzt wegen Magenprobleme für diesen Tag von der Flugliste streichen lassen.

Um die Bordzeit 2215 stand Showtime ein letztes mal vor der Tür des GF der Firebirds wollte gerade anklopfen als sich die Tür öffnete und Pat in das Gesicht von Molly blickte. Molly war die Reinigungskraft die für diesen Bereich zuständig gewesen ist.

Showtime "Ähh Hallo"

Molly "Ähh Hallo zurück"

"Ist der Colonel im Büro?"

"Nein im Büro ist keiner mehr zugegen"

*Pat holte aus der Hosentasche einen Datenstick hervor und zeigte diesen Molly* "Dürfte ich diesen Datenstick hier kurz auf dem Schreibtisch ablegen, der Colonel wartet schon lange auf die Berichte die hier drauf sind"

Molly grinste nur "Ich darf zwar keinen hier herrein lassen, aber ich will mal ein Auge zudrücken"

"Danke Sie haben etwas gut bei mir" Molly zwickerte kurz zu und lies Mahomes passieren. Pat wollte den Datenstick so platzieren das Seldom diesen nicht sofort finden würde. Das er überhaupt die Verschlüsselung der Nachricht so zustande bekommen hatte war dem achten Weltwunder gleichzusetzen. Showtime plazierte den Datenträger an einen der vielen Schaustücke, die Seldom aufgrund seiner Ehrungen bekommen und auf einem Regal ausgestellt hatte, so das dieser auf den ersten Blick nicht auffallen würde. Beim zweiten Blick sollte zumindes dem Colonel selbst auffallen das etwas anders steht als es normal üblich wäre. Showtime verschwand dann ungesehen aus dem Büro des Geschwaderführer.

Um die Daten auf diesen Träger zu entschlüsseln wird Seldom täglich einen Wurf 2W10+8 (also mit seinen Fahigkeiten) ablegen. Der TW ist 26....Mit Seldom ist dies so abgesprochen wie das Ergebnis zustande kommen muß...zwingend Notwendig ist ein Krit.....Toi Toi Toi

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 9. Dezember 2020 21:33


*Am nächsten Tag kam Sel wieder in sein Büro...er arbeitete das Routineprogramm ab und lehnte sich dann zurück...irgendwas stimmte nicht*

verb. Wahrnehmung gegen 20
Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 25:
10, 7

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 9. Dezember 2020 21:37


*er stand auf und schaute sich um und fand recht schnell einen fremden Gegenstand, der nicht ihm gehörte*

Woher kommst du denn?

*schaute sich den Datenträger an*

*ging dann zu seinem Rechner und richtete die Quarantäneumgebung ein um den Inhalt des Sticks zu checken*


---keine Schadsoftware identifiziert---
---verschlüsselte Datei erkannt---
---Kryptolevel 5---

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 9. Dezember 2020 21:38


Na wollen wir mal! *zu sich selbst sagt*

Computerfreak gegen 26

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 24:
10, 6

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 10. Dezember 2020 23:46


Computerfreak gegen 26

*etwas anderes versucht*

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 24:
6, 10

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 11. Dezember 2020 10:56


*wieder in die selbe Sackgasse tappt...gefühlt so nah dran*

Computerfreak gegen 26

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 17:
2, 7

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 12. Dezember 2020 18:49


Das war ja mal gar nicht...der alte Ansatz scheint mir der Richtige zu sein *sich denkt*



Computerfreak gegen 26
Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 14:
2, 4

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 16. Dezember 2020 22:20


Computerfreak gegen 26

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 22:
9, 5

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 17. Dezember 2020 23:48


Computerfreak gegen 26

*ist nun komplett abgetaucht und versucht den Code zu knacken*

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 24:
8, 8

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Datenträger

Beitragvon Seldom » 18. Dezember 2020 02:47


Computerfreak gegen 26

Verdammt...das kann doch wohl nicht wahr sein...

Seldom würfelt 2w10+8 mit der Summe 18:
4, 6

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!