Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.019
WC-Startseite - Twitch und Youtube Links ergänzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

SunStreak
Kadett
Kadett
 
WC-Startseite - Twitch und Youtube Links ergänzen

Beitragvon SunStreak » 10. Januar 2021 19:03


Dokumentenaufgabe:
Notiz zur Erinnerung

Was?
Socialmedialinkergänzung

Wo?
Startseite Kappa-Terminal -> Rechts unten im Bereich "Folge uns!"


Sehr geehrtes A7-Team,

schön länger habe ich gesehen, daß es einen YouTube-Channel gibt, sowie daß im Twitchchannel Massaro_13 auch WC-gestreamt wird - selber auch schon geschaut, leider selten live.
Nachdem aktuell noch fleißig an beständigen Verbesserungen und Konzepten geareitet wird, erinnere ich hier mit meiner Notiz, daß die Linkergänzung im Eifer des Gefächts nicht vergessen wird.

;) Sun



Link Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCgSifx ... w/featured

Twitch
Twitch WC-Stream Link, von A7
z.B. https://www.twitch.tv/videos/777180141


PS: Pressearchiv. Ich weiß es nicht ob es sowas schon gibt. Vielleicht schon im zusammenhang mit FlyingAce oder der Facebookseite. Einen Gepinnter Thread oder ähnliches wo gesammelt auf die schon erschienenen verschiedensten Artikel, Kurzberichte, Werbung zu WC, oder andere Beiträge kompackt verlinkt (Linkliste / oder noch besser Linkliste auf selber gehostete entsprechende erschienenes Presseecho (jpg, pdf, link) - hat den Vorteil, daß die links nicht ins leere laufen können nach längerer Zeit).
Klar ich weiß, daß das nicht so wichtig ist, aktuell keine neuen Spieler bringt. Aber ich bin sicher, daß die ganzen Informationen sowieso schon für die Zukunft gesichert wurden, da wäre es ein überschaubarer Aufwand die Inhalte konzentriert im "Pressearchiv" abrufbar.
Sinn ist aufkeinenfall Googleergebnisse oder ähliches zu doppeln, sondern die schönsten, interesantesten und wichtigsten Aktionen ob Presseecho, Auch Forenlinkinhalt, Werbeaktionen, Formulierungen usw, Berichte die es wert sind von einer Stelle aus einfach zu lesen sind.
Nicht nur Nostalgie ist schön, sondern auch einfach für alle zu sehen, was es schonfür Echos gab, was wurde wie und wann zu WC veröffentlicht mit dem Ziehl nur die besseren Beiträge zum Lesen zu schenken - zb. auf Facebook oder Thread hier - Hautsache schön gelistet. PPS: Nur so gerade ein Gedanke.

 

Zurück zu A7 - Presse & Öffentlichkeit

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!