Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.019
Eine besondere Ehre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Corbeau
Ensign
 
Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 11. Januar 2021 21:45


Eine etwas nervöse Adhara wartete vor dem Büro des Admirals auf sein obligatorisches "Herein".
Ihr Anliegen mochte privater Natur sein, doch auf der anderen Seite würde es die Planung des nächsten Landurlaubs des Admirals sowie seiner Frau stark beeinflussen. Wobei sich der Lt sich Tom von sich aus schon vor längerer Zeit angeboten hatte. Adhara ging davon aus, dass sie mit ihrem Mann darüber gesprochen hatte und ihn ihre Frage nicht zu sehr überraschen würde. Oder doch? Normalerweise fragte man für so etwas seine engsten Freunde und Vertrauten. Allerdings waren alle möglichen Kandidaten, die Adhara sich hätte vorstellen können nach und nach von Bord gegangen und Alexandr, der sie für unbeständig hielt und den ihre Beziehung demonstrativ nicht interessierte wollte sie auch nicht fragen. Es gab mehrere Leute die sie recht gerne mochte, doch noch nicht gut genug kannte um sie wirklich "Freunde" zu nennen... doch den Admiral verehrte sie und es wäre ihr die größtmögliche Ehre, wenn er annehmen würde...

162 Wörter

Bild

 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 13. Januar 2021 02:10


"Herein!"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 13. Januar 2021 02:45


Adhara nickte dem Vorzimmervarni noch einmal freundlich zu und betrat dann das Büro des Admirals.
Man konnte ihr eine gewisse Anspannung anmerken, als sie salutierte und Haltung annahm.

"Sir."

Schließlich ging es um ihre Hochzeit und die sollte so gut wie möglich im Vorfeld geplant sein, da es so gut wir unmöglich war, jetzt einen Termin festzulegen. So, dass sie nur noch ein paar Tage vorher Bescheid sagen musste und alles lief... Ein logistischer und organisatorischer Aufwand, den sie so früh wie möglich angehen wollten, so dass besser gar kein großer Stress aufkam...

"Ensign Delacroix wünscht, Sie in einer privaten Angelegenheit zu sprechen, Sir."

104 Wörter

Bild

 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 17. Januar 2021 01:35


Jon wies auf einen der 2 Sitze vor seinem Schreibtisch und schloss den Bericht auf dem Terminal und wandte sich ganz Corbeau zu. Er nahm den Salut ab und lehnte sich dann entspann zurück.

"So förmlich Ensign? Was ist passiert? Haben Sie Bones Krallenschärfer auf dem Airlock geworfen aus Versehen?" fragte er amüsiert und stellte ihr eine Tasse Tee hin.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 17. Januar 2021 01:47


Und wieder einmal ärgerte sie über sich selbst, dass sie in solchen Situationen immer schnell errötete, auch wenn sie über das Bild von einem Kilrathi- Krallenschneider kurz prusten musste.

"Non, Sir... es geht nur um etwas, was mir sehr am 'erzen liegt...", antwortete sie leicht verlegen.

"Wie Sie vielleicht mitbekommen 'aben, 'aben Commander E'Lar und ich uns verlobt... Die 'ochzeit wäre für den nächsten Landurlaub auf Venice geplant. In etwas größerem familiären Rahmen..."

Sollte sie ihm sagen, dass seine Frau sich Tom bereits bei der Bestellung des Rings angeboten hatte? Doch vielleicht kam das doof, falls sie ihm noch nichts davon gesagt hatte und erst abwarten wollte bis die Sache konkret wurde... Nun wurde sie es.

...und es wäre mir eine sehr große Ehe wenn Sie mein Trauzeuge wären.

Ihr Blick wurde etwas selbstsicherer. Nun war es ausgesprochen und sie hoffte, dass er zustimmen würde.

145 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!