Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine besondere Ehre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 11. Januar 2021 21:45


Eine etwas nervöse Adhara wartete vor dem Büro des Admirals auf sein obligatorisches "Herein".
Ihr Anliegen mochte privater Natur sein, doch auf der anderen Seite würde es die Planung des nächsten Landurlaubs des Admirals sowie seiner Frau stark beeinflussen. Wobei sich der Lt sich Tom von sich aus schon vor längerer Zeit angeboten hatte. Adhara ging davon aus, dass sie mit ihrem Mann darüber gesprochen hatte und ihn ihre Frage nicht zu sehr überraschen würde. Oder doch? Normalerweise fragte man für so etwas seine engsten Freunde und Vertrauten. Allerdings waren alle möglichen Kandidaten, die Adhara sich hätte vorstellen können nach und nach von Bord gegangen und Alexandr, der sie für unbeständig hielt und den ihre Beziehung demonstrativ nicht interessierte wollte sie auch nicht fragen. Es gab mehrere Leute die sie recht gerne mochte, doch noch nicht gut genug kannte um sie wirklich "Freunde" zu nennen... doch den Admiral verehrte sie und es wäre ihr die größtmögliche Ehre, wenn er annehmen würde...

162 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 13. Januar 2021 02:10


"Herein!"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 13. Januar 2021 02:45


Adhara nickte dem Vorzimmervarni noch einmal freundlich zu und betrat dann das Büro des Admirals.
Man konnte ihr eine gewisse Anspannung anmerken, als sie salutierte und Haltung annahm.

"Sir."

Schließlich ging es um ihre Hochzeit und die sollte so gut wie möglich im Vorfeld geplant sein, da es so gut wir unmöglich war, jetzt einen Termin festzulegen. So, dass sie nur noch ein paar Tage vorher Bescheid sagen musste und alles lief... Ein logistischer und organisatorischer Aufwand, den sie so früh wie möglich angehen wollten, so dass besser gar kein großer Stress aufkam...

"Ensign Delacroix wünscht, Sie in einer privaten Angelegenheit zu sprechen, Sir."

104 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 17. Januar 2021 01:35


Jon wies auf einen der 2 Sitze vor seinem Schreibtisch und schloss den Bericht auf dem Terminal und wandte sich ganz Corbeau zu. Er nahm den Salut ab und lehnte sich dann entspann zurück.

"So förmlich Ensign? Was ist passiert? Haben Sie Bones Krallenschärfer auf dem Airlock geworfen aus Versehen?" fragte er amüsiert und stellte ihr eine Tasse Tee hin.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 17. Januar 2021 01:47


Und wieder einmal ärgerte sie über sich selbst, dass sie in solchen Situationen immer schnell errötete, auch wenn sie über das Bild von einem Kilrathi- Krallenschneider kurz prusten musste.

"Non, Sir... es geht nur um etwas, was mir sehr am 'erzen liegt...", antwortete sie leicht verlegen.

"Wie Sie vielleicht mitbekommen 'aben, 'aben Commander E'Lar und ich uns verlobt... Die 'ochzeit wäre für den nächsten Landurlaub auf Venice geplant. In etwas größerem familiären Rahmen..."

Sollte sie ihm sagen, dass seine Frau sich Tom bereits bei der Bestellung des Rings angeboten hatte? Doch vielleicht kam das doof, falls sie ihm noch nichts davon gesagt hatte und erst abwarten wollte bis die Sache konkret wurde... Nun wurde sie es.

...und es wäre mir eine sehr große Ehe wenn Sie mein Trauzeuge wären.

Ihr Blick wurde etwas selbstsicherer. Nun war es ausgesprochen und sie hoffte, dass er zustimmen würde.

145 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 19. Januar 2021 23:44


Jon sah sie schmunzelnd an und erhob sich um ihr die Hand zu reichen. "Es wäre mir eine Ehre, ihr Trauzeuge sein zu dürfen, Adhara. PAssen sie gut auf Mako auf, er mag zwar stark wirken aber... Sie wissen es ja selber. Er ist ein guter Mann." sagte er ruhig und nickte ihr zu.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2021 00:35


"Merci beaucoup, Sir. Das bedeutet mir sehr viel."

Adhara lächelte sanft und nahm seine Hand.

"Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen der Tod eines geliebten Menschen nie vollkommen los lässt. Wir vertrauen einander und können uns gegenseitig gut genug lesen, dass wir vor einander nicht den 'Starken' spielen müssen. Ich kenne seine Dämonen und er meine...und ich 'elfe ihm so gut ich kann, seinen inneren Frieden wieder zu finden indem wir neue gemeinsame Erinnerungen schaffen, neue Erfahrungen sammeln während wir die Vergangenheit in Ehren 'alten."

86 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 20. Januar 2021 11:10


"Dann haben Sie beide meinen Segen. Lassen Sie mir bitte einfach die Details zukommen wenn es soweit ist. ICh richt mich dann danach." sagte Jon freundlich und setzte sich wieder.

"Diese verdammte Mission..." murmelte er dann leise.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2021 16:02


"Die Details wie das "Wann" 'ängen wohl un petit peu von der 'verdammten Mission' ab", zwinkerte sie.

Der Admiral schien gerade nicht wirklich den Kopf für Hochzeitsplanung zu haben und das hatte verständliche Gründe.

"Den Prinzen an Bord zu 'aben macht uns von Bewahrern des Waffenstillstandes zum beliebtesten 'auptziel. Wir sollten ihn nicht länger als nötig als Gast behalten..."

Dass die Engel den Prinzen 'mitgebracht' hatten hatte sich an Bord wie ein Lauffeuer herum gesprochen. Doch Adharas Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ein 'echter Prinz' beeidruckte sie nicht. Für sie waren es Taten die zählten, nicht in welche Familie man durch puren Zufall geboren wurde. Vermutlich würde sich der Prinz auch wünschen, irgendein Normalo mit einem geregelten Job zu sein...

120 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine besondere Ehre

Beitragvon Typhoon » 20. Januar 2021 20:24


"Genau mein Gedanke Ensign, genau mein Gedanke." sagte Jon schmunzenld und nippte an seinem Tee.

"Machen Sie sich darauf gefasst das es noch länger dauern könnte leider." sagte er ernst.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!