Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Spieletage Invictus und Olympic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3
Umfrage: Ich kann an den folgenden Tagen spielen
Umfrage endete am 26. Januar 2021 22:42
Montag
5
19%
 
 
Geisha, Spectral Tiger, Zorro, Cobra
Dienstag
2
7%
 
 
Speedy, Zorro
Mittwoch
6
22%
 
 
Geisha, Joey, Speedy, Zorro, Cobra
Donnerstag
5
19%
 
 
Geisha, Spectral Tiger, Zorro, Cobra
Freitag
3
11%
 
 
Geisha, Zorro
Samstag
1
4%
 
 
Zorro
Sonntag
5
19%
 
 
Spectral Tiger, Joey, Icefox, Speedy, Zorro
Abstimmungen insgesamt : 27


Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 21. Januar 2021 22:42


Liebe Olympic und Invictusspieler.

Um den laufenden Prozess einer Zusammenlegung der beiden Träger übersichtlich zu gestalten, möchte ich gerne von euch wissen, an welchen Tagen ihr spielen könntet. Gebt alle eure Möglichkeiten an, danach schauen wir weiter.


Wenn es Spieler gibt, die sich von ausserhalb dazugesellen wollen, dürfen diese gerne abstimmen. Ziel ist es, einen funktionierenden Träger aufrecht zu erhalten. Das heisst, es müssen mindestens 5 Spieler und ein SL zusammen spielen können. Ziel ist es auch, dass die bereits bestehenden Spieler der Olympic und der Invictus bei ihrer Entscheidung den Vorrang haben, es sei denn, die Anzahl Spieler der Invictus und der Olympic reichen nicht aus, um einen funktionierenden Träger zu bespielen. Es steht ausser Frage, dass es dabei einen gemeinsamen Konsens braucht.

Bitte stimmt öffentlich ab. Die Umfrage ist auf 5 Tage gesetzt, Schneller wäre aber besser.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Icefox » 21. Januar 2021 23:54


Vielen Dank fürs Erstellen der Umfrage.
Wenn ihr abstimmt wäre es noch gut, welche Art Missionen ihr bevorzugt. Die Olympic war ja mehr auf Geheimmissionen ausgelegt (inklusive langer Bodenkampf Missis und Rätseleinlagen), die Invictus eher klassisch auf den Raumkampf.
Natürlich können wir auch gerne einen wilden Mix aus beidem machen, je nachdem wie ihr das wollt.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Spectral Tiger » 22. Januar 2021 00:48


So etwas wie ein Mix fände ich cool aber eigentlich ist es mir auch egal. Wichtig ist für mich, dass ein SL eine Geschichte erzählt, bei der wir aktiv mitwirken können. Arcade und herumballern kann manchmal lustig sein. Auf die Dauer wäre es langweilig.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Speedy » 22. Januar 2021 03:10


Ich habe Interesse an Bodenmissionen. An sich fände ich einen Mix interessant. Ich denke nur das mein lauter bunter Vogel dafür nicht unbedingt geeignet ist?
Gilt Schwätzer auch für Bodenmissionen? Mit Motiviert ergibt das sicher keine Möglichkeit für Heimlichkeit xD

Mit nem andrem Char wärs jedoch möglicher.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Cobra » 22. Januar 2021 03:30


auf nen Mix könnte ich mich auch einlassen.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Cobra » 22. Januar 2021 04:57


Spieler von ausserhalb können hier nicht Voten oder antworten

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Ridden » 22. Januar 2021 11:46


W hätten jetzt zwei Tendenzen. Mittwoch und Sonntag. Der Mittwoch wäre fast besser, weil die 5 Leute Spieler sind und ein SL ev. gefunden werden könnte. Anderseits möchte ich auch Ice nicht wegdrängend

Ice, könntest du auch am Mittwoch leiten?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Rumble » 22. Januar 2021 14:30


Hallo,

Kurze Meldung von mir. Ich werde dann jetzt öfters mal wieder online kommen. Ob ich wirklich play betreibe im forum kann ich noch nicht sagen. Zu den Missionen würde ich aber kommen wollen falls wir hier zusammen was finden.

Leider kann ich nicht abstimmen. Warum auch immer.

Wochenende und am Tag des FW Spieltermin (Dienstag) kann ich nicht. Sonst wäre ich relativ flexibel.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Ridden » 22. Januar 2021 14:58


Dann deutet wohl alles auf Mittwoch hin.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Spieletage Invictus und Olympic

Beitragvon Icefox » 24. Januar 2021 15:33


Ich kann am Mittwoch defenitiv nicht. Aber ich denke das wir wieder eine kritische Masse an Spielen erreichen ist deutlich wichtiger als der SL der leitet. Insofern kann ich euch nur raten nehmt den Mittwoch und sucht euch lieber einen neuen Spielleiter.
Ich leite dann vielleicht ein paar Funmissis am Sonntag ;)

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!