Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der frühe Vogel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 37 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Der frühe Vogel...

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2021 02:57


Diesen Morgen hatte es Adhara ungewöhnlich eilig zur Krankenstation. Kein mehrmaliges Drücken des Snooze- Buttons, kein 'noch zehn Minuten- Ignorieren des Weckers...

Sie hoffte, dass der geheimnisvolle Pilot von dem Dr Ayuhara gesprochen hatte nicht in der Nachtschicht die Krankenstation besucht hatte sondern bis zum Morgen wartete. Das konnte doch eigentlich nur Phonsy sein, oder?
Gut, es mochte viele große sehr massig- muskulöse Männer bei der TCN geben... doch das erwähnte sonnige Gemüt? Auf der anderen Seite machte sie sich Sorgen. Sie hatte von Schmerzen gesprochen. Ob das der Grund für seine Abwesenheit von Jetzt auf Gleich gewesen war? War er krank gewesen? Oder vielleicht eine Black Ops? Phonsy hatte nicht gezögert, mit seinem Jäger ein Torpedo 'abzufangen'. Ayuhara würde ihn ihr nicht 'zum üben' überlassen, wenn sie es ihr nicht zutrauen würde.
Wenn er es denn war...

Auf der Krankenstation angekommen füllte sie ihre ihre Kaffeetasse und wartete auf die Schichtübergabe.

153 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Try Again » 24. Februar 2021 21:49


Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und Bragg betritt die Krankenstation mit einem fröhlichen "YO, Guten Morgen !" auf den Lippen. Zielstrebig geht er zum Tresen, um sich für die Untersuchung anzumelden.

"Schwester, Ihre neue Chefin meinte, ich soll mich zur Untersuchung einfinden. Haben Sie nen Termin für mich frei ?"

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2021 22:51


Es war eine eher ruhige Nachtschicht gewesen, weshalb die Schwester einen guten Überblick über Termine, Dienste und Besonderheiten hatte.

"Sie sind Lt Bragg? Für Sie hat der Lt Col eine Notiz hinterlassen... Genau...hier. Perfektes Timing: Ensign De Lacroix sollte -"
Sie verschluckte das 'an Ihnen üben'

- "sich um Sie kümmern. Kommen Sie mal mit...."

Sie führte ihn in Behandlungsraum 2.

Adhara hatte die Stimme bereits beim "YO" erkannt. Als sie den Behandlungsraum betrat musste sie sich bremsen, ihn nicht stürmisch umzuknuddeln wie sie es auch bei James getan hatte. Doch Ayuhara hatte von Schmerzen gesprochen...
Auch wenn die Beschreibung eigentlich kaum einen Zweifel daran gelassen hatte: es war wirklich Phonsy. Er stand leibhaftig vor ihr.

Mit einem breiten Grinsen und ausgebreiteten Armen kam sie langsam auf ihn zu.

"Kann ich dich drücken oder hast du wieder mit einem Torpedo gekuschelt?" , zwinkerte sie.

144 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Try Again » 24. Februar 2021 23:18


Bragg folgt der Schwester in den Raum und sein Grinsen verbreitert sich ein wenig, als er Corbeau erblickt.

"Meine liebste Ärztin darf das immer...komm her, danach kannst du gleich loslegen."

Er legt seine mächtigen Arme um sie und zieht sie vorsichtig an sich.

"Diesmal wars schlimmer als ein Torpedo. Aber du kriegst das hin, da bin ich sicher."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2021 23:35


"Immer noch nicht ganz Ärztin... aber ich bin dem Abschluss schon einen ganzen Schritt näher. Erschreckend nah."

Adhara schloss für einen Moment die Augen und genoss die Umarmung. Wieder wurde ihre Welt ein Stückchen mehr komplett.

Als er sie los ließ, warf sie ihm einen besorgt- fragenden Blick zu.

"Schlimmer als ein Torpedo?"

Hatte er für jemanden eine Kugel gefangen? Es blieb noch die Frage wo er die letzte Zeit gewesen war. Falls er darüber reden wollte oder durfte...

"Ich fürchte, ich werde es mir erst ansehen müssen. Dr Ayuhara meinte auch, dass ich das 'inkriegen werde. Wenn ihr beide mir vertraut, dann muss ich mir selbst wohl auch vertrauen", grinste sie.

"Alors... würden Sie sich bitte frei machen, Lt Bragg?!"

121 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Try Again » 26. Februar 2021 22:11


"Sehr viel schlimmer. Ich hab die letzten 6 Monate bis zum Hals in der Känguruhscheiße gesteckt. Ich werde dir später mehr dazu sagen, aber erstmal wäre es gut, wenn diese verfluchten Schmerzen aufhören. Plage mich schon eine halbe Ewigkeit damit herum."

Er lässt sie aus seiner Umarmung und setzt sich auf die Liege.

"Yo, die kleine Frau Doktor war sehr freundlich, ich mag sie. Aber dir vertraue ich noch mehr." meint er grinsend, ehe er etwas ernster wird - ein ungewohnter Anblick bei ihm.

"Adhara... ich hoffe, du hast noch nicht gefrühstückt. Es ist kein schöner Anblick." erklärt er, während er die Oberbekleidung ablegt.

Sein muskulöser Oberkörper ist übersät von offenen, entzündeten Wunden, die nur zum Teil von blutigen Verbänden bedeckt sind, die mit wenig Kunstfertigkeit angelegt wurden - es war offensichtlich keine dafür ausgebildete Fachkraft am Werk gewesen.

"Meine Beine sind nicht ganz so schlimm, aber dieser verfluchte Wald hat mich beinahe fertiggemacht."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Corbeau » 26. Februar 2021 22:47


Adhara wusste noch nicht was sie erwartete, doch sie hatte eher mit Prellungen oder anderen Kampfverletzungen gerechnet. Sein Oberkörper war von entzündeten Wunden übersäht. Ähnliches hatte sie von Kameraden in Bolivien gehört... Mehrere hatten sich Hautleishmaniose durch Stechmücken eingefangen und teils über ein halbes Jahr Spaß mit eiternden Geschwüren gehabt.

"Als Combat Medic 'abe ich Unappetitlicheres gesehen", zwinkerte sie ihm aufmunternd zu.

"Du sagtest "Wald"? Zufällig ein Wald in den Tropen?"

71 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Try Again » 26. Februar 2021 23:23


"Nicht ganz tropisch, auch nicht wie bei mir zuhause..." antwortet er, während das Grinsen zurückkehrt. "Auf jeden Fall reichlich Wald, sumpfiges Gelände und Legionen von Mücken."

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Corbeau » 27. Februar 2021 00:08


Mücken. Das war das was sie hören wollte- oder im Grunde gerade nicht...

"Ich werde jetzt erst mal diese alten Verbände entfernen."

Die meisten davon waren eh verrutscht und scheuerten eher über die Wunden als sie zu bedecken.

"Dann werde ich eine Blut- und eine Gewebeprobe entnehmen", erklärte sie im Vorfeld ihr weiteres Vorgehen.

"Anhand der Ergebnisse weiß ich dann, wie ich dich behandeln muss."

Es folgte ein erneut aufmunterndes Lächeln.
Irgendwie hatte Phonsy immer so einen "unverwundbaren" Eindruck gemacht und selbst die ordentliche Prellung nach der Torpedo- Geschichte wie ein Champion weggesteckt. Doch gerade die Entzündungen machten ihr Sorgen. Und sie wusste selbst zu gut, dass permanente Schmerzen sehr belastend waren.

Vorsichtig begann sie die Verbände zu lösen, teils indem sie verklebte Stellen mit Kochsalzlösung tränkte um es einfacher und schmerzfreier ab zu bekommen.

135 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Der frühe Vogel...

Beitragvon Try Again » 27. Februar 2021 22:52


Bragg hält still, während sie die Verbände abzieht und beißt die Zähne zusammen, während sie ihn verarztet.

"Dingoscheiße, das juckt auch noch. Ich hoffe, es ist nichts dauerhaftes... ich würde ungern so hübsch bleiben." meint er mit trockenem Grinsen, nachdem sie endlich fertig mit den Verbänden ist.

"Kannst du dir vorstellen, dass du gerade dabei bist, einen Toten zu verarzten ?"

Adhara gehört zu seinen Freunden, sie verdient die Wahrheit zu kennen.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!