Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vasquez und De La Vega zum CAG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon RedDevil » 25. Februar 2021 02:29


An zwei von ca 10.000 PDA's an Bord der Leonardo wurde eine Nachricht für deren "Besitzer" gesendet.........

Vasquez/De La Vega, sie haben umgehend im Büro des CAG zu melden

Zwei ziemlich beste Freunde standen im Büro und schauten sich wieder und wieder die Aufzeichnungen an, die von der "Firestorm" gemacht wurden. Dazu kamen noch die Berichte von "Proxima Control" und schon kamen erinnerungen hoch.

Doohan, der angelehnt an einen Schrank in seinen Büro gestanden ist, so wie Fink der aus dem Fenster schaute und die Hände auf dem Rücken aufgelegt hatte

Doohan: "und du glaubst es war ein Scout oder hat was mit Asgard 01 zu tun?"

Fink: "Du mußt zugegeben die Zeichen sprechen dafür"

Doohan: "Woran machst du es fest?"

Fink: "Zuerst an der enormen Geschwindigkeit... 2000KPS oder knapp drüber, da spielt wer mit uns"

Doohan: "Aber war es nicht so gewesen, das bei Asgard nicht immer zwingend das größte Schiff mit verschwunden ist. Und später als Wrack auf einen Schiffsfriedhof aufgetaucht ist!"

"Wir konnten damals nur den Feind bekämpfen, ihn ausschalten und unschädlich machen, eine Aufarbeitung der Hintergründe hat immer noch nicht stattgefunden. Eine Vesuvius verliert man nicht jeden Tag, Dominique"

"Zuerst mal ist ja kein Schiff entführt worden. Weder Proxima Control noch die Daten der Firestorm geben das her. Mal abwarten was die beiden gleich von sich geben"

"Ein Boogie also ein unknow Object in der nähe von Sol. entweder ist der Pilot sehr mutig oder sehr dumm"

"oder aber er ist sich seiner überlegenden Technik bewußt"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Zorro » 25. Februar 2021 05:03


*erhielt die Nachricht und machte sich auf den Weg zum CAG, am Büro angekommen wartet er auf Cobra*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Cobra » 25. Februar 2021 11:01


Sie erscheint kurz nach Zorro ebenfalls beim Büro des CAG.
"Guten Morgen Colonel, ne Ahnung worum es hier geht?"

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon RedDevil » 25. Februar 2021 12:43


Zorro's (verb. Wahrnehmung) konnte den Teil mitbekommen wo es um eine verschwundene Vesuvius geht.


Sonst könnt ihr beide noch Gesprächfetzen wegen einer Priotät Grün mitbekommen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon RedDevil » 26. Februar 2021 09:34


Zeitgleich, ein paar Decks tiefer bei den Spezialisten der IT.........
.....dort im Büro der IT Sicherheit


.......steht ein junger Ensign mitten im Raum vor zwei Schreibtischen. Der Ensign steht zum einen mit viel unbehagen im Bauch und wiederum mit Stolz vor seinen Offizieren. Neben dem Ensign steht ein Techniker der die Ausbildung des jungen Soldaten mit prägen soll.

".......sie wollen mir also sagen" *blickt den Techniker ernst an* "das Ensign Kramer seinem Gespür gefolgt ist und dabei mehr heraus bekommen hat, als dieser neuste teure Computer inklusive der teuersten neusten Software, mehr als es unsere EVA bekommen könnte. Das der Ensign dabei einige "Grenzen"" *blickt nun den Ensign wieder sauer an* "weit übertreten hat indem er sich Informationen besorgt hat unter anderem Namen, indem er die Kampfjets der 92th Squadron hat Sperren lassen, in anderem Namen" *dreht sich von beiden weg und mit den Worten* "soll ich noch fortfahren?" *wieder um*

"Nein Sir" *kommt es von beiden wie aus einem Munde, eh der Techniker noch anfügt* "Aber der Junge hat Talent"

"Man Man Man" *schnappt sich sein PDA und sagt zum Techniker* "Sie können wegtreten und du" zum Ensign "Du kommst mit"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Essedarius » 26. Februar 2021 13:27


*ist auf Grund der Lage angespannt*

"Ich glaube nicht das es etwas mit Asgard zutun hat, zu weit weg von Asgard und zu nah am Sol." *blickt kurz zur Tür* "sollten die beiden auftauchen haben wir, hoffentlich, einen Ansatz"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Zorro » 26. Februar 2021 21:22


*salutiert als Cobra erscheint* "Derzeit noch nicht Mam, aber lassen wir uns überraschen, es hat wohl mit dem unbekannten Objekt zu tun." *sagte er er kurz und knapp und ließ Cobra als GF den Vortritt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Essedarius » 27. Februar 2021 12:27


Nachdem Cobra und Zorro den Weg ins Büro gefunden und die förmliche Begrüßung hinter sich gebracht hatten wollte und konnte ich nicht um den heißen Brei reden. Fink stand immer noch am Fenster, hatte sich aber den Raum gewandt.

"Colonel, zuerst zu Ihnen. Ihr Befehl zur Versetzung zu den Ghostriders ist irgendwie nicht bei der Personalabteilung angekommen. Kümmern Sie sich bitte darum!" *macht eine längere Pause falls De La Vega etwas antworten sollte, fährt dann aber weiter fort* "Gut, Proxima, unbekanntes Objekt, die Daten der Aufzeichnung befinden sich noch in der Auswertung. Was können Sie uns darüber berichten?"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Zorro » 27. Februar 2021 12:50


Commander, es hat verwaltungstechnische Gründe weshalb der offizielle Wechsel noch nicht vollzogen wurde, ist jedoch mittlerweile beantragt worden. Die Bürokratie dauert manchmal halt etwas länger als es sein sollte, Sir.

Bzgl. des unbkannten Objektes kann ich Ihnen derzeit keine weitere Auskunft geben, das Ding war verdammt schnell unterwegs und ich vermute mal das es sich entweder um ein Testflug für einen neuen Jäger handelte oder es könnte auch ein Aufklärer gewesen sein der eigentlich unentdeckt bleiben wollte .... *diese Worte mal im Raum stehen lässt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vasquez und De La Vega zum CAG

Beitragvon Cobra » 27. Februar 2021 12:58


Rhayne hörte sich das ganze erstmal schweigend an. Sie hatte das Ding nichtmal wirklich gesehen deswegen fragte sie sich im Moment eher was sie hier überhaupt machte

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!