Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.108
Im Dampfbad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 74 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Corbeau
Ensign
 
Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 4. April 2021 19:03


Adhara hatte einen freien Tag dafür genutzt, sich neben fleißigem Lernen für ihre Abschlussprüfung an dem inzwischen fest installierten Hindernis-Parcours richtig auszupowern. Nun saß sie im Dampfbad und gönnte ihrem Körper die Wärme und Entspannung nach der Anstrengung und genoss mit geschlossenen Augen die Ruhe und die duftenden ätherischen Öle im Dampf.
Im Augenblick war sie alleine, was sich jedoch sehr schnell ändern konnte...


64 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 4. April 2021 19:09


<--die Tür öffnet sich um Paladin betritt das Dampfbad. Auch er schätzt nach einem harten Tag die Annehmlichkeiten die das Schiff zu bieten hat. Durch die Dampfschwaden kann er zwar eine weitere Person erkennen aber mehr auch nicht. So nimmt er erstmal Platz

Hallo, wer möchte denn sich hier noch erholen?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 4. April 2021 19:20


Adhara öffnete die Augen als die Tür geöffnet wurde. Wie erwartet blieb man meist nicht lange alleine im Dampfbad.
Sie erkannte durch den sich etwas verflüchtigenden Dampf eine große kräftige männliche Silhouette. Doch kaum hatte sich die Tür geschlossen wurde automatisch ein neuer Schwall in den Raum geblasen.
Die andere Person setzte sich mit etwas Abstand. Doch die Stimme kam ihr bekannt vor.

"Alexandr? "

Sicher erkannte er ihre typische etwas raue Stimme mit dem starken Akzent, die ihr ihr Callsign eingebracht hatte.

Er hatte längere Zeit zu den Personen gehört, bei denen eine Begegnung in der Sauna vielleicht etwas seltsam gewesen wäre, doch inzwischen störte es sie nicht weiter. Inzwischen war sie über zwei Jahre an Bord und es war viel passiert. Dinge hatten sich verändert. Sie hatte sich verändert.


131 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 4. April 2021 19:29


Ahara?

<--Eigentlich eine dumme Frage er kennt die Stimme ja. Er schämt sich auch nicht vollkommen unbekleidet zu sein. Zum einen sieht sie ja nichts zum anderen geht er immer nackt in Saune und Dampfbad egal wer da nun drin ist. Also macht er es sich schön bequem.

Klar bin ich es. Ich gebe zu mit dir habe ich hier nicht gerechnet. Aber ich kann mir schlechtere Gesellschaft vor stellen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 4. April 2021 19:42


"Oui, c'est moi."

Durch den Dampf konnte man wirklich nur Umrisse erkennen. Vielleicht hätte sie ihn sonst auch an seinen Oberkörpertätowierungen erkennt.

"Ich bin immer für eine Überraschung gut, n'est-ce pas? "

Sie schmunzelte, auch wenn er es nicht sehen konnte.

"Allerdings bin ich tatsächlich öfter mal 'ier."

Doch sie war ihm auch noch nie im Schwimm - oder Saunabereich begegnet. Mitch, Kiowa, Nakamura und Nhia, Vicky, Lara.... sogar mit dem Admiral und seiner Frau hatten sich ihre Wege hier schon gekreuzt....

Mental bereitete sie sich schon darauf vor, ihm von ihrer betrunkenen Aktion auf Athena berichten zu müssen. Der Vorteil war, dass man hier nicht sah, falls sie rot wurde. Doch vielleicht lenkte ein Gespräch über ihre vorherige Aktivität das Gespräch erst einmal in andere Bahnen.

" 'abe vorhin den Parcours dreimal durch gemacht. Denke, da 'ab ich mir etwas Entspannung verdient."

143 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 4. April 2021 19:55


<--er versuchte sie durch den Dampf besser zu erkennen aber es war sinnlos. Mal davon abgesehen wird an so einem Ort nicht gespannert und nichts liegt ihm ferner zu tun. Aber er freut sich sie zu sehen und zu hören das war in letzter Zeit eher selten. Nicht weil sie sich aus dem Weg gegangen sind (zumindest nicht von seiner Seite) es hatte sich wohl nicht ergeben.

Du für eine Überraschung gut? Das wäre ja was ganz neues. Drei mal den Parcour? Ich sehe du möchtest Marine des Monats werden. Aber ja allen Fleiß in ehren da hast du dir eine Entspannung mehr als verdient.

Wenn der Schiffsfunk stimmt stehst du kurz vor dem Abschluss?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 4. April 2021 20:14


"Schiffsfunk in Form von Dr Ayuhara?"

Sie hatte mitbekommen, dass die CMO und Alexandr sich gut von früher zu kennen schienen.
Allerdings war es fast erstaunlich, dass der neuste Klatsch und Tratsch noch nicht bei ihm angekommen war.

"Oui, die letzte 'andlung von Bones vor seiner Rente war es, mich zur Abschlussprüfung anzumelden. 'abe es durch Zufall vom Admiral erfahren..."

Sie lachte.

"Keine Ahnung wann er es mir sagen wollte... Leider stresse ich mich seitdem furchtbar selbst. Das mit dem Parcours war wohl eine Art Ventil.... Es ist furchtbar überwältigend, wenn man sein nächstes Ziel plötzlich so greifbar in der Nähe 'at... "

103 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 5. April 2021 10:25


Dr Ayuhara? Achso du meinst Mila.

<--sich erstmal an das Doktor in ihrem Namen gewöhnen muss.

Nein wir haben noch nicht die Zeit gehabt die letzten Jahre auf zu arbeiten. Ich habe es von einem Sanitätsteam aufgeschnappt das auf dem Flugdeck war. Keine Ahnung wo die das her haben. Aber es freut mich, dann hast du ein Etappenziel ja bald erreicht.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Ensign
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Corbeau » 5. April 2021 12:37


"Ein Träger ist wie ein Dorf- da kann man sowieso nichts lange geheim 'alten. Früher oder später ist der Buschfunk aktiv. Naja, ein wirkliches Geheimnis ist es auch nicht sondern einfach eine Tatsache."

So wie andere Dinge auch...

"Dann wäre ich Ärztin. Assistenzärztin. Das nächste Etappenziel ist dann der Doktor. Da 'abe ich auch schon Ideen... allerdings müsste ich da noch mit dem Admiral und Dr Ayuhara sprechen, da sie etwas....'abgefahren' sind. In der letzten Zeit 'abe ich eine gewisse Faszination für Nephilim entwickelt und merke, wie wenig erforscht sie eigentlich sind... "

93 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Dampfbad

Beitragvon Paladin » 5. April 2021 13:26


Ich wollte ja auch nicht sagen das es schlecht ist.

<--die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sich streckt und reckt

Du willst die Käfer untersuchen? Die sind mir bis jetzt auf Waffenreichweite am liebsten

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!