Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Typhoon » 18. April 2021 16:00


Es gab viel Germurmel, der BR der Sewastopol war bis zum letzten Platz gefühlt und sogar an der Schottwand standen einige der Piloten.

Jon, Shuriken und Highlander standen vorne und Jon kontrollierte nochmal das Pad ehe er seinen Blick auf die Piloten lenkte.

"Ladies und Gentleman, ruhe bitte und setzen Sie sich. Die Situation hat sich verschärft." sagte er und der Raum verdunkelte sich.


!!!! Wichtige Einsatzinformationen !!!!


Durch den Vormarsch der Nephilim und der zurückdrängung verbündeter Kräfte haben wir neue Einsatzbefehle für die Operation Swamp Jack erhalten:

1. Sammeln der Transporter [abgeschlossen]
2. Beginn mit dem Aufbau der Station im System Jericho [laufend]
3. Blockade Einsätze in System Haven etablieren [laufend]
4. Langstrecken Aufklärungsflüge in Ubar zur Unterstützung der Milizstreitkräfte des Systems Avalon [laufend]
5. Abwehr jeglicher Nephilimaktivitäten nach Möglichkeit [laufend]

Eingebunden sind am Blockade Einsatz das 278th
Eingebunden an den Langstreckenpatroullien ist das 214th mit dem 31st

Alle anderen Geschwader der BG stehen als Back up bereit.

!!!! Einsatzbriefing Ende !!!!

Der Raum erhellte sich wieder und Jon sah durch die Reihen von seinen Piloten.

"Commander Nakamura übernimmt die Carthago, Admiral MacLeod die Flugoperationen im Bereich Avalon. Die Sewastopol bleibt in Jericho. Fragen zum Einsatz Piloten?"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Stray Cat » 20. April 2021 15:39


Am Rande des Raumes stand Zara, die mit Paladin zusammen vom Flugdeck her gekommen war. Zwar betraf es sie nur indirekt, doch war es für ie trotzdem interessant aus erster Hand zu erfahren, ob sich in den nächsten Tagen oder Wochen irgendetwas an Bord ändern würde.

"So so... gehen die Sheep etwa Mr Stock-im -Arsch besuchen?", raunte sie Alexandr leise zu.

Jedoch ebbte beim nächsten Gedankengang ihre Gehässigkeit etwas ab.

"Ich hoffe nur, dass die den uns nicht rüber schicken, wenn mit Nakamura und Mac Leod ein dienstälterer Commander und ein Admiral mitgehen..."

93 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Paladin » 20. April 2021 17:45


<--neben Stray steht und ein paar Notizen fürs FD macht

Naja lernen die Sheeps gleich mal die richtigen Leute kennen. Ich will doch mal hoffen das die uns den nicht schicken. Das tut ja nun nicht not.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Stray Cat » 20. April 2021 21:38


Zara seufzte leise.

"Es tut so vieles nicht Not. In den letzten Wochen mussten wir ständig unsere Pläne ändern weil irgendwer woanders es nicht geschissen kriegt... Wer weiß wie lange es dauert bis wieder alles über den Haufen geworfen werden muss. Ist schwierig, da den Bedarf zu planen... in Athena hieß es noch, dass wir Frachter eskortieren sollen... Jetzt verteilen wir uns.... Da kommt doch Freude auf...."

67 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Oddball » 20. April 2021 22:35


Oddball hob die Hand und erhob sich von seinem Sitz.
Lt. Williams von den Black Sheep, Sir sprach er mit leicht stockender Stimme

Er wusste nicht, ob er jetzt ein Fettnäpfchen treffen würde, aber es war Ihm wichtig Infos über die unbekannten Gegner zu bekommen.

Ich spreche jetzt für mich, als recht neuer Pilot auf der Sewa, Sir, aber ich bin leider nicht so informiert über die möglichen Gegner und Gefahren, die bei unserer Patrouillie uns erwarten. Können Sie uns neuere Piloten Tipps zukommen lassen, um uns besser gegen die Nephilim verteidigen zu können.

Natürlich hatte Oddball in der Akademie verschiedene Unterrichtseinheiten zu möglichen Gegnern und Völkern, aber wenn man eine Möglichkeit hat von erfahrenen Piloten noch Infos zu bekommen, wollte er diese nutzen.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Rapper » 21. April 2021 08:28


Hebt ebenfalls die Hand. Und erhebt sich

Ich bin Lt. William-Steven Collingswörth. Ebenfalls von den Black Sheeps. Ich hätte auch eine Frage wenn es erlaubt ist. Sir.

Nimmt eine leichte Stellung ein und wartet bis er aufgerufen wird.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon WarLord » 21. April 2021 09:06


Der Colonel sitzt in einer der ersten Reihen, die schwarze Uniform sitzt ordentlich und jegliche geworfenen Falten werden mit gründlicher Gnadenlosigkeit während dem Briefing exterminiert. Das Briefing selbst wird aufmerksam, jedoch ohne große Gefühlsregung verfolgt. Mit einem kurzen Drehen des Kopfes Links nach Rechts und zurück wird angedeutet, keine Fragen zu haben.

Obligatorisch dreht er sich zu Oddball als die Frage kommt und hebt argwöhnisch eine Braue.

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Typhoon » 21. April 2021 19:20


Jon legte den Kopf leicht schief.

"Lt. Williams, danke für die Offentheit ich denke aber das wir der Wissenslücke Abhilfe schaffen können." schmunzelte Jon.

"Colonel Buloth, würden Sie bitte ASAP einen Termin ansetzen und bitte beide Geschwader nochmal über den Feind "Nephilim" instruieren? Ich danke im voraus." sagte Jon ruhig.

"Lt. Collingswörth ihre Frage bitte."

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon WarLord » 21. April 2021 19:38


Leicht Kopfschüttelnd dreht er sich wieder nach Vorne, erhebt sich und antwortet akkurat. "Aye Sir, ich werde mit Captain O'Donnellan sprechen, wann es sich für die Lieutnants einrichten lässt.", erwidert er und scheint keinen großen Wert darauf zu legen es persönlich mit den Beiden zu vereinbaren.

Dann nimmt er wieder Platz.

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Briefing zu den neuen Einsatzbefehlfen

Beitragvon Stray Cat » 21. April 2021 20:16


Wie ihr heißt und wo ihr hin gehört steht auf euch drauf, ihr Blitzpiepen...

Zara grinste schief zu Alexandr und ließ Colonel Buloths Unaufmerksamkeit nicht unkommentiert.

"Da war der gute Colonel aber nicht ganz aufmerksam. Er sollte beide Geschwader instruieren und nicht die beiden Lieutenants."

Sie ging im Kopf Engel und Schafe durch. Der letzte Nephilikonflikt war einige Zeit her. Es gab ein paar alte Hasen als harten Kern allerdings auch viel Frischfleisch, was damals wohl noch auf der Akademie gewesen war - wenn überhaupt.

94 Wörter
Zuletzt geändert von Stray Cat am 21. April 2021 23:03, insgesamt 5-mal geändert.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!