Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
E.V.A , Hartung und die Nephilim
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon RedDevil » 20. April 2021 11:53


Auf Befehl hatte Kara (TAO der Leonardo) die DevilSIX gerufen um mit Hartung, der diese für diesen Auftrag bekommen hatte, in Kontakt zu treten. Ob die Mission der SIX weitergeführt werden konnte würde dieses Gespräch zeigen.

° <SK> Zero, Hartung ist gleich soweit.

° <SK> Danke Twenty, und passt mir auf die Six auf

° <SK> Der Boss hat angst um sein Baby

° <SK> Der Boss, streicht dich Natalie auf Lebenszeit von der Flugliste wenn da ein Kratzer an die SIX kommt

° <SK> *lacht* Bo..... schwere Fu...st...ung

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon Geist » 20. April 2021 17:02


Eric war gerade dabei seine Ausrüstung zu checken als ihm über Funk mitgeteilt wurde das Fink ihn sprechen wollte. Er fragte sich was er nun noch wollte. Sie hatten den halben Weg bereits hinter sich. Er schnappte sich an der Com-Anlage den Funk.

°Hartung hört, was gibts?

Fragte er neugierig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon RedDevil » 20. April 2021 21:43


Zum Glück war nur der Audio Kanal geöffnet gewesenm den die Meter die man in einem Büro laufen konnte waren schon enorm gewesen. Doohan machte am Schreibtisch des KMD sein Briefing bereit und Fink lief mit seinen Knopf im Ohr, über den er mit Hartung verbunden gewesen war, Meilen. In einem Blockbuster aus dem Jahr 1977 heißt es "Des Waldes Dunkel zieht mich an,: doch muss zu meinem Wort ich stehn: und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann. und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann."

Dieser Spruch beschrieb die Situation genau "Des Waldes Dunkel zieht mich an" Die Nephilim in bislang unbekannter Stärke "doch muss zu meinem Wort ich stehn" Den Eid den man verschworen hatte "und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann" In einer Stahlkiste durch All hetzen, bis man auf den einen Feind trifft der etwas beende könnte.....

Mal gab es den Blick aus dem Fenster, mal auf die Brücke je nach dem Standort im Büro gesehen

° <SK> Hartung, mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen. Sie haben durch ihr Fachwissen und mit Hilfe der künstlichen Inteligenz einen Jäger oder eine Drohne der Nephilim manipulieren können?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon Geist » 21. April 2021 16:20


Er stockte kurz. Das Chaos von damals kam ihn sofort wieder in den Sinn und das was passiert war. Er seufzte und lehnte sich leicht mit verschränkten Armen zurück.

°<Leonardo> Es gab damals ein kleines Problem bei dieser Erforschung. Die Nephs ... diese neuen Nephs hatten uns eine Falle gestelt als wir den Ray und die Drohnen erforscht hatten. Die Frage ist was genau wollen sie? Dann kann ich ihnen sagen ob ichs liefern kann...

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon RedDevil » 21. April 2021 18:32


Bekam mit das in Hartung etwas vorging, etwas hatte in ihm etwas ausgelöst....

° <SK> Die Spezifikation zwischen alte und neue Nephilim würden diese bei den Drohnen eine Rolle spielen? Wenn ich ihnen eine Drohne liefern würde, könnten Sie diese so "umbauen" bzw. hacken das wir diese nach Dallas schicken können um von dort Daten zu erlangen die auf die Feindstärke hinweisen? Wir haben zwar eine nach Dallas schicken können doch bevor diese an uns genauere Daten senden konnte, wurde diese zerstört. Die Nephilim, so glaube oder vermute ich, werden nun besonders den JP beobachten. Eine weitere unser Sonden würden dort keine zwei Sekunden überleben. Und diese Battle-Group blind nach Dallas schicken wär keine Option......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon Geist » 21. April 2021 18:59


Er kratzte sich am Kopf und man hörte förmlich sein Grübeln in ihm.

°<Leonardo> Natürlich macht dies einen. Ich denke mit Hilfe von EVA könnten wir das hinbekommen. Natürlich ohne Gewähr in jeglicher Hinsicht. Wir bräuchten eine intakte Remora Drohne, je besser sie intakt ist umso leichter für uns. Da diese Drohne alleine nicht wirklich weit unterwegs sein können befinden diese sich eigentlich in den Reys. Stöbern sie eine davon auf und sobald die die Remoras ausspuckt feuern sie mich Leeches drauf. Je mehr wir von den Drohnen haben umso besser. Durch die Leeches geht bestimmt fast alles kaputt was die Schaltkreise angeht, doch ich denke das kriegen ihre Techs hin.

Jedoch wie gesagt, Nephdrohnen an Bord der Leonardo zu holen birgt immer ein Risiko. Ich schlage höchste Sicherheitsmassnahmen vor, ein abgeriegeltes FD oder Shuttlebucht. Dazu brauche ich ein Terminal das mich auf dem FD mit EVA verbindet. In ihrem Speicher sollten alle Daten noch vorhanden sein von damals was wir in Erfahrung bringen konnten.

Das Terminal muss aber unbedingt ein Inselterminal sein und darf durch keine möglichen WiFi Verbindungen zugriff auf Schiffssysteme bekommen, sollten die Drohnen versuchen uns durch das Terminal zu Hacken. Denn so lief das damals ab. Sie haben EVA durch das Inselterminal mit einem Virus infiziert als sie mit den Drohnen verbunden war und so alle Sicherheitsmaßnahmen ausgeschaltet. Ohne das wir oder EVA das gemerkt hatten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon RedDevil » 21. April 2021 19:20


Auch Hartung bekam das es in Fink brodelte sowie folgende Anweisung

"Fink an TAO"

"TAO hört"

"Kara veranlassen Sie eine freie Shuttlebucht, eine Konsole ohne weitere Verbindung zu den Systemen der Leonardo. Diese Konsole muß als Insel genutzt werden und darf nur eine Verbindung zur E.V.A bekommen"

*blickt dann zu Doohan*

"Die Ghostriders sollen ausschau nach einem "Ray" machen. Dieser Ray muß zerstört werden und von den Drohnen soviel wie möglich "einsammeln" Auf die Drohnen darf nur mit Leech gefeuert werden"

Doohan nickte

° <SK> Hartung, wir werden soweit alles vorbereiten. Geben Sie Natalie die Order sofortige Rückkehr zur Leonardo

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon Geist » 21. April 2021 19:56


°<Leonardo> Verstanden...

Er seufzte das er das machen musste.

°Natalie, der Boss will das wir zurück kommen, es gibt eine wichtigere Mission.

Sprach er über den internen Funk.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon RedDevil » 22. April 2021 14:39


Das knurren von Natalie hielt den ganzen Rückflug über an, als würde man dieser Crew um eine menge Spaß betrügen. Nach der Freigabe der Landung setzte Natalie die SIX mit einen oderntlichen Wumms auf, die Wut mußte raus und damit das Flugdeck leiden. Niemand, der Natalie kannte, wäre verwundert gewesen wenn diese die Schramme noch signiert hätte. Von den Technikern wurde die SIX gut versorgt und wenn Hartung die verlassen würde konnte er schon die Crewmans bestaunen welche sich vor der Shuttlebucht 3 die Beine platt standen um einen Blick auf die Remora Drohnen zu erhaschen. In der Bucht arbeiten Techniker fieberhaft daran die Konsole bereit zu machen damit Hartung sobald als möglich anfagen konnte.......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: E.V.A , Hartung und die Nephilim

Beitragvon Geist » 22. April 2021 16:37


Der Rückflug war gelinde gesagt... sehr zügig. Man konnte förmlich die Dicke Luft in dem Flieger schneiden die, je näher man der Leonardo kam, dicker wurde. Vor allem das aufsetzten erinerte ihn an Caitlin, doch hier war es wohl mehr Absicht als Unerfahrenheit. Was veranstaltete die Frau erst wenn was schief liefe während einer Mission. Er wollte lieber nichts sagen und verließ das Gefähr, nur um sofort zu stocken.

Die Traube die sich in der Shuttlebucht angesammelt hatte war nicht gerade klein. Jetzt wos mal wichtig war, war Angel nicht da und schon tanzten die fetten Hamster auf den Tischen rum. Vielleicht sollte man Eintritt verlangen bei den Andrang. Hatte denn hier keiner eine Ahnung wie scheiße gefährlich das war. Vor allem wer sagte den Leuten das das was man tat damit die Drohnen ruhig blieben, auch im nächsten Augenblick noch funktionierte. Er musste an sein zerschossenen FD denken das von 3 Drohnen quasi zerlegt wurde.

Verfluchte Kacke, ich glaub Gott hat bei ihnen am Verstand gespart. Was zum Henker glauben sie da zu tun!

Brüllte er über das Deck und stapfte zu den Leuten.

Das hier kein Zoo, wissen sie eigentlich wie scheiße Gefährlich das hier is? Die Bucht sollte abgeriegelt sein, wos das Sicherheitsteam bitte?!?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!