Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Was steckt wohl dahinter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 4. Mai 2021 23:14


*Ein paarStunden nachdem die Tigers die 4 Miliz- Pilotender Vanguard mit ihren angeschlagenen Jägern zur Hathor "eingeladen hatten, sitzt Metal grübelnd an seinem Schreibtisch.
War es so, wie er sich auf der letzten Patroullie überlegt hat? Geht es ihm zu gut im Gegensatz zu so armen Milizionären?
Ehrlich gesagt hat er sich darüber bisher keine Gedanken gemacht. Oder Gedanken an Flucht. Oder Angst wieder zurück zu kommen in das "Nest".
Sicher, Krieg ist überall Scheiße, aber worüber sollte er sich beklagen? Essen? Gibt es. Getränke? Gibt es. Schlechtes Material? Gibt es hier soweit nicht... aber wie schaut es auf so einer "Vanguard" aus? Was ist dort an der Tagesordnung?*

Lieutenant Chow, bitte im Büro von Colonel Cavalera melden. *lässt er den anscheinenden Anführer der versprengten Vanguard Rotte ausrufen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 5. Mai 2021 16:40


Fünfzehn Minuten summt der Türsummer von Metals Büro.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 5. Mai 2021 20:15


*Metal wirft einen kurzen Blick auf den Überwachungsmonitor und öffnet mit einem Knopfdruck die Türe*

Lieutrenant Chow?*ruft er freundlich* Kommen Sie einfach rein! *Max schiebt die Unterlagen vor sich ein Stück zur Seite*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 6. Mai 2021 16:50


Chow betritt das Büro, salutiert und blickt eingeschüchtert drein: "Sie wollten mich sprechen Sir."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 6. Mai 2021 20:23


*er nckt Chow freundlich zu*
Bitte nehmen Sie Platz *er deutet auf den freien Stuhl auf der anderen Seite des Schreibtisches*

Wie Sie sich vorstellen können, wirft eine solche Begegnung wie die unsere eventuell ein paar Fragen auf...

*er fixiert den Lieutenant kurz mit den Augen*

Was ist da draußen passiert?*fragt er dann direkt heraus*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 6. Mai 2021 21:10


Chow setzt sich und weicht den Blick Metals aus: "Was meinen sie damit Sir? Wir waren auf Patrouille und mehr nicht."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 6. Mai 2021 23:11


Ach kommen Sie Lieutenant...*erwiedert Metal amüsiert* Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass sie einem alten Knochen wie mir etwas vormachen können? Sie wollen mir doch nicht ernsthaft weis machen, dass sie die Zeit vertrödelt haben und deshalb "aus Versehen" zu lange draussen waren?*er nippt an seinem Kaffee*
Ach tschuldigung, ich bin ein schlechter Gastgeber... Kaffee?*bietet er eine Tasse an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 8. Mai 2021 11:07


"Nein danke Sir, für mich nichts." Chow schüttelt den Kopf und meidet weiter einen direkten Augenkontakt. "Ich weiß nicht was sie meinen, wir waren auf Patrouille und vielleicht hat es etwas länger gedauert, wir haben halt nicht mehr die besten Maschinen und wir wollten ihre Triebwerke nicht unnötig belasten Sir."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 8. Mai 2021 23:16


(6.Sinn)
Metal-Head würfelt 2w10+4 mit der Summe 10:
4, 2


*Metal hört Chows Ausführung mit ernster Mine zu*
Mir kam es allerdings so vor, dass Sie nicht allzu glücklich mit unserem Vorschlag waren sie zur Vanquard zu begleiten...*er sieht Chow eindringlich an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 9. Mai 2021 09:14


Chow schüttelt vehement den Kopf, doch sein Augen zeigen deutlichen Unbehagen: "Nein Sir das ist so nicht wahr, wir sind froh gewesen unter ihrem Schutze zu stehen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!