Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Jährlicher Checkup
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 91 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 8. Mai 2021 18:35


<--es waren wie es scheint wieder 12 Monate vergangen zumindest fand Paladin eine "Einladung" in seinem Posteingang sich auf der Krankenstation zu melden um seinen Check Up zu erhalten. Aus Erfahrung weis er das drücken nicht hilft so versucht er es gar nicht erst. Außerdem ist es ja nicht verkehrt sich mal komplett untersuchen zu lassen. Also erscheint er zum angegebenen Termin frisch geduscht vor der Krankenstation.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 8. Mai 2021 19:08


Es war für Adhara noch etwas ungewohnt, nun tatsächlich eine "fertige", "richtige" Ärztin zu sein und somit auch noch etwas mehr Verantwortung übertragen zu bekommen: Jährliche Checkups zur Flugtauglichkeit zum Beispiel.

"Der Nächste bitte..."

Und der zu Testende war kein Unbekannter... Alexandr war zwar kein aktiver Kampfpilot mehr, doch genauso wie Tom oder der Admiral hatte er noch immer seine Pilotenschwingen, die jährliche Gesundheitschecks voraussetzten.

Er hatte bisher weder von ihrer bestandenen Abschlussprüfung noch von ihrer Beförderung etwas mitbekommen, da sie es nicht an die große Glocke gehängt hatte.

"Colonel, kommen Sie bitte mit in Untersuchungsraum eins.", zwinkerte sie während sie ihn erst einmal dienstlich ansprach.


106 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 9. Mai 2021 10:18


<--sein Gesicht als ausgerechnet Adhara ihn aufruft muss sicher ziemlich interessant sein. Damit hat er nun nicht gerechnet. Es tun sich vor seinem geistigen Auge 3 mögliche Szenarien auf:

1) Adhara hat gesehen das er heute mit seinem Check Up dran war und hat sich ihn extra als Patienten genommen. Unwahrscheinlich da sie zu professionell arbeitet um das nur in Betracht zu ziehen.
2) Er ist ein normaler Zufallspatient der jetzt von einer Ärztin in Ausbildung behandelt wird. Das wäre natürlich etwas beleidigend "nur" von einer Ärztin in Ausbildung behandelt zu werden. Schon wahrscheinlicher.
3) Sie hat ihre Prüfung bestanden und darf nun ganz normal Praktizieren. Das sollte die wahrscheinlichste Option sein.

Jawohl Mam ich eile.

<--ihr dann zu Untersuchungsraum 1 folgt

Ich gehe einfach mal in die Annahme das du deine Prüfung bestanden hast und ich dir somit zur Ärztin gratulieren kann?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 9. Mai 2021 13:22


"Angst von einer 'nur' Studentin getestet zu werden?"

Sie grinste frech und hielt ihm die Tür auf.

"Vor dir steht die frisch gebackene Assistenzärztin Lieutenant Junior Grade Adhara E'Lar- also darfst du mir sogar zweimal gratulieren: zur bestandenen Prüfung und zur Beförderung."

Man konnte ihr anmerken wie stolz und erleichtert sie war, dass sie diesen Schritt nun geschafft hatte. Der Lernstress vor der Prüfung hatte ihr doch etwas zugesetzt.
Nun ging alles erst einmal für eine Weile dem Umständen entsprechend gemütlich seinen Gang und sie genoss diese Ruhe: Sie sammelte Material für ihre Doktorarbeit, für die sie sich selbst kein Zeitlimit gesetzt hatte, für die Hochzeit auf Venice war nun alles geregelt was man umplanen musste und ihre Eltern waren natürlich unglaublich stolz, dass sie ihr Leben doch noch in die "richtige" Bahn gelenkt hatte und nicht als reines Kanonenfutter endete.


141 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 9. Mai 2021 14:43


Eher dachte ich du hast mich extra für die Untersuchung ausgesucht damit du mal diesen Astralkörper bewundern kannst

<--auch frech grinst

Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zur Assistenzärztin und zum Lieutnant Junior Grade. Ich lasse mich da gerne auch einen Drink einladen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 9. Mai 2021 20:43


"Dankeschön. auf der KS 'abe ich natürlich nur Kaffee und Wasser im Angebot. Aber wir können den Drink gerne nach Dienstschluss nachholen."

Schließlich hatte sie kein eigenes Büro wo sie gegebenenfalls eine Flasche Deponieren konnte. Das würde noch einige Jahre dauern....

"Körper sehe ich 'ier jeden Tag und deinen kenne ich bereits aus der Sauna", schmunzelte sie.

In der Tat waren die meisten Körper an Bord trainiert. Das war nichts womit man Adhara beeindrucken konnte. Fitness war für Piloten und Marines schließlich überlebenswichtig und somit Voraussetzung für den Job. Und 'privat' bevorzugte sie eher drahtig definierte Muskeln gegenüber großer Muskelmasse- auch wenn das nicht zu ihren "Ausschlusskriterien" gehörte.

"Womit sollen wir anfangen? Wir 'ätten Wiegen und Messen wie die Bestimmung des Köroerfettanteils, einen Sehtest und einen Reaktionstest, Blutdruckmessen, eine Blutentnahme, einen Lungenfunktionstest sowie ein paar Übungen für Gleichgewichtssinn und Koordination im Angebot. Solltest du Angst vor Nadeln 'aben oder bei einer Blutentnahme schon einmal umgekippt sein würde ich dir empfehlen, das für den Schluss aufzubewahren."

165 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 10. Mai 2021 20:15


Einen Drink Frau Assistenzärztin, das sind weder Wasser noch Kaffee. Ok im Dienst wird eh nicht getrunken, also los gehts. Du bist die Ärztin dann leg die Reihenfolge fest.

<--bei der Ansage "Wenn du Angst vor Nadeln hast........" fast loslachen muss dann aber trocken kommentiert

Ich war einige Jahre Marine wie du ja weist, ich habe mir mehr als nur einen Splitter selbst entfernt ich denke daher das mich ein picks nicht sonderlich schocken wird.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 10. Mai 2021 20:33


"Und wie du weißt, war ich sieben Jahre Marine und 'abe so manchen tapferen 'elden bei Kleinigkeiten wie einer Blutuntersuchung plötzlich am Boden gesehen."

Dass sie selbst nach ihren unangenehmen Erfahrungen bei sämtlichen Operationen und Rehamaßnahmen für ihre Hand zu einer äußerst schwierigen Patientin geworden war hatte Tom am eigenen Leib erfahren, als er auf Langston ihre Schimpftiraden abbekommen hatte als er sie nähen musste. Anderen Ärzten dabei zu vertrauen war schon schwierig genug- aber wenn ein Pilot behauptete, hier und da schon mal genäht zu haben war das Vertrauen noch einmal ein paar Stufen niedriger gewesen.

"Bien..."

Sie betrachtete die einzelnen Checkpunkte auf einem Tablet, das sie bei sich trug.

"Fangen wir mal mit Wiegen und Messen an. Zieh bitte deine Schuhe aus und stell dich einmal 'ier auf diese Platte. Ein recht neues praktisches Spielzeug: Größe, Gewicht und Körperfettanteil werden auf einmal gescannt."

145 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 10. Mai 2021 22:26


Wenn du mal nichts zutun hast meine Krankenakte sollte sicher Unterhaltung für 1-2 Stunden liefern......

<--zieht sich die Schuhe aus und stellt sich auf die Platte

Ich wäre bereit

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 10. Mai 2021 22:52


Adhara betätigte den Scanner. In Gedanken riet sie immer gerne die Ergebnisse und ließ sich dann überraschen ob sie richtig lag.

"1,88 m.... 126 Kilo"

Da war sie schon froh, dass sie bei Dr Greens Domino Day auf der Tanzfläche auf ihn gefallen war und nicht anders herum.

"Was die Krankenakte betrifft- die lese ich im Grunde nur wenn ich sie für eine Diagnose oder Medikation brauche und nicht zum Vergnügen. Ein Mensch ist mehr als seine Akte und Akteneinträge können einem manchmal im Weg stehen..."
Das wusste wohl niemand so gut wie sie selbst.

"Der Test 'eute ist eine Momentaufnahme und soll auch genau das sein ohne dass ich mich von alten Einträgen über Krankheiten und Verletzungen beeinflussen lasse."

Während sie sprach berechnete das Gerät seinen Körperfettanteil.

"11,75 %. Da könnten wir uns zum Drink auch noch ein Stück Kuchen gönnen."


142 Wörter

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!