Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
In der Wartungsbucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
In der Wartungsbucht

Beitragvon Zorro » 13. Mai 2021 22:16


*besichtigt gerade seinen Jäger und ob die Reparatur der Geschütze voran gehen*

Mechaniker: "Sir, wir haben keine schweren Geschütze mehr auf Lager, daher können wir den Jäger nicht reparieren."


"Verstehe, treiben sie das Geschütz irgendwie, notfalls mit der Frankenstein-Methode, ich werde mich mit dem CAG unterhalten." ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Joey » 15. Mai 2021 10:53


Tamara hatte ihr Training auf dem Schiessstand beendet und war auf dem Weg ihr Sturmgewehr wieder in dem Jäger zu verstauen als sie Alejandro mit dem Mechaniker sah. Kurzentschlossen ging sie zu den beiden und begrüßte sie mit einem freundlichem Hey,....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Zorro » 15. Mai 2021 22:19


*sich umdrehte und zum CAG gehen wollte als Joey ankam*

"Lt., was macht Ihr Jäger?"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Joey » 16. Mai 2021 01:50


Meine kleine steht Einsatzbereit in der Bucht. Es fehlt nur mein Gewehr hier. Wie sieht es denn mit den anderen Jägern aus? Der Major am Boden meinte er hätte gelegentlich helle, aber wirkungslose Blitze gesehen.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Zorro » 16. Mai 2021 09:16


Uns fehtl es an Geschützen ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Joey » 16. Mai 2021 21:33


Autsch, das hört sich nicht gut an. Hast du schon etwas von dem Team erfahren, dass dieses Depot mit unserem Nachschub sichern sollte?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Zorro » 16. Mai 2021 23:32


Bislang noch nicht, bin gerade auf dem Weg zum CAG um die Lage anzusprechen ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: In der Wartungsbucht

Beitragvon Joey » 17. Mai 2021 00:13


Dann mal gutes gelingen, ich darf nun endlich mal eine Runde schlaf aufholen. Die Lage auf dem Planeten scheint sich langsam zu entspannen. Entweder überlegen sich die Käfer was neues, oder sie wurden vernichtet. Was auch immer, ich kann jetzt endlich etwas schlafen...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!