Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Wartungsarbeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 14. Juli 2021 23:01


Pete parkte seine "Madara" in der Wartungsbucht, hatte er doch ein paar Schäden davon getragen. Ein paar Panzerplatten mussten erneuert werden sowie die Navigationsdüsen hatten was abbekommen.

Er half den Technikern bei der entsprechenden Wartung und Reparatur. Ein Techniker bediente gerade den Kran um defekte Panzerplatten zu greifen während ein anderer Techniker die defekten Panzerplatten löste und die Platten im Kran einhängte.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 15. Juli 2021 19:25


Stevain kontrolliert die Schäden an seiner Wombat und stellt mit einem breiten grinsen fest das diesmal keine Reparaturorgie erforderlich ist. Kurzerhand wischt er die Schmauchspuren vom Rumpf die nichtmal einen Kratzer hinterlassen haben. Im Anschluss dreht er sich einmal im Kreis und kontrolliert vom Rücken seines Bombers den Bereich um die abgestellten Jäger. Freundlich winkt er noch den 2 Gefangenen zu und macht sich auf den Weg zu Pete.

Du hast ja ordentlich was abbekommen.....

Nach einem kräftigen Schluck Kaffee setzt er noch hinzu

...Also intakte Düsen haben den Vorteil das man auch ausweichen kann.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 15. Juli 2021 21:54


Pete war gerade dabei den Werkzeugtrolly in die Position zu bringen, um bei den Steuerdüsen zu helfen als Stevain dazu kam.

"Da magste Recht haben, hoffe wir haben noch welche zum Tauschen, dann fliegt das Kätzchen wieder so richtig um die Kurven."

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 16. Juli 2021 15:20


Vor ein paar Tagen hatten wir noch welche. Gleich neben den Reservegeschützen hinter den Panzerplatten. Ich schau mal das ich hier einen Satz herbekomm..

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 19. Juli 2021 10:40


Das wäre super, wir haben wirklich mit starken Piloten zu kämpfen da draussen. *er nahm sich den Druckluftschrauber und setzte die passende Mutter auf*

Hoffen wir mal, das wir da draussen nicht immer so starke Gegner haben.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 19. Juli 2021 16:13


Ja, auf Tontauben schiessen wir hier nicht. Irgendwie landen wir immer an einer der umkämpfesten Ecken. Na was solls, ich organisier mal was herbei

Stevain macht sich auf den Weg und schafft einen Satz Düsen so wie einiges an Panzerplatten herbei

Schau mal, das Lager hatte doch tatsächlich geöffnet

Irgendwie hatte er es auch geschafft seinen Kaffeepott aufzufüllen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 20. Juli 2021 16:19


*Pete wollte gerade anfangen die rechte Steuerdüseneinheit zu lösen als Stevian wieder kam* Na da haste ja was tolles gefunden. *er merkte das noch etwas fehlte ...*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 21. Juli 2021 00:14


Sag mal, hast du die Kraftstoffzufuhr schon geleert und gelüftet? Ich möchte hier ungern das Deck schrubben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Streuner » 21. Juli 2021 09:38


Den Tank haben die Techniker gerade geleert, ob noch was in den Leitungen ist sollten wir mal prüfen ... *holte sich einen Eimer und Verbindungsstück mit Schlauch zum entleeren der Düsen*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsarbeiten

Beitragvon Bull » 22. Juli 2021 11:07


Dann leg mal los, dein Jäger sieht aus wie ein gerupftes Huhn

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!