Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.296
Der Kurzurlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 10. September 2021 11:35


Empfänger: Speedy
Absender Joey

Hey Speedy,

falls du noch immer interesse daran hast mit nach Australien zu kommen kannst du mich um 0530 treffen. Um 0600 habe ich uns ein paar Plätze bei den Marines Organisiert, die uns absetzen können, da sie in der Nähe eine Übung abhalten.

PS: Es wird zugig, daher denk Bitte an deine Fliegerbrille. Oh und dank daran deine Sachen in Seekisten verpackt und beschriftet zu haben, weil wir direkt zum neuen Schiff verlegen ohne vorher zur Leonardo zurückzukehren

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » 12. September 2021 13:27


Empfänger: Joey
Absender: Speedy

Hallöchen!

ich hab Interesse und komm mit. Ich hab ein bisschen gelesen. Das klingt schön da. Gibt es da Vögel? Ich will einen kaufen. Oder zwei. Oder drei. Ich weis nicht, die sollen nicht einsam sein. Ich hab so ein Buch über Vögel gekauft, aber ich weis ja nicht was da so lebt.

Ich war eben bei den Marines, die haben mir so eine Kiste gegeben. Ich hatte keine. Warum auch? Die sind ganz nett. Aber auch ein bisschen beängstigend. Schonen Gruß soll ich ausrichten. Hab den Namen vergessen von wem.

Hab auch die Namen drauf. Die Marines nehmen sie mit wenn wir losgehen. Also muss ich die dann nicht hinschleppen.

Ich freu mich voll! Ich war noch nie woanders. Ich bin dann um 0530 da!

Fröhliche Grüße schreibt Speedy

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 12. September 2021 15:38


Empfänger: Speedy
Absender: Joey

Ne die Kiste musst du nur mit Dienstgrad Name Geschwader und deiner Personalkennung Kennzeichnen. Sie wird abgeholt und landet normalerweise in deiner neuen Untekunft. Du brauchst nur Kleidung für die paar Tage Urlaub. Oh und Vorsicht vor den Flugunfähigen Großvögeln, die versuchen dich zu pieksen.

Bis gleich Tamara



Um Punkt 0500 stand Tamara bereits in Camouflage bei dem Shuttle, um mit der doppelten Kontrolle ihrer Ausrüstung für eine Absetzung aus großer Höhe zu beginnen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » 13. September 2021 12:05


Empfänger: Marines
Absender: Speedy

Hey Jungs und Mädels. Ich hab mich vertan. Müsst die Kisten doch nicht alle mitnehmen. Nur einen Seesack. Der Rest fliegt wonders mit. Ich hab die schon um beschriftet.

Tut mir Leid. Ist mein erster Urlaub. Allerdings mein zweiter Umzug. Beim ersten hab ich aber auch einen Teil verloren. Also alles wie immer. Dankeschön! Bis dann morgen früh.

Grüße von Speedy

---

Empfänger: Joey
Absender: Speedy

Hallöchen Tamara. Ich bin der größte Vogel! Die machen mir keine Angst. Hab die Kisten um geschickt. Freue mich voll.
Bis Morgen Früh!

--

Pünktlich, für Speedys Verhältnisse, taucht sie um 0535 bei den Shuttles auf. Ihr hab und Gut war für den Umzug verstaut und nur einen Wasserdichten Seesack geschultert, schaut sie sich um.

"Hallöchen!" kommt es freudig und sie hüpft in Richtung Joey. Neben ihrer Fliegerbrille, die sie natürlich um den Hals trägt, trägt sie ihren Fliegeranzug. Aufgeregt plustert sie ihr Gefieder auf.
"Danke das ich mit darf. So einen großen Vogel kann ich nicht mitnehmen oder? Ich möchte auch lieber einen der fliegt. Warum gibt es Vögel die nicht fliegen?" plappert sie fröhlich.

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 17. September 2021 12:06


Tamara war dabei ihre Sprungausrüstung ein letztes mal zu kontrollieren und schaute auf zu Speedy

Morgen Ke´Kii, sag mal brauchst du einen Fallschirm oder kannst du mit dem Sack fliegen?

nebenbei schulterte sie ihren Gleitschirm und befestigte ihren Übergroßen Rucksack mit einer Leine an ihrer Ausrüstung.

Ach, und wenn du versehentlich in der Nähe eines Nestes der großen Vögel landest hilft hinlegen oder wegfliegen. Aber den großteil des Tages stecken sie einfach ihren Kopf in Erdlöcher

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » 19. September 2021 14:04


Ich kann das auch Ohne Fallschirm. Aber dann schnall ich den Seesack vorne feste für bessere Flügelfreiheit.

Kurz richtet sie ihre Flügel auf. In den meisten Fällen, wenn ihre Flügel nicht gleich unter der Weste oder Kleidung eingeengt sind, hat sie diese am Körper. Doch jetzt gewährt sie den Flügel allen Raum den sie brauchen.

Alles klar. Wegfliegen kann ich. Hinlegen klingt gruselig. Ich bleib eh bei Dir. Sonst mach ich laute Geräusche, dann hauen die bestimmt auch ab.

Sie bleibt ein Weilchen schweigsam. Warum stecken die ihre Köpfe in Erdlöcher?

Derweil macht sie sich abreisefertig und überprüft die Ausrüstung, schnürt alles Feste, und folgt dann stets Joey.

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 19. September 2021 17:56


Nur das du mich richtig verstehst. Die Marines werden nicht vor der Farm landen, denn sie müssen zum Übungsplatz in der Nähe. Wir springen bei etwa 10000m aus dem Shuttle und müssen etwa 60km zur Farm überbrücken. Deshalb brauche ich die hier

Tamara zeigt Speedy ihre Druckluftflasche

Kommst du mit dem geringen Luftdruck klar? Oder brauchst du auch etwas Luft?

Nun zeigt sie auf ein paar noch verpackte Luftflaschen

Wenn du so weit bist können wir starten. Oh und wir sind zum Abendessen bei meiner Grandma eingeladen. Ich hoffe du magst Rind

Oh, sie versuchen sich zu tarnen, kommt man ihnen trotzdem zu nah greifen sie dich an oder rennen weg. Und glaub mir, die sind schnell

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » 21. September 2021 15:40


Das ist schon hoch grübelt sie und schnappt sich dann eine der Druckluftflaschen.

Hast Du auf der Farm gewohnt? Ich habe mal Bilder von einer gesehen, aber noch keine aus der Nähe. Da gibts viele Tiere oder?


Nach ihrer Überprüfung der Ausrüstung hebt sie den Daumen an.

Ich bin startklar! keckert sie aufgeregt.

Ja Rind ist lecker. Ich freu mich voll!

Zusammen mit den anderen betritt sie dann das Shuttle.

 

Joey
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 21. September 2021 20:03


Gewohnt ist gut, ich bin da aufgewachsen. Die Farm ist schon über 900 Jahre in Familienbesitz und dient allen Ravicz als Anlaufpunkt. Derzeit haben wir einige hundert Militärs die gelegentlich mal vorbeischauen. Keine Sorge meine Grandma hat uns 2 Wohnungen besorgt, ist halt ihr Vorrecht als General im Ruhestand

Ach und die Tiere, ja das wirst du sehen. Einige Metropolen haben weniger Land als unsere Farm

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » 24. September 2021 15:30


Es dauert ein Weilchen bis sie in ihren Gedanken eine Ahnung der Dimensionen hat.

Das ist ganz schön lange. Ist das euer Land? Oder wohnt ihr da auch nur?

Ich brauch nicht viel Platz. Ich mag es auch gerne klein, das bin ich gewohnt.


Sie beginnt ihr Gefieder etwas zu mausern. In Gedanken an riesige Felder wird ihr schon ein bisschen mulmig. Die Leere des Weltraumes ist da anders. Da ist halt einfach alles Schwarz und man kann eh nicht erkennen, wie weit denn nun etwas weg ist.

Der Kopf ruckt wieder vor und sie spricht wieder freudig.

Ich bin sehr gespannt, darf man da mal ne Runde drüberfliegen? Oder erschrecken sich die Tiere?

 

Nächste

Zurück zu TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!