Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Stillstand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Stillstand

Beitragvon Corbeau » 16. September 2021 14:53


Schon eine ganze Weile saß Adhara im Shinto Schrein. Dies war immer der Ort gewesen wo sich auf seltsame Weise Dinge in ihrem Leben von selbst geregelt hatten und sie Klarheit über ihre Zukunft bekommen hatte.

Wo sie sich im Augenblik befanden wimmelte es -wie es aussah- nicht unbedingt vor Nephilim und für ihre berufliche Zukuft gab es aktuell drei Optionen, die ihr alle nicht unbedingt gefielen:

1)Weiterhin warten, bis sich eine Möglichkeit ergab, einen zu fangen...
2) Sich ein anderes Thema für ihre Dissertation suchen, was nicht von 'äußeren Umständen' abhängig war
3) Auf einen Träger wechseln, der sich im Nephilimgebiet befand

Eigentlich sollte doch ihr Forscherdrang auf neue Systeme auf Hochtouren laufen. Doch im Augenblick blockierte sie der Gedanke, es verpasst zu haben, die Nephilim erforschen zu können. Hatte sie sich zu sehr darauf versteift? Sie hatte gedacht, dass sie noch wesentlich länger direkt mit ihnen zu tun haben würden. Dass die Sewastopol abgezogen und im wahrsten Sinne des Wortes an den "Arsch des Weltalls" geschickt wurde hatte sie nicht eingeplant gehabt.

Bisher hatte sie noch mit niemandem über ihre Sorgen und Gedanken gesprochen und stattdessen iregendwie auf ein "Wunder" gehofft. Doch darauf zu hoffen bedeutete wieder Stillstand...

200 Wörter

Bild

 

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!