Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.293
Over the hills
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Over the hills

Beitragvon Typhoon » 25. September 2021 13:27


Bei den Mitgliedern der Mudsharks aktivierte sich das PDA mit einer aufreizend knappen Nachricht vom Admiral:

Briefing um 2100 Bordzeit in BR 1.

Admiral West

Die Nachricht wurde wie immer bei einem Befehl mit höchster Priorität versehen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 26. September 2021 03:11


Krankenstation

"Merde! Pas maintenant...", nuschelte Adhara genervt als ihr PDA piepste.

Im Augenblick hatte sie andere Sorgen als nachzuschauen wer warum was von ihr wollte: einen jungen Crewman, der sich ohne Anleitung am Parcours versucht hatte. Klares KO in der ersten Runde zugunsten des Parcours.
Ob die feste Installation eines Marine Corps Hindernisparcours auf dem Sportdeck, die Nakamura und sie so befürwortet hatten, wirklich zur Steigerung der Fitness der Besatzung beitrug wie erhofft? Bisher sorgte sie eher für einen Anstieg an Platzwunden, Zerrungen, Verstauchungen und Bänderrissen....

"Bitte 'alten Sie still."

Auch der Crewman hatte kurz geschaut wo das Piepsen her kam, was wenig förderlich war während Adhara gerade dabei war eine Platzwunde an seiner Augenbraue zu nähen.

"Sorry, Ma'am..."

Nach ihrer Verletzung hatte sie sich in monatelangem Training selbst beigebracht mit Links zu nähen. Doch es erforderte mehr Konzentration und ein zappelnder Patient machte es nicht einfacher. Natürlich hätte sie die Wunde auch klammern können doch dabei waren die Narben meist auffälliger.
Es folgte ein prüfender Blick. Ja, die Naht sah ordentlich aus.

Die Hand hatte er sich ebenfalls beim Sturz umgebogen, doch gebrochen war nichts. Dennoch würde er lange Spaß an seinem Missgeschick haben. Er war einer von Strays Leuten....

"Sollten Ihnen im Laufe des Tages übel werden - oder die Kopfschmerzen stärker - würde ich Sie bitten, noch einmal zur Krankenstation zu kommen. Oder zur Behandlung der Analfissur nachdem der Lt Commander Ihnen le derrière aufgerissen 'at."

Diese Verletzung wäre absolut vermeidbar gewesen wenn er sich nicht selbst überschätzt und stattdessen mit jemandem trainiert hätte, der sich mit dem Parcours auskannte. Eigentlich waren fast rund um die Uhr ein paar Marines da, die sich auskannten. Oder sie selbst. In den letzten Wochen hatte sie sich fast täglich von Tom "foltern lassen" und war körperlich aktuell vermutlich so fit wie nie zuvor um jederzeit bereit zu sein, einen Nephilim für ihre Dissertation einzufangen.

Sie griff nach dem PDA und ihre Augenbraue hob sich. Vom Admiral persönlich? High Priority? Ihr Herz klopfte. Was auch immer das bedeutete- es wurde spannend und roch verdächtig nach Außeneinsatz.


20:50- Briefingroom 1

Adhara war überpünktlich, frisch geduscht und trug eine frische Borduniform. Auf dem Weg hatte sie sich im Kasino ein belegtes Baguette geholt dessen Rest sie sich vor der Tür stehend in den Mund stopfte.


382 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!