Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.296
Wenn du willst, dass was erledigt wird....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Raza » 6. Oktober 2021 23:25


Sarah verbrachte, wie so oft in den letzten Tagen, viel Zeit im Reparaturhanger um an ihrer defekten Prisma herumzuschrauben. Trotz der detaillierten Einweisung der Mantu Techniker, tat sie sich recht hart, die völlig andere Herangehensweise an Technik und Mechanik der einst feindlichen Spezies zu begreifen. Mal abgesehen von den fehlenden Teilen, die sie bei den Mantu hatte ordern müssen.
Zunächst galt es herauszufinden, warum ihr Geschütze versagten. Das System des Schiffes nannte eine Überhitzung der Primär Energieleitungen. Sarah konnte jedoch keinen sichtbaren Defekt feststellen. Nun galt es, einen vollständigen Diagnose Bericht zu erstellen und an den für sie abgestellten Techniker beim Mantu Imperium weiterzuleiten. Ein Zuckerl für Sarah von der Oberin, die ihr das Schiff als Dank übergab.
Dennoch kostete dieser Vorgang einiges an Zeit. Zeit in der Sarah ihren dreieckigen spitzzulaufenden Keil nicht fliegen konnte. Sie bastelte sich allerdings eine brandneue Bearcat zusammen und konnte es kaum erwarten die Talaron in Action zu erleben.
Während sie also auf die Fertigstellung des Berichts wartete, gönnte sie sich eine Limo, während sie in einem gemütlich aussehenden Campingstuhl vor ihrem Schiff saß.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Shuriken » 7. Oktober 2021 16:29


Ich nähere mich langsam der Wartungsbucht des Prismas. Ein zugegebener Maßen interessantes Schiff.

Eine recht interessante Maschine Captain.

Mache ich mich mit einem Räuspern bemerkbar.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Raza » 7. Oktober 2021 18:44


Ein wenig erschrocken rumpelte Sarah aus dem Stuhl. Ihre Limo flog im hohen Bogen davon, ehe sich zu Nakamura umdrehte und salutierte.

Commander Nakamura....ähm ja, die Mian ist schon ein heißer Ofen begegnete sie der Kommandantin, die sie schon von ihrer Zeit auf der Sewa kannte. Tatsächlich hatten sie sich noch nie wirklich unterhalten. Weder auf der Sewa noch auf der Leonardo. Vermutlich würde sich das aber gleich ändern. Hauptsache es kam nicht wieder ein Vortrag über die vermeintlichen Absichten der Mantu....dass ihr Schiff nur ein Trojanisches Pferd war....dass es ein Fehler gewesen sei ihr das Schiff zu geben...bla bla bla. Den Scheiß hatte sie sich in der letzten Zeit zuhauf anhören müssen und doch ging nahezu jedes Mal, ein Raunen durch die Reihen, wenn sie mit ihrer Prisma von einem Einsatz zurückkam.

Was führt sie in die Wartungsbucht, Ma'am? Haben sie Sehnsucht nach Schweiß, Öl und Werkzeugen? fragte sie nun den Commander mit einem schiefen Grinsen.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Shuriken » 8. Oktober 2021 10:14


Ein wenig schreckhaft die Gute, stelle ich mit einem Lächeln fest.

Nein nicht wirklich die Zeiten sind, Sivar sei dank, vorbei. Was mich allerdings hier her treibt ist die Neugier

Dabei geht der Blick über das Schiff.

Xenotechnologie ist sehr faszinierend, zumal mehr, wenn sie ohne beschossen zu werden betrachtet werden kann. Wie fliegt sich die Maschine ? Von der größer her würde ich vermuten eher wie ein schwerer von Unseren

Dabei die Arme hinter dem Rücken verschränkt und das Schiff aus etwas Abstand betrachtet.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Raza » 9. Oktober 2021 23:02


Stimmt, Ma'am. Immer besser wenn einem nicht die Geschosse um die Ohren fliegen. Macht das betrachten von Dingen deutlich einfacher. bestätigte sie das Offensichtliche ohne sich dabei auch nur im Geringsten doof vor zu kommen. Nun Ma'am. Ich lerne noch das volle Potenzial der Mian auszuschöpfen und es ist schwer zu erklären. Sichtlich sucht sie nach den passenden Worten. Es ist fast so, als wüsste das Schiff was ich vorhabe. Die Präzision meines Tuns wird von der Mian so exakt umgesetzt, wie ich es noch bei keinem anderen Schiff gesehen habe. Um ehrlich zu sein, ich bezweifle, dass es ein Jäger der TCN im direkten Kampf mit der Mian aufnehmen kann. Selbst mit mir als Pilot wäre es schwierig gegen dieses Schiff zu bestehen. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie dieses Schiff niemals so gut wie ein Mantu fliegen können würde, doch würde sie alles daran setzen es wenigstens zu versuchen. Ich bin noch dabei die Grenzen des Materials auszuloten. Mal sehen ob ich diese überhaupt erreiche.
Sie schlenderte zu der Limodose rüber, hob diese auf und wischte den Rand mit ihrem Overall ab. Dann trank sie die letzten paar Tropfen aus der Dose.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Shuriken » 11. Oktober 2021 17:59


Ich denke wir sollten die Flugdaten in den Simulator auf der Leonardo mit übernehmen. Vielleicht können die Gehirnarkrobaten daraus eine brauchbare Simulation erstellen

Dann wende ich mich wieder zu Raza direkt.

Gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wenn du willst, dass was erledigt wird....

Beitragvon Raza » 12. Oktober 2021 11:17


Sie nickte nur bezüglich der Simulationsidee und blickte auf ihr Schiff. Als Nakamura dann aber ihre Frage stellte, wurde Sarah aus irgendeinem Grund misstrauisch.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und blickte den Commander direkt an. Was genau meinen Sie, Ma'am?

 


Zurück zu TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!