Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
18. Geburtstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
18. Geburtstag

Beitragvon BlackDragon » 2. November 2021 14:03


Vor nun etwas mehr als 18 Jahren (so circa 1,75 Monate mehr als 18 Jahre) begab es sich, dass ich mich als BlackDragon in diesem Spiel angemeldet habe. Und wer war Schuld? HitButton und Bandit ;)

In den letzten 18 Jahren ist so unfassbar viel passiert (neben dem ganz normalen Wahnsinn des Erwachsen werdens) - mit gerade 18 zum ersten Off (damals bei Katana in Münster aus der Kartbahn), Schule und Ausbildung fertig machen, Arbeit angefangen, ich als Spielerin wurde 20, wurde 30. So viele Off Treffen, so viele private Treffen - wie letztes Wochenende erst zu einem großartigen Brettspiel Wochenende.

Freundschaften wurden geschlossen, Geburtstage gefeiert, Hochzeiten ebenso - Waterboy (mein Mann Peter) und ich durften Trauzeugen sein bei meinem besten Freund WarLord (Max). Es wurde viel gelacht, manchmal geweint und noch viel viel mehr getrunken - und gespielt. Ob hier online, online bei Phasmaphobia, GuildWars2, WoW oder Forrest, ob Brettspiele oder auch regelmäßig ein Pen&Paper online.

Auch, wenn hier mittlerweile viele neue Spieler unterwegs sind und ich lange nicht mehr, weder mit Blacky, noch mit Weird, aktiv war - möchte ich einfach danke sagen. Danke an alle, die ich hier kennen und lieben gelernt habe. Danke euch allen für die tollen Stunden und Tage, die wir immer wieder miteinander verbringen können!

Ein ganz besonderen Dank an (und die Reihenfolge ist nicht wertend und nicht final abgeschlossen!):
Waterboy
WarLord mit Frau
Seldom mit Frau
MetalHead mit Frau
Flashback und Destiney
Typhoon und Corbeau
Smasher
Estefania
Nobody
Flame und seinen Bruder
Jumpstar mit seiner wunderbaren Familie
Paladin
Darklight


Dass es nun 18 Jahre her ist, dass Spawn die neue Blacky auf Deck "gequält" hat, dass mein erstes Off dieses Jahr 17 Jahre her ist, erscheint mir völlig unwirklich - denn im Nachgang sind das alles Erinnerungen, die mich zu der gemacht haben, die das hier heute schreibt.

Ihr lieben Menschen, ich möchte euch nochmal danken für all die tollen Momente, die wir zusammen verbracht haben und freue mich noch auf unfassbar viele weitere!

Mir fehlen gerade die Worte, um das alles zuausdrücken - auf dem nächsten Off stoßen wir aber darauf an!!

Eure Blacky

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Corbeau » 2. November 2021 19:47


:happy-wavemulticolor: :romance-grouphug: :romance-heartsthree:

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Metal-Head » 2. November 2021 20:55


Wir lieben Dich auch ! :romance-heartbeating:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Flame » 3. November 2021 18:10


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Jubiläum Blacky. :occasion-partyblower:

Ja wie die Zeit vergeht, bei mir werden es nächstes Jahr im März 20 Jahre. 8-|

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Typhoon » 5. November 2021 15:19


:romance-grouphug:

Kann ich nur zurückgeben. Ohana.

Bild

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Eaglefang » 6. November 2021 13:32


Hach jaaa...die Zeit wo ist sie nur hin.^^ ;-) Glückwunsch auch von Prodigy :-D

Bild

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Flashback » 4. März 2022 22:03


Time flies by!

Auf dem nächsten Off (DAS MUSS STATTFINDEN) werden auch ein paar Sprösslinge zugegen sein. Unfassbar.
Hauptsache wir haben uns alle gut gehalten :ugly:

Momente und Erinnerungen, die wir nicht missen wollen...

Kriegsheld
 

BlackDragon
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon BlackDragon » 11. Mai 2022 07:21


Das hast du sehr sehr schön gesagt, Dan :)

 

Estefania
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Estefania » 9. Juni 2022 20:20


Auch wenn ich es gerade erst gelesen hab. Ich hab was ins Auge bekommen. Ich danke dir für die Erwähnung und die schöne Zeit, die wie bisher miteinander verbringen durften und konnten. Ich freu mich mega, dich nächste Woche wieder in meine Arme schließen zu können. Viel zu lange her. Hab dich sehr lieb und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum nachträglich.

Bild

"KLAGT NICHT! KOMMT!"

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: 18. Geburtstag

Beitragvon Seldom » 26. Juni 2022 00:01


Leute...ich hab letzte Woche mir Bilder von 2007 angeschaut...Bilder aus einer anderen Welt....in der gab es sogar einen grinsenden Flashback

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!