Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.337
Ein merkwürdiger Zufall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Rapper
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Ein merkwürdiger Zufall

Beitragvon Rapper » 13. November 2021 18:53


Mache mir mehr und mehr Gedanken über das Trümmerfeld das wir entdeckt haben. Gehe zum Büro des GF richte meine Uniform und betätige den Summer.

 

SantaClaws
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein merkwürdiger Zufall

Beitragvon SantaClaws » 16. November 2021 23:13


Herrrein

Tönt es von Innen und die Türöffnung wird ausgelöst.

 

Rapper
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein merkwürdiger Zufall

Beitragvon Rapper » 19. November 2021 20:08


Habe ein Herein vernommen. Ich öffne die Tür betrete das Büro richte meine Uniform und salutiere.

Ma´am. Ich bitte um Erlaubnis meine Beobachtungen von unserem letzten Einsatz melden zu dürfen.

Mal sehen ob ich der einige bin der das merkwürdig findet.

 

SantaClaws
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein merkwürdiger Zufall

Beitragvon SantaClaws » 20. November 2021 13:33


Ich deute auf den freien Stuhl vor meinem Schreibtisch und lehne mich dann im Stuhl etwas zurück. Das protestierende quietschen der Gelenke ignorierend.

Dann fangen sie an Leftenant, sie haben meine volle Aufmkersamkeit

Die Ohren dabei nach vorn in seine Richtung ausrichtend, abwartend.

 

Rapper
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Ein merkwürdiger Zufall

Beitragvon Rapper » 23. November 2021 15:05


Na dann wollen wir mal.

Ma´am. Ich glaube das wir es hier mit einem Phänomen zu tun haben das vielleicht 1 mal alle 100.000 Jahre vorkommt. Dieses Phänomen war bereits im 21. Jahrhundert bekannt. Ein Physiker der damaligen Zeit bezeichnete es mit dem Satz "Zeit ist relativ."


*macht eine kurze Pause*

Diesbezüglich ist folgendes anzuführen

1.).
Die merkwürdigen Figuren mit denen wir es zu tun haben die sich als Angehörige der 2. Föderation bezeichnen Passen nicht in in diese Zeit. Auch deren Vorgehensweise untereinander passt nicht zusammen.

2.)
Die Wrackteile mit denen wir es zu tun hatten. Merkwürdig ist das die Engel mit einem Schlag verschwunden sind und wir kurze Zeit später Wrackteile gefunden haben die von den Engeln stammen. Nur das diese Wrackteile 35 Jahre und älter waren. Das Tachyonen Kraftfeld das auftauchte als wir versuchten teile zu bergen wäre damit erklärbar.

All das passt nicht zusammen. Ich gehe davon aus das es in irgendeiner Weise mit dem Phänomen zusammen hängt das in der Vergangenheit bereits aufgetreten ist. Ma´am


Mal sehen was Sie davon hält.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!