Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.337
[Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Oddball
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikationen

Beitragvon Oddball » 18. November 2021 12:06


Oddball hatte sich recht gut nach seinem Abschuß erholt und konnte schon seinen neuen Jäger ausprobieren. Wie bei seinem vorherigen Jäger hatte er ein paar Änderungswünsche, die er sich erstmal genehmigen lassen musste.

Mit seinen Modifikationswünsche stand er vor der Tür des Geshwaderführers der Schafe und leutete an der Tür.

 

SantaClaws
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon SantaClaws » 20. November 2021 13:30


Heute war es irgendwie wie "auf dem Bahnhof" wie die Menschen sagen. Also die Fellpflege unterbrechen und den Öffnungsschalter betätigt.

Ist offen

 

Oddball
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon Oddball » 22. November 2021 12:01


Oddball trat nach der Aufforderung von SantaClaws hinein und salutierte kurz.

Ich hätte da ein zwei Themen, das ich mit Ihnen besprechen möchte Ma'am. Oddball wedelte leicht mit seinem PDA das er in der anderen Hand hielt.

Ich durfte bei den Engel der Apokalypse eine neues Schiff ausprobieren. Ich war grundsätzlich mit der Epee zufrieden, aber ich würde gerne die eine oder andere Sache modifizieren.

Oddball trat zu SantaClaws Schreibtisch vor und überreichte ihr sein PDA mit seinen Modifikationswünschen.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!