Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
[Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikationen

Beitragvon Oddball » 18. November 2021 12:06


Oddball hatte sich recht gut nach seinem Abschuß erholt und konnte schon seinen neuen Jäger ausprobieren. Wie bei seinem vorherigen Jäger hatte er ein paar Änderungswünsche, die er sich erstmal genehmigen lassen musste.

Mit seinen Modifikationswünsche stand er vor der Tür des Geshwaderführers der Schafe und leutete an der Tür.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon SantaClaws » 20. November 2021 13:30


Heute war es irgendwie wie "auf dem Bahnhof" wie die Menschen sagen. Also die Fellpflege unterbrechen und den Öffnungsschalter betätigt.

Ist offen

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon Oddball » 22. November 2021 12:01


Oddball trat nach der Aufforderung von SantaClaws hinein und salutierte kurz.

Ich hätte da ein zwei Themen, das ich mit Ihnen besprechen möchte Ma'am. Oddball wedelte leicht mit seinem PDA das er in der anderen Hand hielt.

Ich durfte bei den Engel der Apokalypse eine neues Schiff ausprobieren. Ich war grundsätzlich mit der Epee zufrieden, aber ich würde gerne die eine oder andere Sache modifizieren.

Oddball trat zu SantaClaws Schreibtisch vor und überreichte ihr sein PDA mit seinen Modifikationswünschen.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon SantaClaws » 9. Dezember 2021 21:33


Ich schaue mir die Daten auf dem PAD an und ziehe dabei die Schnauze kraus. Aus solchen technischen Dinge wurde ich nicht wirklich schlau aber die Daten an sich waren logisch und faktisch korrekt.

Das ist aus meiner Sicht kein Hindernis, sorgen sie nur dafür, das nichts dauerhaft Kaputt geht

Die Signatur druntergesetzt und das PAD zurück gereicht.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon Oddball » 9. Dezember 2021 21:47


Vielen Dank Ma'am.
Ich hätte noch ein zweites Anliegen. Ich würde mir gern so nach und nach eine zweite Schiffsklasse aneignen um bei Missionen flexibler zu sein. Da ich festgestellt habe, dass wir keinen Piloten für mittlere Jäger haben, würde ich die Klasse so nach und nach erlernen, wenn es die Missionen und Situationen zulassen.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon SantaClaws » 16. Dezember 2021 14:31


Auch hier ein zustimmendes Nicken.

Ebenso Ok aus meiner Sicht, letztendlich muss hier noch der CAG zustimmen, was aber auch kein Problem ist

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon Oddball » 20. Dezember 2021 17:04


Oddball war zufrieden, dass alles so reibungsslos klappte.
Danke Ma'am, von meiner Seite aus waren das meine Punkte, wenn Sie nichts mehr haben, würde ich mich verabschieden.

Oddball wartete bis er offiziell von SantaClaws entlassen wurde.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2022 01:08


Im Moment habe ich nichts weiter, sie dürfen

Damit deute ich zur Tür und der Blick geht wieder auf den Monitor auf dem Schreibtisch.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Büro GF] leidige Bürokratie der Arbeitsmittelmodifikati

Beitragvon Oddball » 24. Januar 2022 13:36


...aufs Klo ? dachte Oddball kurz etwas schnippisch.

Ein kurzes Nicken bestätigte, dass Oddball verstanden hatte und verließ das Büro von SantaClaws.

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!