Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.337
Immer schön Sport machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 22. November 2021 14:55


Gutes Ausweichverhalten sah anders aus. Das dachten sich sicher die Handvoll Zuschauer, die um den Ring herum standen und dabei zusahen wie Sarah einen Schlag nach dem anderen kassierte. Die Frau schien gar nicht erst zu versuchen großartig auszuweichen. Stattdessen hielt sie nur die Arme hoch und blockte die auf sie einprasselnden Schläge. Ihr Gegner, ein Soldat der Wachmannschaft, hielt sich keines Weges zurück und suchte eine Lücke in ihrer Deckung. Eine harter Uppercut seinerseits, zeigte dass er eine gefunden hatte.
Benommen torkelte Sarah einige Schritte zurück und hielt sich den Kiefer.

"Komm schon O'Donnellan. Was soll das? Seit 3 Runden steckst du nur ein. Sollen wir aufhören?" kam es von ihrem Gegner. Sarah hingegen richtete sich auf und wischte sie das aufkommende Blut von den Lippen. Halt die Schnauze und mach weiter. erwiderte sie angriffslustig und hob die Arme zum Kampf.

Dieses Spiel ging weitere 4 Runden so weiter. Schläge und Tritte hagelten auf sie ein und trafen oftmals auch. Gelegentlich setzte sie zu einen halbherzigen Gegenangriff an. Man konnte meinen sie wollte sich vermöbeln lassen.
Bis sich dann in Runde 7 das Blatt abrupt wendete. Sie packte sein Handgelenk nach einer Geraden, verdrehte den Arm und stellte sich mit einem Seitwärtsschritt neben ihn. Das zwang ihn unweigerlich nach vorne wo sein Gesicht auf Sarahs Knie prallte. Durch den Aufprall wieder in die Aufrechte gezwungen, schickte sie ihn mit einem Spinning Kick gegen die Schläfe auf die Bretter, wo er dann auch liegen blieb.

Schwer atmend blickte sie in die überraschten Gesichter der Zuschauer, ehe sie kommentarlos den Ring verließ und sich abseits auf eine Bank setzte und die Handschuhe auszog. Ein Schluck aus ihrer Flasche folgte und da erst bemerkte sie ihre zitternden Hände. Sie betrachtete sie und ballte sie ein paar mal zu Fäusten, doch das Zittern verschwand nicht. Mit auf den Knie abgestützten Ellenbogen ließ sie ihren Blick über die Sporthalle der Leonardo schweifen. Scharf zog sie die Luft zwischen zusammen gebissenen Zähnen ein, als sie sich versuchte wieder aufzurichten. Instinktiv griff sie sich an die Seite und blickte an sich herab. Ihr durch den Kampf geschundener Körper wies so einige Prellungen und blau Flecken auf. Nichts was Schmerzmittel und Alkohol nicht wieder fixen würden.

Die Art zu kämpfen lernte sie während ihrer Auszeit auf der Erde. Sie unterzog sich einem harten Training um auf das was sie vorhatte vorbereitet zu sein. Sicherlich war sie keine Meisterin darin Arschtritte zu verteilen. Viel mehr ging es darum zu lernen, so viel wie möglich einzustecken und dann im richtigen Moment effektiv zurückzuschlagen. Eine stark destruktive Methode einen Kampf für sich zu entscheiden. Zumindest was ihre körperliche Verfassung anging.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » 24. November 2021 20:35


Im Standardgrauen Trainingsanzug, mit dem alten Schriftzug Marines über dem oberen Torso beobachte ich den Kampf. Mein eigene Trainingseinheit ist schon vorrüber, aber es konnte nichts schaden mal zu schauen was die Anderen so trieben. Den Trainingsbokken über der Schulter.

Grundsätzlich keine schlechte Taktik allerdings mit mehr als großem Risiko

Mit dem Handtuch kurz das Gesicht abgewischt.

Einstecken können ist gut aber wie siehts mit dem Austeilen aus ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 24. November 2021 20:49


Mit immernoch verkniffenem Gesicht blickte sie zu Nakamura, als diese sie ansprach. Mit einem Kopfnicken deutete sie zu ihrem Gegner, der gerade erst wieder im Begriff war das Bewusstsein zu erlangen.

Ja, ich denke ich kann auch austeilen. erwiderte sie dann knapp.

Es ging ihr hier nicht darum unbedingt als Sieger aus dem Ring zu steigen. Vielmehr lotete sie ihre Grenzen aus. Wie lange könne sie einstecken bevor ihr Körper aufgab. Vielleicht wollte sie sich aber auch nur bestrafen. So genau wusste sie das selber nicht.

Kenne deine Grenzen, Ma'am fügte sie dann noch hinzu.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » 26. November 2021 16:51


Ich nicke kurz mit dem Kopf

Solange sie dadurch nicht im Dienst eingeschränkt werde hab ich nichts dagegen. Passiert es dennoch werden uns unterhalten müssen

Letzteres mit ernster Stimme gesprochen, so das klar wird das die Aussage keine Bitte ist.

Wenn sie wirklich eine Herausforderung suchen kann ich Ihnen das kilrathische Schwertkampftraining empfehlen

Kurz auf den Bokken gedeutet.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 26. November 2021 17:43


Sarah nickte knapp. Natürlich musste sie zusehen irgendwie diensttauglich zu bleiben.

Verstanden, Ma'am. Und danke für den Tipp. Klingt interessant. Gibt es einen Trainer für das Training? fragte sie, während sie einen weiteren Schluck aus ihrer Flasche nahm.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » 30. November 2021 11:00


Ich kann Ihnen da gern zumindest die Grundlagen beibringen oder wenn sie direkt und ungefiltert die volle Breitseite bevorzugen ist Dr. Nar Shirrkan die bessere Wahl.

Ich nehme einen raschen Schluck aus meiner eigenen Flasche.

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das das ein sehr gutes Ganzkörpertraining ist

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 1. Dezember 2021 10:58


Verstanden Ma'am. Wann haben sie Zeit? fragte sie ohne Umschweife. Mit ein wenig Vorahnung an das Training mit einer Kilrathi heranzugehen, konnte nicht schaden.

Ich denke es kann nicht schaden, mit den Basics anzufangen, bevor ich das Training mit einer Kilrathi starte. fügte sie noch hinzu und versuchte sich trotz ihrer Schmerzen zu strecken.

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » Gestern 21:32


In anbetracht der Tatsache das síe heute schon ihr Pensum voll haben und in etwa einer Stunde die Bereitschaft beginnt. Sagen wir Morgen um dieselbe Zeit ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!