Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.337
Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Raza » 24. November 2021 09:59


Sarah betrat nach dem üblichen "Herein" das Büro ihrer Geschwaderführerin, stellte sich vor den Tisch und salutierte.

Ma'am, wenn sie kurz Zeit hättten, ich würde nur gerne etwas loswerden. Mir ist nicht entgangen, dass sie noch keinen Stellvertreter innerhalb des Geschwaders haben. Ich würde mich für diese Position gerne vorstellen. Ich habe nach dem Tod von Lt. Col. von Richthofen-Mariegold die Position der Geschwaderführerin der Black Sheeps übernommen und erfolgreich weitergeführt. Wenn sie die Mitglieder der Black Sheeps kennen, wissen sie dass das kein normales Geschwader ist. Sich da durchzusetzen erfordert ein gewisses Maß an....sagen wir Entschlossenheit. Sie presste die Lippen aufeinander und blickte Cobra an.

Lange Rede kurzer Sinn. Falls sie den Posten besetzen möchten, biete ich mich gerne dafür an. zum Abschluss nickend fügte sie noch hinzu Das wollte ich nur loswerden, Ma'am.

 

Cobra
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Cobra » 25. November 2021 15:37


Rhayne hatte grade die letzten Reparaturberichte durchgelesen als Raza bereits in ihrer Tür stand.

Einen Kaffee genehmigt hatte sie sie reingebeten und wurde auch schon fast mit einem plappermaul überfallen das Rhayne so noch garnicht kannte.

Sie schmunzelte und trank dann einen Schluck von ihrem heissen Kaffe.
"Ahh fuck heiss" schlich es sich leise aus ihrem Mund während sie den Blick auf den anwesenden Captain richtete.
"Ich muss ehrlich zugeben das mir beide Namen zwar geläufig sind aber das war es dann auch schon. Ich habe niemanden von den Sheeps wie man sie nennt persöhnlich getroffen."

"Aber seis drum, vermutlich liegt das hier irgendwie in der Luft momentan das sie grade jetzt mit diesem Anliegen kommen. Ich überlege schon ein ganze Weile den Posten zu besetzen. War mir allerdings immernoch etwas unschlüssig."
Den Kaffee stellte sie zur Seite und lehnte sich dann auf dem Tisch ein wenig hervor.
"Sie werden ihre Chance kriegen, wie jeder andere Kandidat den ich im Kopf habe. Ich werde mir ansehen wie sie mit einem Geschwader umgehen und mich dann entscheiden."
Rhayne lehnte sich langsam in dem Stuhl zurück und grinste Raza dann breit an.

"Und Captain ich hoffe sie holen sich als Geschwaderführer nicht so viele blaue Flecken wie im Boxring" sagte sie dann mit einem zwinkern.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Raza » 26. November 2021 09:30


Sie schnaubte einmal kurz und erwiderte Rhaynes Blick. Hier ist es ja schlimmer wie auf nem Bingo Abend in Bangor, Maine. Dann fokussierte sie wieder einen Punkt an der Wand hinter Rhayne.

Kenne deine Grenzen...das sagte ich auch dem Commander. Ihr Gesichtsausdruck ließ an ihrer Überzeugung keinen Zweifel. Was andere als "Verprügeln lassen" betrachteten, war für Sarah eine wertvolle Lektion. Durch den letzten Kampf und vielen davor, wusste sie nun wie weit sie gehen konnte, bevor sie zusammen klappen würde. Viele machten den Fehler diese Tatsache außer acht zu lassen.

Bezüglich der Position des stellv. GF, blickte sie Rhayne erneut an.

Danke Major, mehr habe ich auch nicht verlangt.

Sie salutierte und machte einen knappen Schritt zurück um ihr Verschwinden zu signalisieren, sofern Cobra sie schon entlassen wollen würde.

 

Cobra
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Cobra » 30. November 2021 20:02


"Nunja Captain die Leute haben hier eben nicht so viel zu tun, und schnattern und Lästern waren schon immer die Gesellschaftsspiele Nr.1"
sagte Rhayne dann grinsend und schüttelte danach kurz mit dem Kopf.

"Hmm die Grenzen ja schon ich verstehe. Aber ihre Taktik ist sehr aggressiv und kann auch schnell nach hinten losgehen. Aber es ist ihr Körper.
Achten sie bitte nur darauf das es ihre Flugfähigkeit nicht einschränkt."

Rhayne trank noch einen Schluck Wasser und sah Raza dann noch einmal ins Gesicht

"Nur eines Noch. Die nächste Mission dürfen sie zeigen was sie können. Sie führen das Geschwader und ich werde es mir ansehen."

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Raza » 1. Dezember 2021 11:39


Alles klar, Ma'am. Danke, Ma'am. Ich werde für die Mission bereit sein. entgegnete sie knapp und fokussiert.

Zu den restlichen Aussagen schwieg sie. Ihr war klar das ihre Taktik sehr aggressiv aber auch destruktiv war. Vielleicht war es nicht das Vorgehen das sie brauchte, aber definitiv das was sie verdiente.

Ma'am, ich möchte sie nun nicht weiter stören. Sie salutierte und wartete darauf entlassen zu werden.

 

Cobra
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wenn Sie mich brauchen, dann bin ich da

Beitragvon Cobra » 2. Dezember 2021 10:04


Rhayne schüttelte leicht mit dem Kopf während sie Raza noch einmal ansah.

"Keine Sorge sie stören nicht. Aber sie können gehen wenn sie nicht noch etwas anderes besprechen wollen" sagte sie dann mit einem lächeln.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!