Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.338
Missionsdaten (30.11.21)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Missionsdaten (30.11.21)

Beitragvon Flame » 24. November 2021 18:03


Missionsdaten (30.11.21)



Einleitung:

Die Angriffe der Piraten auf Tingerhoff, wurden von Palan aus geführt, das sich in der Hand der Piraten befindet. Ein guter Teil der Piratenflotte wurde zwar, während der Kämpfe in Tingerhoff, von den Geschwadern der Hathor BG vernichtet, dennoch besteht von Palan aus immer noch ein ernstzunehmendes Bedrohungspotential. Um weitere Angriffe und Destabilisierungsversuche der Piraten zu verhindern, werden Vergeltungsschläge auf das Piratensystem durchgeführt.

Einheiten der Killer Bees haben bisher mehrere Erkundungsflüge durchgeführt und Ziele aufgespürt, deren Zerstörung oder Beschädigung, die Bedrohung der Piraten weiter mindern könnten.


Einsatzziele der Flying Tigers:

Das Ziel der Flying Tigers ist eine Versorgungstation etwa 1 Million Klicks vom Sprungpunkt nach Tingerhoff entfernt, von denen die Flotte der Piraten mit Nachschub und Material versorgt wird. Hier wird außerdem die Beute zwischengelagert, bevor sie zu den Schwarzmärkten im Sektor weiterverteilt werden.

Ziel des Angriffes ist es jedoch nicht die Zerstörung der Station, sondern deren Enterung durch die Marines vorzubereiten. Informationen über den Aufbau der Piratengruppierung von Palan und deren Hintermänner wird sich aus den Datenbanken der Station erhofft. Zudem werden sich Erkenntnisse erhofft, ob der der Angriff der Piraten durch eine Dritte Macht (wie dem fremden Geheimdienst mit dem wir es in letzte Zeit mehrfach zu tun hatten) ermuntert wurde.


Feindstärke:

Die Verteidigung besteht, nach Auswertung der Aufklärungsdaten, aus einem Abwehrgeschwader mit zwischen 6 bis 15 Jägern, zwei Fregatten und drei Korvetten.


Unterstützung:

Die TCS Vespus wird am Sprungpunkt Stellung beziehen und kann nach bedarf Shuttles zum aufmunitionieren entsenden. Bewacht wird die Vespus durch die Killer Bees, die zur Unterstützung für den Angriff auf die Station gerufen werden können, sollte dies Nötig sein.


Start der Mission:

Direkt nach dem Sprung ins Palan System.


(Sollten Fragen bestehen, könnt ihr sie hier bis zum Start der Mission, oder Kurz vor Beginn in der Kon stellen)

Kriegsheld
 

Hashtag
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsdaten (30.11.21)

Beitragvon Hashtag » 30. November 2021 13:31


Sehr schön - ich freue mch auf heute Abend! Kann ja dann direkt losgehen!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsdaten (30.11.21)

Beitragvon Metal-Head » 30. November 2021 15:22


:violence-guntoting: ich bin auch soweit

Edit:
Ich habe gerade mal etwas rumgespielt und festgestellt, dass die Hathor auf der Navigationskarte noch bei R´arath liegt... könnte man das dem Fluff wegen korrigieren?
Und was hat es mit dem Sternentor in der oberen, linken Ecke auf sich? Lass mal hinfliegen :happy-bouncyyellow:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!